Mein LinuxMint-Forum

Hier können befreundete Betreiber unabhängiger Foren ihr Projekt vorstellen.

Mein LinuxMint-Forum

Beitragvon Europerenewer » Mo 23. Jul 2012, 20:39

Sodele, damit ihr seht dass ich auch im Internet mit Linux-Fragen helfe, gibt es hier mal mein Forum:

Bild

Dieses Forum wendet sich an alle solchen User, die von Windows die Nase voll haben und mal wirklich Freiheit in Sachen Computer und Betriebssystem suchen und den Umstieg auf Linux wagen wollen. Dort bekommt ihr von mir Rat und Hilfe bei euren Problemen rund um LinuxMint. Dieses Forum enthält auch ein foreneigenes Blog zu aktuellen Themen rund um die Netzpolitik.

Dort freue ich mich über jeden neuen User/jede neue Userin, der/die sich für Linux interessiert.

Liebe Grüße
euer neues Mitglied
Europerenewer
Europerenewer
 

Zurück zu Befreundete Foren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron