Alice Schwarzer

Wie dem Einleitungstext unserer Seite zu entnehmen ist, sind die wesentlichen Aussagen des Artikel 3 GG für uns absolut unverhandelbar. Dieses Unterforum betrifft also unser Kernprogramm.

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 10. Feb 2014, 11:46

nur mal so am Rande:

ich habe mir so meine Gedanken gemacht über Frauen und Männer. Ich muss sagen wir Frauen sind sehr Raffiniert manchmal auch sehr Kriminell.Ich habe die letzten Monaten gelernt alles zu hinterfragen warum und weshalb das so ist. Ganz speziell wenn es um Gewalt oder so geht. Nicht immer sind Männer an allem Schuld auch wenn es manchmal so aussieht ( ich meine nicht das was mit Gewalt und so zu tun hat) ich hinterfrage sehr viel und das finde ich gut so. Nicht jede Vergewaltigung ist eine. Und nicht jeder Mann der einer Frau ne Ohrfeige gibt ist ein Frauenschläger ( auch wenn ich gegen Gewalt bin ) aber irgend wann reicht es auch mal. Und wir regen uns auf ( auch mit recht,) wenn ein Mann einen Mord oder eine Vergewaltigung macht aber wir regen uns nicht auf, wenn eine Frau ( auf ne andere art und weise) einen Mann umbringt. Dann heißt es sie sei Psychisch Krank. Am Schluss ist er noch daran schuld.
Und nein, ich bin weder gegen Frauen noch gegen Männer sondern es ist mir nur aufgefallen. ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon Staber » Mo 10. Feb 2014, 14:16

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:nur mal so am Rande:

ich habe mir so meine Gedanken gemacht über Frauen und Männer. Ich muss sagen wir Frauen sind sehr Raffiniert manchmal auch sehr Kriminell.Ich habe die letzten Monaten gelernt alles zu hinterfragen warum und weshalb das so ist. Ganz speziell wenn es um Gewalt oder so geht. Nicht immer sind Männer an allem Schuld auch wenn es manchmal so aussieht ( ich meine nicht das was mit Gewalt und so zu tun hat) ich hinterfrage sehr viel und das finde ich gut so. Nicht jede Vergewaltigung ist eine. Und nicht jeder Mann der einer Frau ne Ohrfeige gibt ist ein Frauenschläger ( auch wenn ich gegen Gewalt bin ) aber irgend wann reicht es auch mal. Und wir regen uns auf ( auch mit recht,) wenn ein Mann einen Mord oder eine Vergewaltigung macht aber wir regen uns nicht auf, wenn eine Frau ( auf ne andere art und weise) einen Mann umbringt. Dann heißt es sie sei Psychisch Krank. Am Schluss ist er noch daran schuld.
Und nein, ich bin weder gegen Frauen noch gegen Männern sondern es ist mir nur auf gefallen. ;)


:?: :?: :?: :?

MfG
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 10. Feb 2014, 14:27

Staber hat geschrieben:
:?: :?: :?: :?

MfG


was hast du daran nicht verstanden? Achso, warum ich das schrieb, ich hatte heute einen anruf, das einer meiner Kumpel im Gefängnis sitzt wegen angeblicher Vergewaltigung. Er kann es aber nicht getan haben er ist Schwul und die Tussi ist bekannt dafür und trotzdem sitzt er im Knast. Er hat sich alles aufgebaut Arbeit usw..
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon Livia » Mo 10. Feb 2014, 14:50

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:
:?: :?: :?: :?

MfG


was hast du daran nicht verstanden? Achso, warum ich das schrieb, ich hatte heute einen anruf, das einer meiner Kumpel im Gefängniss sitzt wegen angeblicher Vergewaltigung. Er kann es aber nicht getan haben er ist Schwul und die Tussi ist bekannt dafür und trotzdem sitzt er im Knast. Er hat sich alles aufgebaut Arbeit usw..


Genau das hat in den letzten Jahren massiv zugenommen. Vielen Männer wurde mit falschen Anschuldigungen die ganze Zukunft kaputt gemacht, Familien zerstört und vieles mehr. Ich habe schon lange kein Bock mehr auf emanzipierte Frauen, sie sind ein Gräuel für mich, weil sie oft mehr Schaden anrichten als notwendig wäre. Ich hoffe für diesen Mann, dass er bald frei kommt. :x
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon AlexRE » Mo 10. Feb 2014, 15:57

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:
:?: :?: :?: :?

MfG


was hast du daran nicht verstanden? Achso, warum ich das schrieb, ich hatte heute einen anruf, das einer meiner Kumpel im Gefängnis sitzt wegen angeblicher Vergewaltigung. Er kann es aber nicht getan haben er ist Schwul und die Tussi ist bekannt dafür und trotzdem sitzt er im Knast. Er hat sich alles aufgebaut Arbeit usw..


Wenn die Frau schon in der Vergangenheit mit Lügerei aufgefallen ist und Dein Kumpel glaubhaft machen kann, dass er homosexuell ist, wird er nicht lange im Knast bleiben. Die Frau kann dafür aber im Knast landen. Bei einer falschen Verdächtigung in Tateinheit mit Freiheitsberaubung ist eine Aussetzung ihrer zu erwartenden Strafe zur Bewährung unwahrscheinlich.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon maxikatze » Mo 10. Feb 2014, 16:21

In keiner Weise möchte ich die Lebensleistung von Alice Schwarzer schmälern. Sie hat sich ehrlich gemacht und ihre Glaubwürdigkeit ist mit der Selbstanzeige ja auch wieder hergestellt. So empfinde ich das jedenfalls. Ein endloses Nachtreten hat für mich eher etwas mit Häme und Schadenfreude zu tun, als mit seriöser Information.
Aber ich möchte gerne mal die Frage in den Raum stellen, warum Steuersünder, die ertappt wurden, das Recht auf ihrer Seite haben und nicht namentlich in der Presse erwähnt werden dürfen? Warum diese Samthandschuhe?
Da Steuerhinterziehung eine Straftat ist, warum kann sich der Steuerhinterzieher auf diesen Schutz berufen?

Link
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon Staber » Mo 10. Feb 2014, 18:12

.... ihre Glaubwürdigkeit ist mit der Selbstanzeige ja auch wieder hergestellt.


Die deutschen Frauen haben Frau Schwarzer nichts zu verdanken; ; Frau Schwarzer ist auf den letzten Waggon des 68er- Zug gesprungen und hat es seitdem verstanden die Frauen zugunsten ihres Bankkontos zu instrumentalisieren. Die letzten Jahre waren ihre Einlassungen nur noch männerfeindlicher Extremismus in Reinkultur.Ihre nun gespielte Opferrolle zeigt nur ihre Uneinsichtigkeit.
Was die Glaubwürdigkeit anbelangt ,da gibt's ein Sprichwort. Wer einmal Lügt ( und Straftaten begeht ) den glaubt man nicht ....ist ja bekannt! ;)
images.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 10. Feb 2014, 20:59

Staber hat geschrieben:
Die deutschen Frauen haben Frau Schwarzer nichts zu verdanken; ; Frau Schwarzer ist auf den letzten Waggon des 68er- Zug gesprungen und hat es seitdem verstanden die Frauen zugunsten ihres Bankkontos zu instrumentalisieren. Die letzten Jahre waren ihre Einlassungen nur noch männerfeindlicher Extremismus in Reinkultur.Ihre nun gespielte Opferrolle zeigt nur ihre Uneinsichtigkeit.
Was die Glaubwürdigkeit anbelangt ,da gibt's ein Sprichwort. Wer einmal Lügt ( und Straftaten begeht ) den glaubt man nicht ....ist ja bekannt! ;)
images.jpg


Man könnte doch Glatt Glauben dir und ein Paaaaar Männer wäre es lieber gewesen das Frau NUR für Haushalt und Kinder kriegen da ist. Aber Gott sei dank ist das nicht mehr so hihi. Der Hass ( bei manchen) auf Alice zeigt eindeutig dass sie recht hatte auch wenn der eine oder die andere das nicht azeptieren will/ kann wie auch immer.

mehr dazu:

http://globaltalk.userboard.org/post18686.html#p18686
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon Staber » Mo 10. Feb 2014, 22:17

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:
Die deutschen Frauen haben Frau Schwarzer nichts zu verdanken; ; Frau Schwarzer ist auf den letzten Waggon des 68er- Zug gesprungen und hat es seitdem verstanden die Frauen zugunsten ihres Bankkontos zu instrumentalisieren. Die letzten Jahre waren ihre Einlassungen nur noch männerfeindlicher Extremismus in Reinkultur.Ihre nun gespielte Opferrolle zeigt nur ihre Uneinsichtigkeit.
Was die Glaubwürdigkeit anbelangt ,da gibt's ein Sprichwort. Wer einmal Lügt ( und Straftaten begeht ) den glaubt man nicht ....ist ja bekannt! ;)
images.jpg


Man könnte doch Glatt Glauben dir und ein Paaaaar Männer wäre es lieber gewesen das Frau NUR für Haushalt und Kinder kriegen da ist. Aber Gott sei dank ist das nicht mehr so hihi. Der Hass ( bei manchen) auf Alice zeigt eindeutig dass sie recht hatte auch wenn der eine oder die andere das nicht azeptieren will/ kann wie auch immer.

mehr dazu:

http://globaltalk.userboard.org/post18686.html#p18686


Hi Sonne!

dir und ein Paaaaar Männer wäre es lieber gewesen das Frau NUR für Haushalt und Kinder kriegen da ist.


Wäre vieleicht besser gewesen , dann hätte sie nicht so viel dummes Zeug geredet.

„Männer haben schon etwas zu verlieren, und wir haben schon etwas zu gewinnen. Es hat seinen Grund, dass es eine Frauenbewegung gibt und keine Männerbewegung.“


„Eine Frau kann im Prinzip alles, was ein Mann kann - und sich immer öfter zu fragen: Warum nur kann ein Mann im Alltag nicht alles, was eine Frau kann?“


Das Leben ist eine Krankheit mit einer Sterblichkeitsrate von hundert Prozent


usw,usw,usw.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Alice Schwarzer

Beitragvon maxikatze » Di 11. Feb 2014, 16:48

Was die Glaubwürdigkeit anbelangt ,da gibt's ein Sprichwort. Wer einmal Lügt ( und Straftaten begeht ) den glaubt man nicht ....ist ja bekannt!


Wenn`s danach geht, ist kein Mensch glaubwürdig.
Andernorts habe ich auf die durchweg negativen Kommentare folgendes gepostet,
1.weil sie oft in Beleidigungen ausarteten und
2. mich auch der Kommentar von Bettina Röhl irritiert hat, weil sie Ester Vilar aus der Klamottenkiste hervorgeholt hat:
Wenn ich eure Kommentare lese, sehe ich nichts als spiessige Rückwärtsgewandtheit, gespickt mit Gehässigkeiten unter der Gürtellinie. Euch geht es nicht um sachliche Auseinandersetzungen, euch geht es um Häme.
Ihr stürzt euch auf Schwarzer wie eine Meute wilder Tiere.
Mann, muss Schwarzer euch gewaltig auf die Füsse getreten haben, dass ihr so reagiert. Gesellschaftspolitisch seid ihr alle dem 19. Jahrhundert verhaftet.
Und was Ester Vilar angeht, ihre Ansichten von Anno dazumal haben mich schon als junge Frau vor fast 40 Jahren nicht beeindruckt. Im Gegenteil, selbst meine Mutter hat damals nur den Kopf über sie geschüttelt.



Ich zitiere aus dem neuen Spiegel. Denn zum grossen Teil sollten sich genau diese Personen an die eigene Nase fassen. :
...die Kilometergeldabrechnung, die schwarz arbeitende Putzfrau. Und die Quittung für den Krimi, auf die der Verkäufer doch bitte "Schreibwaren" notieren soll. Na, Sie wissen schon.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Genderpolitik & Diskriminierung von Minderheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste