Der Herr Sarrazin

Wie dem Einleitungstext unserer Seite zu entnehmen ist, sind die wesentlichen Aussagen des Artikel 3 GG für uns absolut unverhandelbar. Dieses Unterforum betrifft also unser Kernprogramm.

Re: Der Herr Sarrazin

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 20. Apr 2013, 11:59

Meine Frage konntest du trotzdem nicht beantworten:
Wenn Sarrazin so dumm ist, wie du behauptest, woran liegt das? Haben ihm das seine Eltern eingeredet?


leider liest du nicht warum ich ihn als Dumm ansehe. Und leider kannst du mir auch nicht beantworten warum er wo er Senat war nix gemacht hat(oder kam das mit den Ausländern über Nacht?) ;) Psychologen die das gelernt eher gesagt studiert haben sehen das ganz anders. Und Herr S. hat keinsfalls sowas gelernt. Und wenn er alle Außer Deutschland( bis auf paar Staaten als Dumm bezeichnet und er ein Stammtisch sch.. raus lässt so habe ich auch das recht zu sagen dass er dumm ist. weil eigentlich jeder weiß das er nur geschwätzt hat. Hätte er was gemacht als so ein sch.. zu schreiben so hätte ich vor ihm respekt. so nicht. und nun wünsche ich euch einen schönen Tag.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13914
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Der Herr Sarrazin

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 20. Apr 2013, 12:04

P.s. Sagt wenigstens die sind nicht normal aber nicht Dumm. Stellt euch mal vor man täte so über Deutschland reden. wenn alle so dumm wären dann hätte nur die schweiz und deutschland Studierte usw. ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13914
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Der Herr Sarrazin

Beitragvon Livia » Sa 20. Apr 2013, 14:57

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:P.s. Sagt wenigstens die sind nicht normal aber nicht Dumm. Stellt euch mal vor man täte so über Deutschland reden. wenn alle so dumm wären dann hätte nur die schweiz und deutschland Studierte usw. ;)


Jetzt übertreibst du aber sehr. :) Wenn jemand nicht normal ist kann das eher mit einer Krankheit zusammenhängen. Aber Dummheit gibt es wirklich und viel mehr als man denkt. Ueber Deutschland und auch über die Schweiz wurde schon so viel geredet, dass es hier gar keinen Platz mehr hätte. Auch bei uns gibt es Schweizer, die schlecht geschult sind, aber nichts mit der Schule zu tun hat, sondern mit der Intelligenz des Schülers. Sogar meine eigenen Kinder machen da keine Ausnahme, sowie auch die Kinder von meinen Schwestern, obwohl die Mütter allesamt Schweizer sind. Will aber nicht heissen dass wir intelligenter sind als es unsere Männer waren, aber abgefärbt hat es leider ganz fest.

Vor über 40 Jahren habe ich die 15jährige Tochter aus erster Ehe von meinem Mann in die Schweiz geholt, weil ich ihr eine bessere Zukunft ermöglichen wollte. Sie hat mit Mühe Deutsch gelernt und spricht heute noch mit starkem Akzent. Sie hat dann eine Lehre gemacht, welche sie nur mit viel Mühe bestanden hat. An mehreren Arbeitsstellen wurde sie immer wieder entlassen, weil man sie einfach nicht gebrauchen kann. Sie ist schon seit längerer Zeit arbeitslos, obwohl es hier genug Arbeit gibt. Ihr Schweizer Ehemann wäscht, kocht, bügelt und hält das Haus sauber, weil sie dazu auch noch zu faul ist. Das ist keine Ausnahme, kommt in vielen Familien vor. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Der Herr Sarrazin

Beitragvon AlexRE » Sa 20. Apr 2013, 16:17

Mal eine aktuelle Fußnote zum Thema "Intelligenz":

Statement of the Ambassador of the Czech Republic on the Boston terrorist attack

(...)

As more information on the origin of the alleged perpetrators is coming to light, I am concerned to note in the social media a most unfortunate misunderstanding in this respect. The Czech Republic and Chechnya are two very different entities - the Czech Republic is a Central European country; Chechnya is a part of the Russian Federation.

(...)


http://www.mzv.cz/washington/en/czech_u ... czech.html

Angesichts der öffentlichen Wut über die tschetschenischen Urheber des Attentats von Boston muss die Botschaft der tschechischen Republik in Washington also eine offizielle Pressemitteilung mit der Info herausgeben, das Tschechien nicht Tschetschenien ist.

Für solche Verwechselungen sind die US - Amerikaner bekannt, die kommen auch schon mal mit Österreich ("Austria") und Australien ("Australia") durcheinander.

Die Amis sind aber trotz dieser völlig verblödeten Bevölkerung eine militärische Supermacht geworden. Es ist also möglich, dass absolute Idioten auf einem Spezialgebiet eine überdurchschnittliche Intelligenz entwickeln.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27538
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Der Herr Sarrazin

Beitragvon AlexRE » Sa 20. Apr 2013, 18:16

Zur Info, das ist die gegenwärtige Besetzung der Antirassismus - Kommission der UNO:

http://www2.ohchr.org/english/bodies/cerd/members.htm
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27538
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Der Herr Sarrazin

Beitragvon Livia » Sa 20. Apr 2013, 22:15

Alex schrieb
Die Amis sind aber trotz dieser völlig verblödeten Bevölkerung eine militärische Supermacht geworden. Es ist also möglich, dass absolute Idioten auf einem Spezialgebiet eine überdurchschnittliche Intelligenz entwickeln.


Also ist die Dummheit auch in Amerika präsent nicht nur in Europa. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Der Herr Sarrazin

Beitragvon Livia » Sa 20. Apr 2013, 22:18

AlexRE hat geschrieben:Zur Info, das ist die gegenwärtige Besetzung der Antirassismus - Kommission der UNO:

http://www2.ohchr.org/english/bodies/cerd/members.htm


Brauchen wir denn so eine Kommision der UNO ? Die Bürger sind so verärgert über die Zustände die heute überall herrschen, dass praktisch jeder rassistische Gedanken hegt und sie oft auch auspricht. Die Gutmenschen vor allem die Politiker predigen Wasser aber trinken immer Wein. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Der Herr Sarrazin

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 21. Apr 2013, 07:33

Livia hat geschrieben:
Alex schrieb
Die Amis sind aber trotz dieser völlig verblödeten Bevölkerung eine militärische Supermacht geworden. Es ist also möglich, dass absolute Idioten auf einem Spezialgebiet eine überdurchschnittliche Intelligenz entwickeln.


Also ist die Dummheit auch in Amerika präsent nicht nur in Europa. :)


soso Verblödete Bevölkerung ;) da können wir froh sein das wir gescheit sind :lol: mal davon abgesehen von unseren Politikern, Promi und natürlich Einwanderer. Können wir mit Stolz uns zurück lehnen und sagen wir sind schlau (nicht ernst gemeint sondern ironisch gemeint ;)

Auf jeden Fall bin ich froh das auch Studierte nicht immer schlau sind. Es soll schon vor gekommen sein dass das was sie Studiert haben eigentlich davon keine Ahnung haben ;)

ich habe auch Studiert, das Leben hihi ich habe mindestens 5 Prüfungen hinter mir und alle bestanden;) ist doch auch was. :)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13914
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Der Herr Sarrazin

Beitragvon AlexRE » Mi 24. Apr 2013, 23:59

Das deutsche Institut für Menschenrechte begrüßt die Rüge Deutschlands durch den Antirassismus - Ausschuss der UN:

UN-Antirassismus Ausschuss zu Sarrazin

UN: Deutschland soll sich zu Sarrazin-Urteil äußern

Die Entscheidung des UN-Antirassismus-Ausschusses zu Sarrazin erfordert besseren Schutz vor rassistischen Äußerungen in Deutschland, das findet das deutsche Institut für Menschenrechte. Das Institut begrüßte das Urteil des Gremiums, wonach Deutschland seine Bevölkerung im Falle des umstrittenen SPD-Politikers Thilo Sarrazin nicht ausreichend vor rassistischen Äußerungen geschützt habe.

(...)


http://www.rbb-online.de/nachrichten/po ... razin.html


Zu diesem Punkt in der Aufgabenliste des Instituts für Menschenrechte habe ich von T. Sarrazin allerdings mehr gehört und gelesen als von dem Institut selbst:

Zeitgenössische Formen der Sklaverei: Einbringen der menschenrechtlichen Perspektive im Kampf gegen Menschenhandel und Zwangsverheiratung


http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_ ... chenrechte
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27538
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Der Herr Sarrazin

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 25. Apr 2013, 05:41

Zeitgenössische Formen der Sklaverei: Einbringen der menschenrechtlichen Perspektive im Kampf gegen Menschenhandel und Zwangsverheiratung


Menschenhandel haben wir hier in Deutschland zu genüge. Und so manch Deutsche Männer machen da mit.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13914
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Genderpolitik & Diskriminierung von Minderheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste