Homophobie im Sport

Wie dem Einleitungstext unserer Seite zu entnehmen ist, sind die wesentlichen Aussagen des Artikel 3 GG für uns absolut unverhandelbar. Dieses Unterforum betrifft also unser Kernprogramm.

Re: Homophobie im Sport

Beitragvon maxikatze » Di 14. Jun 2016, 16:37

Überschrift:
"Die Homo-Ehe ist kein Menschenrecht"
Wer in Europa einen gleichgeschlechtlichen Partner heiraten möchte, kann sich dabei nicht auf die Menschenrechte berufen. Das entschied der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in einem aktuellen Fall.


http://www.huffingtonpost.de/ahmed-agda ... ef=politik
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Homophobie im Sport

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 15. Jun 2016, 20:17

maxikatze hat geschrieben:Überschrift:
"Die Homo-Ehe ist kein Menschenrecht"
Wer in Europa einen gleichgeschlechtlichen Partner heiraten möchte, kann sich dabei nicht auf die Menschenrechte berufen. Das entschied der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in einem aktuellen Fall.


http://www.huffingtonpost.de/ahmed-agda ... ef=politik


Ah.. ja. Finde ich nicht so gut
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Homophobie im Sport

Beitragvon maxikatze » Do 16. Jun 2016, 07:35

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Überschrift:
"Die Homo-Ehe ist kein Menschenrecht"
Wer in Europa einen gleichgeschlechtlichen Partner heiraten möchte, kann sich dabei nicht auf die Menschenrechte berufen. Das entschied der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in einem aktuellen Fall.


http://www.huffingtonpost.de/ahmed-agda ... ef=politik


Ah.. ja. Finde ich nicht so gut


Mich hat das auch erstaunt.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Homophobie im Sport

Beitragvon Staber » Do 16. Jun 2016, 14:14

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Ein Urteil des EGMR , dem gesunder Menschenverstand zugrunde liegt!
Mir läuft es feuchtwarm die Schenkel ´runter, bei diesem Urteil! :lol: :lol: :lol: ENDLICH.
Es ist also normal, wenn eine Familie, aus Mann und Frau und Kindern besteht???Und ich dachte schon, ich wäre ein verschrobener Absonderling, weil ich das auch immer dachte.
Aber eines stört mich ja doch daran.
Als fast AfD-Anhänger und EU-Kritiker ,passt es ja irgendwie nicht, wenn man sich über ein EU-Urteil freut, gleichzeitig aber gegen diesen Molloch EU ist und sich am liebsten für dessen Abschaffung einsetzt.
Ich sehe mich eigentlich nicht gerne als Opportunist bezeichnet.
Wie geht´s denn nun weiter, wenn die AfD ( wenn es dazu käme )den deutschen EU-Austritt (DEXIT) endlich voranbringt?
Was geschieht danach mit solchen oder auch anderen Urteilen, die der EU entstammen? :?: :?
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Homophobie im Sport

Beitragvon AlexRE » Do 16. Jun 2016, 14:34

Als fast AfD-Anhänger und EU-Kritiker ,passt es ja irgendwie nicht, wenn man sich über ein EU-Urteil freut, gleichzeitig aber gegen diesen Molloch EU ist und sich am liebsten für dessen Abschaffung einsetzt.


Das ist kein EU - Urteil. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg ist ein Organ des Europarates, dem außer Weißrussland alle europäischen Staaten einschließlich Russlands und der Türkei angehören:

https://de.wikipedia.org/wiki/Europarat

Davon abgesehen: Wie das nationale Paradies nach dem endgültigen Scheitern der EU tatsächlich aussehen wird, ist vom guten oder bösen Willen der USA abhängig. Alle osteuropäischen Staaten fühlen sich von Russland bedroht und würden ohne EU nur noch auf die Nato setzen und den Amerikanern jeden Wunsch erfüllen. Aber auch die südeuropäischen Staaten würden sich wirtschaftlich an die einzige verbliebene westliche Großmacht anlehnen.

Dann - und nur dann - werden die Amerikaner die tatsächliche Macht haben, VW und andere unerwünschte deutsche Konkurrenz kaputtzumachen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27480
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Homophobie im Sport

Beitragvon maxikatze » Do 16. Jun 2016, 14:49

Staber schrieb:
Es ist also normal, wenn eine Familie, aus Mann und Frau und Kindern besteht


Ich bin wirklich nicht böse darüber, aber mich hat das Urteil deshalb so erstaunt, weil heutzutage alle Bereiche "grün/links versifft" sind, um es mit Akif Pirinccis Worten auszudrücken. :lol: Unter diesen Umständen ist so ein Richterspruch nicht unbedingt selbstverständlich.
Es ist mir imgrunde genommen egal, wer mit wem verheiratet ist - jeder nach seiner Facon! Ich habe weder Vor- noch Nachteile davon und ich verabscheue alles, was mit Unterdrückung oder gar Verfolgung Homosexueller zu tun hat. Aber es ist doch schön zu lesen, dass die Ehe zwischen Mann und Frau nicht noch weiter ins Hintertreffen gerät.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Homophobie im Sport

Beitragvon Staber » Do 16. Jun 2016, 17:46

0@ Maxikatze
..ich verabscheue alles


....was mit Gleichmacherei zu tun hat,z.Bsp eine Ehe gleichzusetzen zwischen Mann u. Frau und Mann u. Mann,
bzw Frau u.Frau!


Gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Vorherige

Zurück zu Genderpolitik & Diskriminierung von Minderheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste