Burkaverbot

Wie dem Einleitungstext unserer Seite zu entnehmen ist, sind die wesentlichen Aussagen des Artikel 3 GG für uns absolut unverhandelbar. Dieses Unterforum betrifft also unser Kernprogramm.

Burkaverbot

Beitragvon Staber » Do 11. Aug 2016, 13:40

Union diskutiert über Burkaverbot
Gemeinsam wollen die Innenminister der Union bald ein neues Sicherheitskonzept vorstellen. Uneinigkeit herrscht unter anderem noch über Regeln zur Vollverschleierung.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... bot-streit

Diese Frauen, die entweder eingesperrt werden oder als Batman rausgehen dürfen sind für mich persönlich Sklaven der erzkonservativen Wahabismus. In unserer Gesellschaft dürfen wir es nicht zulassen, dass Frauen mit einer Vollverschleierung ausgesperrt werden und Männern in unserer Gesellschaft damit unterstellt wird, sie hätten rein sexistische Gedanken, wenn sie eine Frau sehen.
Wir alle leben momentan im Jahre 2016!.
Ich bin ein Mann und muss gestehen ,dass Frauen ( ja auch wenn sie Probleme machen, boah... ) die schönsten Lebewesen unseres Planeten sind. ;) Jede Frau sollte von einem aufgeklärten Mann immer und zu jeder Zeit Liebe und tiefsten Respekt erfahren.
Genau aus diesem Grund bin ich zu 100% gegen jede Art von ,,Verschleierungen".
Leider gibt es anscheinend immer noch Männer auf dieser Welt, welche nicht mit ihrer eigenen Sexualität umgehen können, diese müssen dann Frauen, mmm, verstecken?..... um keine ,,Gelüste" zu bekommen?.
Wie armselig ist das?
Fazit? Frauen welche sich in Westlichen Ländern bewegen dürfen niemals gezwungen werden ihre Schönheit zu verstecken.
An alle männliche Muslime: Jungs, Ihr habt ein echtes Problem.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Burkaverbot

Beitragvon Uel » Do 11. Aug 2016, 13:54

... lieber Staber, unsere Politiker haben einfach zu wenig Phantasie:
Ich bin für die allgemeine Pflicht zur Vollverschleierung :lol: , für alle die, die für die Verschleierung sind, insbesondere für die Väter und Ehemänner von Verschleierten und für die Befürworter der Verschleierung allein aus Besser-Menschentum! ;)

aber erst mal eins nach dem Andern, lieber Staber: Druck erhöhen für die Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft, diesen Quell der Loyalitätszweifel und Fördermittel einer wiederaufflammenden Konfrontationskultur zwischen Staaten, siehe Türkei, die sich anmaßt, deutsche Innenpolitik zu machen.

Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Burkaverbot

Beitragvon maxikatze » Do 11. Aug 2016, 17:01

von Staber » Do 11. Aug 2016, 14:40

Union diskutiert über Burkaverbot
Gemeinsam wollen die Innenminister der Union bald ein neues Sicherheitskonzept vorstellen. Uneinigkeit herrscht unter anderem noch über Regeln zur Vollverschleierung.


Aber diese Forderung war doch bisher immer voll nazi. :lol: Woher denn dieser Sinneswandel?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Burkaverbot

Beitragvon AlexRE » Do 11. Aug 2016, 17:25

Uel hat geschrieben:aber erst mal eins nach dem Andern, lieber Staber: Druck erhöhen für die Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft, diesen Quell der Loyalitätszweifel und Fördermittel einer wiederaufflammenden Konfrontationskultur zwischen Staaten, siehe Türkei, die sich anmaßt, deutsche Innenpolitik zu machen.



Ist die alleinige deutsche Staatsbürgerschaft ein Loyalitätsbeweis? Ich denke nicht:

Link


Doppelstaatlern, die sich als Schwerkriminelle erweisen, kann man die deutsche Staatsbürgerschaft wenigstens wieder wegnehmen. Deutsche Staatsbürger in die Staatenlosigkeit zu entlassen, ist dagegen rechtlich unmöglich:

https://dejure.org/gesetze/GG/16.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Burkaverbot

Beitragvon Staber » Do 11. Aug 2016, 17:56

@ Uel
unsere Politiker haben einfach zu wenig Phantasie:


Das mag sein Uel, aber was sie noch weniger haben ist Durchsetzungsvermögen.Ich bin überzeugt davon , das die Politik das Burkaverbot nicht durchbringt.Es ist ja <kurz> vor der Wahl und da muss der Wähler eben mit solchen Themen zur Wahlurne motiviert werden.
Schönen Abend!
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Burkaverbot

Beitragvon Uel » Do 11. Aug 2016, 20:23

Ist die alleinige deutsche Staatsbürgerschaft ein Loyalitätsbeweis? Ich denke nicht:

Natürlich nicht, Alex, aber ein Element. Wenn allerdings diese Unwilligen aus dem Film eingebürgert werden, die nicht einmal bruchstückhaft Deutsch können, dann ist es noch viel schlimmer, als es mir in Albträumen je rüberkam.

Wir brauchen als weitere Elemente Qualitätskontrollen in einem Einwanderungsgesetz wie es Australien, die Schweiz und Canada auch machen und eine plausible Beweislast auf Seiten politischer Flüchtlinge. Normale Flüchtlinge dürfen nur wenn sie Kriegsflüchtlinge sind, einen zeitlich begrenzten Aufenthaltstatus bekommen. Alle anderen können nur eingebürgert werden, wenn sie zurück in ihre Heimatländer gehen und von dort über Botschaften per Antrag und Visa den legalen Weg zur Einwanderung starten. Wenn wir das nicht hinbekommen, sehen wir den schleichenden Untergang nicht nur unseres bisher halbwegs funktionierenden Staates entgegen, sondern auch den Untergang stabiler europäischer Strukturen.

Wenn die doppelte Staatsbürgerschaft so einen großen Vorteil bei der Ausschaffung hat, indem die Deutsche aberkennbar bleibt, so könnte man das mit einer vorläufigen Staatsbürgerschaft lösen, indem man 10 Bewährungsjahre lang die doppelte Staatsbürgerschaft besitzt und sich dann entscheiden aber MUSS!
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Burkaverbot

Beitragvon AlexRE » Do 11. Aug 2016, 22:16

Uel hat geschrieben:Wenn allerdings diese Unwilligen aus dem Film eingebürgert werden, die nicht einmal bruchstückhaft Deutsch können, dann ist es noch viel schlimmer, als es mir in Albträumen je rüberkam.


Mich stören von den Leuten in dem Film weniger die Unwilligen / Unfähigen (die könnten sich noch positiv entwickeln) als vielmehr die junge Frau, die mit einem Ausdruck des Ekels von Deutschland spricht und sagt, dass die Staatsbürgerschaft nur angenommen habe, weil sie das Papier brauche. Solche Leute sind feindliche Eindringlinge und Zivilbesatzer. Wer als politisch Verantwortlicher die Stammbevölkerung vor so etwas nicht schützen will, ist ein Staatsverbrecher.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Burkaverbot

Beitragvon Excubitor » Fr 12. Aug 2016, 15:05

GMX News - "Debatte um Burka-Verbot: "Gesetz wäre völlig unverhältnismäßig"
http://www.gmx.net/magazine/politik/deb ... g-31801610

Kommentar
Was gibt es da überhaupt zu diskutieren? Ein klares Ja zum Burka-Verbot, schon allein aus sicherheitstechnischen Erwägungen. Keine Religion, oder etwas das sich so nennt, kann über der Körperlichen Unversehrtheit und der Sicherheit jeder Einzelperson der Bevölkerung stehen. Im übrigen sind verfassungsrechtliche Bedenken unangebracht, denn es gibt in Deutschland schon ein Vermummungsverbot, das genau in die gleiche Richtung zielt, nänlich Schaden durch Vermummte abzuwenden. Dabei ist es völlig gleichgültig, on es jetzt schon Burkaträgerinnen in Deutschland gibt oder nicht. Das kann sich quasi über Nacht ändern, insbesondere dann, wenn es erlaubt wird. Wie sich aus dem bereits bestehenden Vermummungsverbot analog ergibt, stellt sich tatsächlich die Frage,ob dasTragen einer Burka derzeit überhaupt erlaubt oder bereits verboten ist...
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Burkaverbot

Beitragvon AlexRE » Do 18. Aug 2016, 20:45

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Burkaverbot

Beitragvon Staber » Do 18. Aug 2016, 22:09

AlexRE hat geschrieben:Bild


thFEI207P0.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Nächste

Zurück zu Genderpolitik & Diskriminierung von Minderheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron