Diskriminierung von Minderheiten???

Wie dem Einleitungstext unserer Seite zu entnehmen ist, sind die wesentlichen Aussagen des Artikel 3 GG für uns absolut unverhandelbar. Dieses Unterforum betrifft also unser Kernprogramm.

Re: Künstlich herbeigeredetes dummes Zeug!

Beitragvon AlexRE » Mo 31. Mai 2021, 20:43

maxikatze hat geschrieben:In der Natur gibt es keine Palette mehrerer Geschlechter. Unsere Ideologen dulden aber keinen Widerspruch. Wer stellt sich den Transgenderideologen überhaupt noch entgegen? Warum geht niemand gegen diese Verblödungsstrategie vor?


Den meisten Politikern wird das Thema einfach zu doof sein, um sich deswegen einem Shitstorm zu stellen und ihre eigentlichen politischen Anliegen stören zu lassen. Es gibt aber durchaus bedeutende Persönlichkeiten, die sich nicht einschüchtern lassen:

https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-0 ... che-gewalt
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Diskriminierung von Minderheiten???

Beitragvon Staber » Sa 12. Jun 2021, 10:31

Baugesellschaft soll Migranten gezielt aussortiert haben

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 13640.html


Moin!
Bremen mal wieder in schlechtem Licht! :roll:
Ein Türke baut ein Haus direkt neben dem Haus eines Arztes. Er kopiert alles vom Grundriss bis zur Farbe.Eines Tages sagt Arzt zum Türken-Die Häuser sind ja exakt gleich geworden. Nein meines ist viel viel mehr wert als deines . Der Arzt fragt verwundert-Wieso das? Weil ich neben einem deutschen Arzt gebaut habe.
Ist ein Witz Leute! Der passt zum Thema!
Aber ist es nicht absolut nachvollziehbar, in der Regel keine Migranten im Haus haben zu wollen?? Frage an die " Forumregistrierten " hier! Nur eine Frage! Aber mal ganz davon abgesehen, ist das auch eine Frage des Marktes. wo soll denn innerhalb so kurzer Zeit für Millionen von Menschen vernünftiger Wohnraum her kommen?
Private Immobilienbesitzer können sich keine Mieter leisten, die für Zoff und Unregelmäßigkeiten sorgen, dafür ist einfach nicht genug Gewinn drin und manche kleinen Vermieter zahlen eh schon drauf.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Diskriminierung von Minderheiten???

Beitragvon maxikatze » Sa 12. Jun 2021, 12:08

Staber hat geschrieben:Baugesellschaft soll Migranten gezielt aussortiert haben

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 13640.html


Moin!
Bremen mal wieder in schlechtem Licht! :roll:
Ein Türke baut ein Haus direkt neben dem Haus eines Arztes. Er kopiert alles vom Grundriss bis zur Farbe.Eines Tages sagt Arzt zum Türken-Die Häuser sind ja exakt gleich geworden. Nein meines ist viel viel mehr wert als deines . Der Arzt fragt verwundert-Wieso das? Weil ich neben einem deutschen Arzt gebaut habe.
Ist ein Witz Leute! Der passt zum Thema!
Aber ist es nicht absolut nachvollziehbar, in der Regel keine Migranten im Haus haben zu wollen?? Frage an die " Forumregistrierten " hier! Nur eine Frage! Aber mal ganz davon abgesehen, ist das auch eine Frage des Marktes. wo soll denn innerhalb so kurzer Zeit für Millionen von Menschen vernünftiger Wohnraum her kommen?
Private Immobilienbesitzer können sich keine Mieter leisten, die für Zoff und Unregelmäßigkeiten sorgen, dafür ist einfach nicht genug Gewinn drin und manche kleinen Vermieter zahlen eh schon drauf.


Ja, da ist was dran. Und ehrlich gesagt, habe auch ich mir die Umgebung genau angesehen, bevor ich vor zwei Jahren den Mietvertrag für meine Wohnung unterschrieben habe. Wichtig war für mich auch der erste Eindruck im Treppenhaus, oder wie sieht es draußen vor der Tür aus?. Nicht jeder Block in meinem Wohnviertel ist Eigentum der Genossenschaft. In den Blöcken, die der Stadt gehören, ist nicht immer das Umfeld okay. Ich weiß zum Beispiel von einem anderen Stadtteil, nach 1990 errichtet, von außen sehr schön, aber dass dort öfter mal die Polizei gerufen wird ... Ich wäre nie in ein Stadtteil gezogen, welches ein schlechtes Image hat, obwohl das alles neue Häuser sind. Diskriminiere ich damit die neue Minderheit, weil ich in der Umgebung lieber nicht wohnen möchte?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Diskriminierung von Minderheiten???

Beitragvon maxikatze » Do 2. Dez 2021, 11:50

Ein Leitfaden der EU rät von Wörtern wie Maria oder Weihnachten ab. Man solle sensibel gegenüber Nicht-Christen sein. Jetzt wird der Leitfaden überarbeitet.

https://www.berliner-zeitung.de/news/eu ... -li.198034
Die Gleichstellungs-Kommissarin der Europäischen Union, Helena Dalli - von der ich noch nie gehört habe - rudert jetzt zurück, nachdem sich u. a. bereits der Vatikan beschwert hat.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Diskriminierung von Minderheiten???

Beitragvon AlexRE » Do 2. Dez 2021, 19:32

maxikatze hat geschrieben:
Ein Leitfaden der EU rät von Wörtern wie Maria oder Weihnachten ab. Man solle sensibel gegenüber Nicht-Christen sein. Jetzt wird der Leitfaden überarbeitet.

https://www.berliner-zeitung.de/news/eu ... -li.198034
Die Gleichstellungs-Kommissarin der Europäischen Union, Helena Dalli - von der ich noch nie gehört habe - rudert jetzt zurück, nachdem sich u. a. bereits der Vatikan beschwert hat.


"Maria und John" sollten nicht verwendet (sollen Menschen mit diesen Namen aus der Öffentlichkeit verschwinden?) werden, den in manchen europäischen Stadtbezirken bereits häufigsten Männernamen "Mohammed" erwähnt die Dame aber nicht? Das ist nun wirklich Orwellscher Neusprech vom Feinsten, die Dame will die totale Ungleichbehandlung und absolute bis absolutistische Privilegierung einer Minderheit als Gleichstellung verkaufen. Da ist wirklich egal, ob sie zurückrudert oder sich selbst versenkt - die schlichte Tatsache, dass so ein Irrsinn überhaupt von einer "Gleichstellungsbeauftragten" verbreitet werden konnte, entzieht diesem Amt zumindest vorläufig jedwede Existenzberechtigung. Solange derartige Funktionen nicht mit politischer Verantwortung verbunden werden, sondern als Spielplatz vernagelter Ideologen dienen, können sie nur kontraproduktive Ergebnisse hervorbringen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Vorherige

Zurück zu Genderpolitik & Diskriminierung von Minderheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste