Die Piraten

Eine neu gegründete Partei für enttäuschte bürgerliche Wähler

Die Piraten

Beitragvon Buergerliche-Partei » Do 9. Mai 2013, 13:16

Den Piraten laufen die Mitglieder weg .
Warum ist das so ?
Uneinigkeit in der Bestimmung von Themen oder der Egotrip von Leuten die sich nicht genug gehört wissen und somit die Mitglieder verunsichern bzw. zum Austritt nötigen ?
Sind es nur die Protestwähler, die sich nun eine neue Partei suchen denen sie ihre Stimme geben werden aus Protest ?

Ich denke es ist von allem etwas aber in erster Linie ist es wohl doch die Unfähigkeit des Parteivorstandes sich mit seinen Mitgliedern zu verständigen und lieber durch nichts tun glänzen als ihre Partei auf Kurs zu bringen.
Das Schiff der Piraten ist vom Kurs Abgekommen und schlängelt nun durch eine Aufgebrachte See. Hoffen wir das der Steuermann wenigestens den überblick behält und wieder auf Kurs kommt .Der Käpt'n jedenfalls hat sich selbst Disqualifiziert .
Buergerliche-Partei
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:30

Re: Die Piraten

Beitragvon AlexRE » Do 9. Mai 2013, 15:50

Die haben vielleicht den Begriff "Shitstorm" erfunden, nicht aber das Phänomen selbst. So sind schon viele Parteigründungen gescheitert.

Nicht nur Habgier kann Menschen korrumpieren, politische Eitelkeiten aller Art wirken sich ebenso destruktiv aus.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu 1. Bürgerliche Partei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste