Pädo-Schwule Franzosen können sich ab heute legal Kinder “ad

Wie dem Einleitungstext unserer Seite zu entnehmen ist, sind die wesentlichen Aussagen des Artikel 3 GG für uns absolut unverhandelbar. Dieses Unterforum betrifft also unser Kernprogramm.

Pädo-Schwule Franzosen können sich ab heute legal Kinder “ad

Beitragvon Staber » Di 23. Apr 2013, 21:34

Wenn die Globalisten gegen uns und unsere Kultur arbeiten, benutzen sie ihre Importmenschen als "Politikerinnen", wie die so "französich" aussehende käufliche Südamerikanerin Taubira.Frankreich hat gegen den Willen des Volkes dem Wunsch der internationalen Schwulenlobby nachgegeben, und sowohl die Schwulen"ehe" als auch die "Adoption" legalisiert.Die aus Französisch-Guyana stammende Politikerin gewann die Schlacht mit ihrem äußerst entschlossenen und bisweilen humorvollen Auftreten.
Es waren vor allem die Medien, die auf dieses Gesetz drängten, die "Unterstützung des Volkes" herbeiredeten, genau wie auch in Deutschland oder in den anderen Ländern Westeuropas. Die Erklärung: Eine über verhältnissmäßig hohe Zahl der Medien-Leute sind selber Schwul und viele von ihnen auch Pädophil. Deswegen haben sie als Diktatoren über die öffentliche Moral diesen Weg ausgedacht. Und sie versuchen uns auch heute noch diese Gesetze als "fortschrittlich", "moralisch" und nach ihren Propagandaslogans auch als "antirassistisch" (Gleiche Rechte für Alle - außer den Kindern selber) einzureden.
Dazu passt diese Meldung:
Der Homosexuelle Michael Kauch von der FDP ist Vater geworden. .."Es gibt neben dem Kind drei weitere Personen – die Mutter, ihre Partnerin und mein Mann".
http://www.queer.de/detail.php?article_id=19071

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Pädo-Schwule Franzosen können sich ab heute legal Kinder “ad

Beitragvon AlexRE » Di 23. Apr 2013, 21:46

Ich sehe da nicht den geringsten Zusammenhang mit Pädophilie bzw. Pädo - Kriminalität.

Ehrlich gesagt - wer wie die antischwule Bewegung in Frankreich seine demokratischen Rechte nutzt, um gegen die Rechte anderer Menschen vorzugehen anstatt für die eigenen Rechte zu streiten, dem geschieht es ganz recht, wenn er von den neoliberalen Bonzen in Arbeitslosigkeit und Elend getrieben wird.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Pädo-Schwule Franzosen können sich ab heute legal Kinder “ad

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 23. Apr 2013, 22:21

AlexRE hat geschrieben:Ich sehe da nicht den geringsten Zusammenhang mit Pädophilie bzw. Pädo - Kriminalität.

Ehrlich gesagt - wer wie die antischwule Bewegung in Frankreich seine demokratischen Rechte nutzt, um gegen die Rechte anderer Menschen vorzugehen anstatt für die eigenen Rechte zu streiten, dem geschieht es ganz recht, wenn er von den neoliberalen Bonzen in Arbeitslosigkeit und Elend getrieben wird.


Da bin ich ganz deiner Meinung.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Pädo-Schwule Franzosen können sich ab heute legal Kinder “ad

Beitragvon DJ_rainbow » Mi 24. Apr 2013, 07:08

Staber, du wärst nur dann glaubwürdig in deinem wahnhaften Kampf gegen uns, wenn dir die Opfer heteropädosexueller Gewalt genauso am Herzen liegen würden. Hier aber vorbeugend das Adoptionsrecht "normaler" Paare in Frage zu stellen, fällt dir nicht ein.

Also versuchst du nur, deine irrationalen Vorurteile über eine neue Krücke weiterhin zu leben.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Pädo-Schwule Franzosen können sich ab heute legal Kinder “ad

Beitragvon Staber » Mi 24. Apr 2013, 10:23

DJ_rainbow hat geschrieben:Staber, du wärst nur dann glaubwürdig in deinem wahnhaften Kampf gegen uns, wenn die die Opfer heteropädosexueller Gewalt genauso am Herzen liegen würden. Hier aber vorbeugend das Adoptionsrecht "normaler" Paare in Frage zu stellen, fällt dir nicht ein.

Also versuchst du nur, deine irrationalen Vorurteile über eine neue Krücke weiterhin zu leben.



Tja...wer ist schon frei von Vorurteilen! ;)
3/4 der franz.Bevölkerung hat sie! Sind das jetzt alles "schlechte "Menschen?

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Pädo-Schwule Franzosen können sich ab heute legal Kinder “ad

Beitragvon maxikatze » Mi 24. Apr 2013, 15:32

Der Beweis, dass Homosexuelle die schlechteren Eltern sind, muss erst mal erbracht werden.
Teile der Gesellschaft, die andere private Lebensentwürfe nicht akzeptieren, reagieren manchmal auch mit Drohungen und Gewalt...Wären sie die besseren Eltern?
http://www.spiegel.de/thema/gleichstell ... sexuellen/
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Pädo-Schwule Franzosen können sich ab heute legal Kinder “ad

Beitragvon AlexRE » Mi 24. Apr 2013, 17:16

Staber hat geschrieben:
DJ_rainbow hat geschrieben:Staber, du wärst nur dann glaubwürdig in deinem wahnhaften Kampf gegen uns, wenn die die Opfer heteropädosexueller Gewalt genauso am Herzen liegen würden. Hier aber vorbeugend das Adoptionsrecht "normaler" Paare in Frage zu stellen, fällt dir nicht ein.

Also versuchst du nur, deine irrationalen Vorurteile über eine neue Krücke weiterhin zu leben.



Tja...wer ist schon frei von Vorurteilen! ;)
3/4 der franz.Bevölkerung hat sie! Sind das jetzt alles "schlechte "Menschen?

gruß staber


Die Behauptung dieser 3 / 4 Mehrheit würde in einem Land mit einer linken Regierung wohl kaum einer näheren Überprüfung standhalten.

Abgesehen davon ist Frankreich wie fast alle anderen europäischen Staaten eine Verfassungsdemokratie, in der die fundamentalen Rechte von Minderheiten und Einzelpersonen auch gegen Willkür und Tyrannei der Mehrheit geschützt sind.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Pädo-Schwule Franzosen können sich ab heute legal Kinder “ad

Beitragvon Staber » Mi 24. Apr 2013, 17:47

Warum wollen Homosexuelle, die über die Doppelmoral der Bürgerlichen Gesellschaft eigentlich bestens informiert sein müssten, diesem Auslaufmodell "Ehe" überhaupt gleichgestellt werden?

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Pädo-Schwule Franzosen können sich ab heute legal Kinder “ad

Beitragvon AlexRE » Mi 24. Apr 2013, 17:57

Staber hat geschrieben:Warum wollen Homosexuelle, die über die Doppelmoral der Bürgerlichen Gesellschaft eigentlich bestens informiert sein müssten, diesem Auslaufmodell "Ehe" überhaupt gleichgestellt werden?

gruß staber


Weil

1. Ungleichbehandlung / Diskriminierung ein Unwert an sich ist. Ein Gesetz, das alle Brillenträger oder Bürger mit polnischen Nachnamen aus der christlichen Staatsreligion ausschließen würde, würde ich auch als Aggression gegen meine Person empfinden und mich dagegen zur Wehr setzen, obwohl ich auf die Mitgliedschaft in der Kirche keinerlei Wert lege.

2. Homosexuelle sich nur in sexueller Hinsicht und sonst gar nicht von anderen Gruppen unterscheiden. Da gibt es ebenso viele bürgerlich - konservativ tickende Individuen wie unter den Heterosexuellen, die aus denselben Gründen wie konservative Heteros die Institution Ehe nicht für ein Auslaufmodell halten.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Pädo-Schwule Franzosen können sich ab heute legal Kinder “ad

Beitragvon AlexRE » Mi 24. Apr 2013, 19:39

Ich verschiebe den thread auf das thematisch passende Unterforum "Genderpolitik & Diskriminierung von Minderheiten.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Genderpolitik & Diskriminierung von Minderheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste