Wer schützt Kinder vor durchgeknallten Erwachsenen?

Wie dem Einleitungstext unserer Seite zu entnehmen ist, sind die wesentlichen Aussagen des Artikel 3 GG für uns absolut unverhandelbar. Dieses Unterforum betrifft also unser Kernprogramm.

Wer schützt Kinder vor durchgeknallten Erwachsenen?

Beitragvon maxikatze » So 16. Mär 2014, 19:30

So etwas gibt es auch in Ägypten und nicht nur bei uns:

http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... stock.html

Ein Ägypter hat im Streit mit seiner Ehefrau die gemeinsame Tochter aus dem Fenster geworfen. Das 18 Monate alte Kind fiel in der Hafenstadt Alexandria auf eine Hauptstraße und war sofort tot.


Liebe Leserin, lieber Leser, wegen zahlreicher unangemessener Beiträge zum Thema wurde die Kommentarfunktion für diesen Beitrag deaktiviert. Wir bitten um Ihr Verständnis.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wer schützt Kinder vor durchgeknallten Erwachsenen?

Beitragvon AlexRE » So 16. Mär 2014, 22:39

... und ein reines Unterschichtenproblem ist das auch nicht:

(...)

Wie die Nachrichtenwebsite "Al-Ahram" berichtete, wurde der Vater, ein 41 Jahre alter Bauunternehmer, verhaftet.

(...)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Wer schützt Kinder vor durchgeknallten Erwachsenen?

Beitragvon Staber » So 16. Mär 2014, 22:49

Gewalt muss allgemein geächtet werden , wo immer sie geschieht, in der Familie, auf der Straße, in der Schule, innenpolitisch und außenpolitisch. Wer täglich in den Nachrichten mit Gewalt konfrontiert wird und erlebt, wie oft auch Gewalt von deutschen Politikern gut geheißen wird, wer in Kindheit u. Jugend selbst Gewalt erfährt oder auslebt, der wird evtl. als Erwachsener gewaltätig (Kinder, Alte, Ausländer).Probleme durch Dialog lösen.

MfG staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Wer schützt Kinder vor durchgeknallten Erwachsenen?

Beitragvon Livia » So 16. Mär 2014, 22:58

Staber hat geschrieben:Gewalt muss allgemein geächtet werden , wo immer sie geschieht, in der Familie, auf der Straße, in der Schule, innenpolitisch und außenpolitisch. Wer täglich in den Nachrichten mit Gewalt konfrontiert wird und erlebt, wie oft auch Gewalt von deutschen Politikern gut geheißen wird, wer in Kindheit u. Jugend selbst Gewalt erfährt oder auslebt, der wird evtl. als Erwachsener gewaltätig (Kinder, Alte, Ausländer).Probleme durch Dialog lösen.

MfG staber


Das ist schön gesagt mein lieber Staber. Problem durch Dialog lösen, wenn das so einfach wäre würden viele Ehen dauern und nicht schon nach kaum einem Jahr wieder geschieden. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Wer schützt Kinder vor durchgeknallten Erwachsenen?

Beitragvon Staber » So 16. Mär 2014, 23:33

Livia hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:Gewalt muss allgemein geächtet werden , wo immer sie geschieht, in der Familie, auf der Straße, in der Schule, innenpolitisch und außenpolitisch. Wer täglich in den Nachrichten mit Gewalt konfrontiert wird und erlebt, wie oft auch Gewalt von deutschen Politikern gut geheißen wird, wer in Kindheit u. Jugend selbst Gewalt erfährt oder auslebt, der wird evtl. als Erwachsener gewaltätig (Kinder, Alte, Ausländer).Probleme durch Dialog lösen.

MfG staber


Das ist schön gesagt mein lieber Staber. Problem durch Dialog lösen, wenn das so einfach wäre würden viele Ehen dauern und nicht schon nach kaum einem Jahr wieder geschieden. ;)



Liebe Livia ....ich habe auch nicht von "einfach" geredet. Nichts geht von alleine!
hinsehen_karte_neu_jpg_30848.jpg



MfG staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Wer schützt Kinder vor durchgeknallten Erwachsenen?

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 31. Okt 2015, 09:39

Bild

Die zwei wurden ermordet eiskalt :( was ist nur los in unserem Land?

Silvio S. gesteht Missbrauch von Mohamed und Mord von Elias

Der mutmaßliche Mörder des Flüchtlingsjungen Mohamed hat auch den sechsjährigen Elias aus Potsdam getötet. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft Berlin. In den Vernehmungen habe Silvio S. die beiden Taten gestanden. Er war am Donnerstag in Kaltenborn bei Niedergörsdorf (Teltow-Fläming) im Haus seiner Mutter festgenommen worden. Die Leiche von Elias habe er in einer Kleingartenkolonie in der Nähe von Luckenwalde verscharrt. Dazu habe er den Ermittlern eine Skizze gegeben.


Die Polizei teilte weiter mit, Silvio S. habe angegeben, Mohamed bereits einen Tag nach der Entführung, also am 2. Oktober ermordet zu haben. Er habe den Vierjährigen zunächst missbraucht. Als der Junge dann permanent "gequengelt und gemault" habe, habe er ihn schließlich getötet, weil er Angst hatte, von seinen Eltern entdeckt zu werden.


was für ein ...... dem gehören seine E... abgeschnitten ohne Narkose :evil:

http://www.morgenpost.de/berlin/polizei ... Elias.html
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wer schützt Kinder vor durchgeknallten Erwachsenen?

Beitragvon maxikatze » Sa 31. Okt 2015, 15:28

:evil:
Was geht nur in seinem Gehirn vor? Der dürfte nie wieder freigelassen werden - nie nie wieder! Der sollte den Knast nur im Sarg verlassen dürfen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Wer schützt Kinder vor durchgeknallten Erwachsenen?

Beitragvon Livia » Sa 31. Okt 2015, 22:11

maxikatze hat geschrieben::evil:
Was geht nur in seinem Gehirn vor? Der dürfte nie wieder freigelassen werden - nie nie wieder! Der sollte den Knast nur im Sarg verlassen dürfen.


Für solche Menschen müsste einfach wieder die Todesstrafe eingeführt werden, auch wenn das brutal erscheint, aber Menschen die so etwas machen haben kein Recht zu Leben. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Wer schützt Kinder vor durchgeknallten Erwachsenen?

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 1. Nov 2015, 15:47

Livia hat geschrieben:
Für solche Menschen müsste einfach wieder die Todesstrafe eingeführt werden, auch wenn das brutal erscheint, aber Menschen die so etwas machen haben kein Recht zu Leben. :evil:


ja finde ich auch. WENN man 100% weis, das er der Beschuldigter der Täter ist

ich kann den Herrn gut verstehen,

http://www.focus.de/politik/videos/mord ... 55132.html

Ein CDU-Politiker hat mit seinem Post zu den Morden an den Jungen Mohamed und Elias für Entsetzen gesorgt. Der Landtagsabgeordnete schrieb wörtlich über den mutmaßlichen Mörder der Kinder, Silvio S., „Der Mann sollte an die Wand gestellt werden".
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wer schützt Kinder vor durchgeknallten Erwachsenen?

Beitragvon AlexRE » So 1. Nov 2015, 16:19

Ich denke auch, dass solche Leute kein ureigenes Recht auf Leben mehr haben. Aber das einzig sichere Mittel zur Vermeidung der Hinrichtung von Unschuldigen ist nun einmal der Verzicht auf die Todesstrafe. Ich habe nicht so viel Vertrauen in Richter und Schöffen (bzw. andernorts Geschworene), dass ich politische Mitverantwortung für die Einführung der Todesstrafe übernehmen würde. Früher oder später würde man sich damit an Fehlurteilen schuldig machen.

Sollen halt auch Leute ohne ureigenes Lebensrecht weiterleben, und sei es nur aus fremdem Recht - aus dem Recht all derer Menschen, die jemals unschuldig hingerichtet wurden und in Zukunft noch würden.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Nächste

Zurück zu Genderpolitik & Diskriminierung von Minderheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste