Alice Schwarzer

Wie dem Einleitungstext unserer Seite zu entnehmen ist, sind die wesentlichen Aussagen des Artikel 3 GG für uns absolut unverhandelbar. Dieses Unterforum betrifft also unser Kernprogramm.

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon Livia » Mo 3. Feb 2014, 14:46

maxikatze schrieb
Wer frei von Sünde, der werfe den ersten Stein!


Die meisten Steine hat die Schwarzer selbst zu Hauf geworfen. Ich verachte diese Frau schon lange, viele Frauen und Mädchen sind ihren Aussagen und Hetze wegen, mutiger geworden und wagen es auch unschuldige Männer anzuklagen, aus Rache, Dummheit oder weil sie verlassen wurden ? :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon AlexRE » Mo 3. Feb 2014, 15:18

;)

annewill.jpg
annewill.jpg (44 KiB) 20008-mal betrachtet
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon GasGerd » Mo 3. Feb 2014, 15:53

Habe meinen Senf auf gmx / web.de dazugegeben:

Bei aller Verärgerung über die Doppelmoral von A. Schwarzer und (vieler) anderer Leute, die Wasser predigen und Wein saufen, darf man hier nicht völlig ausblenden, dass der Staat derzeit in Fällen formell korrekter Selbstanzeigen Straffreiheit und den uneingeschränkten Schutz des Steuergeheimnisses garantiert.

Das kann man mit gewichtigen rechtspolitischen Argumenten kritisieren, aber was überhaupt nicht geht, ist der glatte Bruch dieses Garantieversprechens des Gesetzgebers über die mediale "vierte Gewalt" gegenüber einer Einzelperson. Das ist schlichtweg kriminell, ob die Kampagne nun durch eine Verletzung des Schweizer Bankgeheimisses oder eine des deutschen Steuergeheimnisses losgetreten wurde, beides ist strafbar.

Wenn arbeitslose oder geringverdiende Normalbürger irgendeine anrechnungs- oder steuerfreie Zuverdienstmöglichkeit wahrnehmen würden und ein neoliberaler Medienschmierer, der diese "Großzügigkeit" des Sozialstaates für rechtspolitisch falsch hält, käme auf die Idee, Einzelpersonen mit Klarnamen und Bild als angebliche Sozialschmarotzer oder Steuerhinterzieher anzuprangern, weil sie die dem Schreiberling nicht passende gesetzliche Regelung genutzt haben, wäre die allgemeine Empörung über diesen Schmierfinken groß.

Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich. Wer hinsichtlich der Vertrauenswürdigkeit des Gesetzgebers eine Schlechterbehandlung von Promis und Besserverdienern vertritt, stellt das Prinzip der Gleichheit vor dem Gesetz in Frage und wird damit nur erreichen, dass das aufgeweichte Prinzip langfristig in den allermeisten Fällen zu Privilegien der bessergestellten Kreise führen muss.


http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/20458354?sp=490#jump

http://meinungen.web.de/forum-webde/post/20458354?sp=490#jump
Benutzeravatar
GasGerd
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 18:33

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon AlexRE » Mo 3. Feb 2014, 16:02

Livia hat geschrieben:Die meisten Steine hat die Schwarzer selbst zu Hauf geworfen. Ich verachte diese Frau schon lange, viele Frauen und Mädchen sind ihren Aussagen und Hetze wegen, mutiger geworden und wagen es auch unschuldige Männer anzuklagen, aus Rache, Dummheit oder weil sie verlassen wurden ? :evil:


Nun ja, sie hatten auch sehr gute Gründe, sich nicht ewig alles gefallen zu lassen. Schließlich mussten selbst die grundlegendsten Rechte von Frauen erst erstritten werden:

(...)

Bis zur Einführung des Frauenstimmrechts in allen Kantonen vergingen allerdings noch weitere 20 Jahre: Am 27. November 1990 gab das Bundesgericht einer Klage von Frauen aus dem Kanton Appenzell Innerrhoden Recht und bestätigte damit die Verfassungswidrigkeit der Innerrhoder Kantonsverfassung in diesem Punkt.[1] So führte Appenzell Innerrhoden als letzter Kanton das Stimmrecht für Frauen auf kantonaler Ebene ein, entgegen einem Mehrheitsentscheid der Männer an der Landsgemeinde am 29. April 1990.

(...)


http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenstimmrecht_in_der_Schweiz

Übrigens hatte Alice Schwarzer nach ihrer eigenen Aussage bereits in den 80er Jahren Geld in der Schweiz gebunkert. Die Empörung über die frauenfeindlichen Verhältnisse dort hatte also keine Auswirkung auf ihre pekuniären Gestaltungen in eigenen Angelegenheiten. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 3. Feb 2014, 19:33

Livia hat geschrieben:
maxikatze schrieb
Wer frei von Sünde, der werfe den ersten Stein!


Die meisten Steine hat die Schwarzer selbst zu Hauf geworfen. Ich verachte diese Frau schon lange, viele Frauen und Mädchen sind ihren Aussagen und Hetze wegen, mutiger geworden und wagen es auch unschuldige Männer anzuklagen, aus Rache, Dummheit oder weil sie verlassen wurden ? :evil:


aber dafür kann Schwarzer nix. Nein, Ihr das reinzudrücken finde ich nicht gut. Denn jede Frau weiss was sie tut. Ne, sorry so leicht geht es auch wieder nicht. Ich bbin zwar nicht ihr Fan aber trotzdem sie hat viel für die Frauen getan. Sie ist halt mehreren Leuten auf die Füsse getreten. Was ist daran so schlimm wenn sie mal die Gewalt gegen Frauen und Mädchen anprangert?
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon AlexRE » Mo 3. Feb 2014, 21:59

Der Herr scheint ganz genau so rachsüchtig zu sein, wie Frau D. das in ihrer Zeugenaussage beschrieben hat. Sie wird immer glaubwürdiger, je mehr Zeit über den Strafprozess ins Land geht ...

Kachelmann attackiert Erzfeindin

"Woher hat Schwarzer diese Millionen? Provision für jede Abtreibung?"

(...)

„Leute die mit Steuerkriminalität zu tun haben, werden ja oft rückfällig. Ich hoffe, das Gericht wird mich akkreditieren bei #Schwarzer“, twittert er außerdem und legt so nahe, dass er auf eine Revanche für Schwarzers Gerichtsberichterstattung hofft.

(...)


http://www.focus.de/panorama/welt/provision-fuer-jede-abtreibung-joerg-kachelmann-shitstormt-gegen-alice-schwarzer_id_3588091.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon AlexRE » Mo 3. Feb 2014, 22:06

Alice im Wunderland ;)

wunderland.jpg
wunderland.jpg (54.85 KiB) 19931-mal betrachtet
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon Livia » Mo 3. Feb 2014, 22:24

Sonnenschein hat geschrieben
aber dafür kann Schwarzer nix. Nein, Ihr das reinzudrücken finde ich nicht gut. Denn jede Frau weiss was sie tut. Ne, sorry so leicht geht es auch wieder nicht. Ich bbin zwar nicht ihr Fan aber trotzdem sie hat viel für die Frauen getan. Sie ist halt mehreren Leuten auf die Füsse getreten. Was ist daran so schlimm wenn sie mal die Gewalt gegen Frauen und Mädchen anprangert?


Die Schwarzer wusste was sie tat ? Frauen die unschuldige Männer verklagen sind ihrer Handlungen bewusst, ob sie nun lügen oder die Wahrheit sagen, das wird mit Glaubwürdigkeit herübergebracht und dahinter steckt eine raffinierte Handlung. Dazu gehört auch die Schwarzer, bis jetzt hat sie Wasser gepredigt, jedoch Wein getrunken. Gewalt gegen Frauen und Männer sind nicht in Ordnung, aber man sollte bei der Wahrheit bleiben und nicht öffentlich mit unlauteren Aussagen Frauen dazu animieren, Männer zu verklagen auch wenn nur ein Kompliment gemacht wurde, das den Damen nicht in den Kram gepasst hatte, oder sie sauer waren weil sie ihre Tage hatten. Dass sie gutes für Frauen gemacht hat bezweifle ich sehr, seit den 70ziger Jahren mit der Schwarzer, hat sich bis heute unwahrscheinlich viel verändert, leider oft zum Leidwesen vieler unschuldiger Menschen. Das haben wir auch der Schwarzer zu verdanken.

Ich frage mich auch wie Kachelmann, woher sie die Millionen hat. Bücher schreiben muss sehr lukrativ sein. Ich habe mich entschlossen auch ein Buch zu schreiben, Motive sind genügend vorhanden. Es muss ja nicht alles der Wahrheit entsprechen, Hauptsache ich verdiene auch meine Millionen dabei. :lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 4. Feb 2014, 10:54

habe ich von einen User aus fb:

Gleichberechtigung: Jeder, der Alice jetzt beschuldigt und kritisiert, sollte sich überlegen, wie er selber handelt. Deutschland ist das Land der Schwarzarbeit! Ich komme aus der Eifel, dort würden die Handwerksbetriebe alle in den Arsch gehen, wenn nicht teilweise bar abgerechnet würde! Ganz aktuell, die Beschäftigung von ausländischen "Pflegekräften" in der Altenbetreuung zu Hause. Dort wird das Geld der Pflegestufe verwendet, um Frauen zu beschäftigen, die von mafiösen "Pflegeluden" unter der Hand vermittelt werden! Und ich finde es nicht FAIR, wenn genau diese Leute jetzt die Alice ans Kreuz nageln wollen! Alice soll der Sache willen, die Steuern für die ganze Zeit nachzahlen und dann hat sie ihren Fehler, nach ihrer rechtmässigen Selbstanzeige (nicht wie dieser Würstchenfabrikant Uli Hoeneß) wieder ausgebügelt.
Jeder Mensch macht Fehler!
Und wer von euch ohne Schwarzgeld ist, der werfe den ersten Goldbarren! :)


@ Livia,

Livia,ich denke du weisst ganz genau das Alice die Frauen aufgerufen hat die vergewaltigt worden sind dass sie Anzeige erstatten. Man kann doch nicht einfach jemandem die Schuld geben was so manche kriminelle Frauen / Mädchen machen. ( nicht alle) Und wer ist Schuld dass manche Männer Vergewaltigen und Morden?

Alex:

Der Herr scheint ganz genau so rachsüchtig zu sein, wie Frau D. das in ihrer Zeugenaussage beschrieben hat. Sie wird immer glaubwürdiger, je mehr Zeit über den Strafprozess ins Land geht ...


will mal nur wissen wie du reagieren würdest, wenn man schon vorm Prozess erklärte dass du Schuldig bist ;) . Nicht schön von ihm aber zum Teil Nachvollziehbar.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon Livia » Di 4. Feb 2014, 14:59

Sonnenschein hat geschrieben
@ Livia,
Livia,ich denke du weisst ganz genau das Alice die Frauen aufgerufen hat die vergewaltigt worden sind dass sie Anzeige erstatten. Man kann doch nicht einfach jemandem die Schuld geben was so manche kriminelle Frauen / Mädchen machen. ( nicht alle) Und wer ist Schuld dass manche Männer Vergewaltigen und Morden?


:D Liebe Sonne, zuerst möchte ich anmerken, dass ich diese Offenlegung der Privatsphäre der Schwarzer gar nicht gut heisse. Der Petzer, wenn er hier bei uns zu finden ist, wird die gerechte Strafe dafür bekommen und im Gefängnis landen, was ich völlig richtig finde. Ist er aber in Deutschland zu finden, wird er belohnt für diese Straftat.

Die Schwarzer hat vierzig Jahre lang die Männer in die Pfanne gehauen, jetzt muss auch sie fühlen, wie das so ist, ich mag ihr das aber trotz allem auch nicht gönnen.

Aber..... wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein, oder.... der Krug geht zum Brunnen bis er bricht. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Genderpolitik & Diskriminierung von Minderheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste