Warum echte Arschlöcher meistens männlich sind

Wie dem Einleitungstext unserer Seite zu entnehmen ist, sind die wesentlichen Aussagen des Artikel 3 GG für uns absolut unverhandelbar. Dieses Unterforum betrifft also unser Kernprogramm.

Re: Warum echte Arschlöcher meistens männlich sind

Beitragvon AlexRE » Mi 24. Apr 2013, 17:25

Caloderma hat geschrieben:Etwa sowas wie Merkel, Ursula v.d. Leyen ? Denken echte Arschlöcher immer zuerst an sich ?


Man könnte eine ziemlich lange Liste mit der Minderheit von Frauen mit echter Macht anfertigen, die die Weltgeschichte politisch und wirtschaftlich ähnlich wie Männer geprägt haben. Auf dieser Liste würde sich nur kaum eine Frau finden, die deutlich menschenfreundlicher mit dieser Macht umgegangen ist als Männer.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Warum echte Arschlöcher meistens männlich sind

Beitragvon Staber » Mi 24. Apr 2013, 19:08

Was mich an diesem Planeten so fasziniert ist, dass es meist Arschlöcher sind, die die Macht ausüben. Willst Du erfolgreich sein, solltest Du zuallererst ein Arschloch werden.
Wir Menschen haben generell in der gesamten Evolution wenig Fortschritt gemacht. Wir haben gelernt Werkzeuge zu benutzen...zu sprechen...und unsere Umwelt an uns anzupassen.
Ansonsten haben wir nicht viel dazugelernt. Auch vor 4000 Jahren gab es schon Kriege, die sinnlos und blutig waren. Was haben wir daraus gelernt: wie wir noch schlimmere/blutigere/geldgierigere Kriege machen.
Solange der Mensch nichts dazu lernt, glaube ich,dass wir uns ( mit oder ohne Gott ) kontinuierlich auf die Auslöschung der menschlichen Rasse hinbewegen.

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Warum echte Arschlöcher meistens männlich sind

Beitragvon AlexRE » Mi 24. Apr 2013, 19:32

Ich verschiebe den thread auf das thematisch passende Unterforum "Genderpolitik & Diskriminierung von Minderheiten.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Genderpolitik & Diskriminierung von Minderheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron