Obdachlosigkeit und ihre Folgen

Wie dem Einleitungstext unserer Seite zu entnehmen ist, sind die wesentlichen Aussagen des Artikel 3 GG für uns absolut unverhandelbar. Dieses Unterforum betrifft also unser Kernprogramm.

Re: Obdachlosigkeit und ihre Folgen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 4. Sep 2018, 19:23

AlexRE hat geschrieben:
es waren 100 DM drinnen und plötzlich standen Polizisten da. Und weg war es


Haben sie das irgendwie begründet oder Dir was schriftlich gegeben?


begründet ja.. man soll nicht Betteln. die haben einen fetten damit gemacht. wie mit so vielen sachen. Nicht umsonst hat der Oberpolizist mich angezeigt nach dem ich ihm damals sagte: Er ist ein dreckiges......... du kannst es dir denken. und dann hatte er seine Pinguine losgeschickt um zu schauen wieviel ich drin hatte. die rechten haben sich eins abgelacht. ach.. ich kann da einiges erzählen
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 12255
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 14:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Obdachlosigkeit und ihre Folgen

Beitragvon AlexRE » Di 4. Sep 2018, 19:26

Ich wollte wissen, ob sie den Einzug des Betrages quittiert haben.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 20580
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24

Re: Obdachlosigkeit und ihre Folgen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 4. Sep 2018, 19:27

AlexRE hat geschrieben:Ich wollte wissen, ob sie den Einzug des Betrages quittiert haben.


nein Alex
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 12255
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 14:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Obdachlosigkeit und ihre Folgen

Beitragvon AlexRE » Mi 17. Okt 2018, 14:16

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 20580
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24

Vorherige

Zurück zu Genderpolitik & Diskriminierung von Minderheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste