Die meisten Frauen wollen keine männliche Karriere

Wie dem Einleitungstext unserer Seite zu entnehmen ist, sind die wesentlichen Aussagen des Artikel 3 GG für uns absolut unverhandelbar. Dieses Unterforum betrifft also unser Kernprogramm.

Re: Die meisten Frauen wollen keine männliche Karriere

Beitragvon AlexRE » Mi 24. Apr 2013, 20:35

Ich verschiebe den thread auf das thematisch passende Unterforum "Genderpolitik & Diskriminierung von Minderheiten.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 20571
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24

Re: Die meisten Frauen wollen keine männliche Karriere

Beitragvon AlexRE » Fr 4. Mai 2018, 15:17

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 20571
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24


Zurück zu Genderpolitik & Diskriminierung von Minderheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron