Alice Schwarzer

Wie dem Einleitungstext unserer Seite zu entnehmen ist, sind die wesentlichen Aussagen des Artikel 3 GG für uns absolut unverhandelbar. Dieses Unterforum betrifft also unser Kernprogramm.

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 12. Feb 2014, 10:09

maxi schrieb:

Wenn`s danach geht, ist kein Mensch glaubwürdig.


so sieht es aus! Paar Jungs sind halt immer noch etwas Gekränkt auf Alice, weil sie sagte was sie Denkt und zum teil recht hatte. Wenn man sich etwas in den Kreisen auskennt hat sie schon recht. Ob man es dann so umsetzen sollte wie sie meinte nun ja, darüber kann man ja reden. ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 12. Feb 2014, 10:48

Livia hat geschrieben:
Genau das hat in den letzten Jahren massiv zugenommen. Vielen Männer wurde mit falschen Anschuldigungen die ganze Zukunft kaputt gemacht, Familien zerstört und vieles mehr. Ich habe schon lange kein Bock mehr auf emanzipierte Frauen, sie sind ein Gräuel für mich, weil sie oft mehr Schaden anrichten als notwendig wäre. Ich hoffe für diesen Mann, dass er bald frei kommt. :x


ja, das stimmt. da muss ich dir recht geben dass es mehr geworden sind. Wir kriegen das nicht immer mit ( meistens dann, wenn einer das Glück hat und noch Familie oder Bekannte hat die hinter ihm stehen und auch Geld haben und Klagen) wenn einer wieder umsonst sitzt, da wird es schnell abgewatscht und man meint die kriegen ja Geld weil sie umsonst gesessen habe. Das ist ein großer Irrtum. Die müssen kämpfen ohne ende. Mein Kumpel sitzt noch. STa meint er wäre es gewesen. Mehrere aussagen bestätigen ihre Version. Ob wohl sie wissen dass sie Lügt. Die Mutter von ihm und auch ich ( weil ich die meisten kenne so wie die " zwei") meinen dass die Zeugen unter druck gestellt worden sind. Es ist Traurig, den jetzt wird er seine Arbeit verlieren :( Mano :( warum gibt es solche Frauen? Und warum gibt es auch so manchen Gewaltätigen Mann? Das macht mich Traurig und Wütend zugleich
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 12. Feb 2014, 11:11

AlexRE hat geschrieben:
Wenn die Frau schon in der Vergangenheit mit Lügerei aufgefallen ist und Dein Kumpel glaubhaft machen kann, dass er homosexuell ist, wird er nicht lange im Knast bleiben. Die Frau kann dafür aber im Knast landen. Bei einer falschen Verdächtigung in Tateinheit mit Freiheitsberaubung ist eine Aussetzung ihrer zu erwartenden Strafe zur Bewährung unwahrscheinlich.


Es ist nicht einfach trotz ihrer Lügen damals jetzt Glaubhaft zu erläutern das er Schwul ist. Denn das Problem ist ja, dass er Frauen bei sich aufgenommen hat die auf der Straße sind. Er hat mit seinem Freund ausgemacht damals dass er nur Frauen auf nimmt, weil er ja kein Interesse an ihnen findet. Im Gegenatz zu Männern. So haben bzw hatten Frauen einen Schutz bei ihm. Weil sie konnten in Ruhe ausschlafen Duschen usw ohne belästigt zu werden. Ich kenne ihn sehr gut habe da auch schon übernachtet und ich muss sagen eine der wenigen Schlafmöglichkeiten wo man wirklich als Frau ihre Ruhe hatte. Wäsche konnte man bei ihm Waschen usw das ist viel Wert wenn man auf der Straße Lebt. Das ist jetzt vorbei. Für die die es bräuchten und für ihn dem es Spaß machte Frauen zu Helfen. Selbst wenn er in den nächsten Tagen oder Wochen rauskäme hat er alles verloren. Ich habe der Mutter von ihm gesagt: egal was jetzt kommt wenn er raus kommt kann er in meine Gegend ziehen.Ich passe auf meinen kleinen auf :) Das wird wieder. Heute besucht sie ihn und Heute Abend weiss ich mehr. Wenn ich die Tussi in die Finger bekomme aber dann...das wäre nicht das erste mal das wir uns begegnen würden.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 17. Feb 2014, 11:05

ich Katsch das mal hier rein weil ich nicht weis wohin.

Femen feiern Bomber-Harris!

Doch fatal: Eine der jungen Damen hat sich auf ihre Brüste „Thanks Bomber Harris“ gepinselt – „Danke, Bomber Harris“. Für viele Dresdner eine unerträgliche Parole. Denn der englische Luftwaffen-General hatte 1945 die Bombardierung der Stadt befohlen. Rund 25 000 Menschen starben im Feuersturm – größtenteils Zivilisten!


ob die wissen was sie tun? :?

Stadtsprecher Kai Schulz (39) sagt nur: „Schöne Brüste, aber leider eine dumme Botschaft.“


;)

http://www.bild.de/regional/dresden/fem ... .bild.html
Zuletzt geändert von Sonnenschein+8+ am Mo 17. Feb 2014, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon maxikatze » Mo 17. Feb 2014, 11:52

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ich Katsch das mal hier rein weil ich nicht weis wohin.

Femen feiern Bomber-Harris!

Doch fatal: Eine der jungen Damen hat sich auf ihre Brüste „Thanks Bomber Harris“ gepinselt – „Danke, Bomber Harris“. Für viele Dresdner eine unerträgliche Parole. Denn der englische Luftwaffen-General hatte 1945 die Bombardierung der Stadt befohlen. Rund 25 000 Menschen starben im Feuersturm – größtenteils Zivilisten!


ob die wissen was sie tun? :?

Stadtsprecher Kai Schulz (39) sagt nur: „Schöne Brüste, aber leider eine dumme Botschaft.“


;)

http://www.bild.de/regional/dresden/fem ... .bild.html



Nein, sie wissen nicht, was sie tun. Es liegt wahrscheinlich ausserhalb ihrer Vorstellungskraft, was die Dresdner durchmachen mussten.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 17. Feb 2014, 12:01

maxikatze hat geschrieben:Nein, sie wissen nicht, was sie tun. Es liegt wahrscheinlich ausserhalb ihrer Vorstellungskraft, was die Dresdner durchmachen mussten.


das meine ich doch auch. Ich schaue mir öfter Berichte an über den 1 und 2 Krieg und eins kann ich dir sagen,schrecklich was damals war.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon AlexRE » Mo 17. Feb 2014, 14:49

Wenn Femen die Zweckentfremdung / Instrumentalisierung des eigenen Show - Formats nicht "verbietet" (sie müssten sich zumindest distanzieren), könnten demnächst auch rechtsradikale oder kommerziele Anwender so auftreten ...

Ihre Kollegin mit dem Bomber-Harris-Spruch auf der Brust sei nur eine Sympathisantin aus Dresden. „Eine antideutsche Aktivistin von der Antifa. Der Spruch ist kontrovers, aber Femen verbietet so etwas nicht.“


http://www.bild.de/regional/dresden/femen/femen-feiern-bomber-harris-34683758.bild.html

Mitterweile habe ich auch den Eindruck, dass die kommerzielle Verwendbarkeit der Femen - Idee von Anfang an eine Rolle gespielt haben könnte. :roll:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon Livia » Mo 17. Feb 2014, 16:31

Warum verbietet man so etwas eigentlich nicht ? Wie mehr man solche Anlässe zulässt, umso mehr Nachahmer werden sich dazu gesellen. Mich ekelt es vor diesen Frauen ganz gewaltig. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 17. Feb 2014, 20:36

Livia hat geschrieben:Warum verbietet man so etwas eigentlich nicht ? Wie mehr man solche Anlässe zulässt, umso mehr Nachahmer werden sich dazu gesellen. Mich ekelt es vor diesen Frauen ganz gewaltig. :evil:


Gute Frage, die stelle ich mir auch
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 25. Sep 2014, 09:56

ich tue das hierher, weil ich im moment keine Ahnung habe wohin damit. :oops:

Emma Watson erhält anonyme Drohungen

Bild

Die Schauspielerin Emma Watson hielt vergangenes Wochenende eine bewegende Rede vor der UNO, in der sie sich für die Gleichberechtigung von Frauen einsetzte. Vermutlich als eine Reaktion darauf, erhielt sie Drohungen von Unbekannten aus dem Internet.


Emma Watson bewies am Samstag eine Menge Mut, als sie sich vor die Vereinten Nationen stellte und eine Rede über Gleichberechtigung von Männern und Frauen hielt. Diese war Teil der feministischen Kampagne "He For She", die sie als UN-Sonderbotschafterin für Frauenrechte unterstützt, wie wir am Montag berichteten. Doch sieht sich die 24-Jährige nun mit massiven Drohungen aus dem Netz konfrontiert. Wie die Zeit bekannt gab, behaupten nun unbekannte Internetnutzer, im Besitz von Nacktbildern der Schauspielerin zu sein und diese in wenigen Tagen veröffentlichen zu wollen.

Erst kürzlich gerieten Stars wie Jennifer Lawrence und Rihanna in die Schlagzeilen, da intime Fotos von ihnen im Internet kursierten. Dieser Angriff auf die Privatsphäre soll nun auch Emma Watson treffen. Dabei ist nicht sicher, ob die Drohung eine direkte Reaktion auf ihre Rede ist. Kommentare im Internet lassen dies aber vermuten. Einer dieser lautete zum Beispiel:

Sie hält blöde Feministinnen-Reden und jetzt werden ihre Nacktbilder online sein. HAHAHAHAHAHAHAH.

Oder noch schlimmer:


Diese Feministen-Schlampe Emma wird der Welt zeigen, dass sie genauso eine Hure ist, wie alle anderen Frauen auch.


http://www.moviepilot.de/news/emma-wats ... -drohungen

sagt mal, wie viel spinner sind denn im Netz unterwegs.? kann aber auch sein, das es eine Frau geschrieben hat. Noch schlimmer
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Genderpolitik & Diskriminierung von Minderheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste