Das Ende der Autofahrer - Abzocke?

Meinungen und Erfahrungen zu unserer wichtigsten politischen Aussage.

Re: Das Ende der Autofahrer - Abzocke?

Beitragvon AlexRE » Mi 15. Okt 2014, 15:08

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Es juckt mich in den Finger, will aber hier niemanden verärgern. Mit den Weiber hast du nicht ganz so unrecht, aber nicht mit dem Herd. ;)


schreib was du denkst Liebe Livia ich Helfe dir immer :)


Ich fürchte, darauf würde Livia nicht bei jedem Thema und bei jeder ihrer Meinungen jeden beliebig hohen Betrag verwetten. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Das Ende der Autofahrer - Abzocke?

Beitragvon Livia » Mi 15. Okt 2014, 15:36

AlexRE hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Es juckt mich in den Finger, will aber hier niemanden verärgern. Mit den Weiber hast du nicht ganz so unrecht, aber nicht mit dem Herd. ;)


schreib was du denkst Liebe Livia ich Helfe dir immer :)


Ich fürchte, darauf würde Livia nicht bei jedem Thema und bei jeder ihrer Meinungen jeden beliebig hohen Betrag verwetten. ;)


:) Wo du recht hast, hast du recht. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Das Ende der Autofahrer - Abzocke?

Beitragvon AlexRE » So 3. Mai 2015, 11:36

Das wurde auch Zeit, endlich mal eine Novelle des Straßenverkehrsrechts, die der Unfallverhütung und nicht der Autofahrerabzocke dient. :)


Sonntag, 3. Mai 2015

Unfallverbotsschild soll Anzahl an Verkehrsopfern signifikant reduzieren

Bild

Berlin (Archiv) - Gehören Unfälle bald der Vergangenheit an? Verkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) hat heute mit dem Unfallverbotsschild ein neues Konzept vorgestellt, um die Anzahl an Verkehrstoten drastisch zu reduzieren.

"Wir haben untersucht, was die häufigste Ursache für den Tod im Straßenverkehr ist, und das Ergebnis lautet ganz klar: Unfälle", erläuterte der Minister auf einer Pressekonferenz. "Deshalb haben wir uns entschlossen, Unfälle mithilfe der neuartigen Unfallverbotsschilder ganz zu verbieten."

(...)

Bild
Hat endlich die Lösung: Dobrindt

(...)


http://www.der-postillon.com/2010/07/neuartiges-unfallverbotsschild-soll.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Das Ende der Autofahrer - Abzocke?

Beitragvon Staber » So 3. Mai 2015, 12:16

Hat endlich die Lösung gefunden!


Ja, ist es wahr! Und das haben die so schnell erkannt? " Achtung Pfosten " wie im ersten Kommentar beschrieben ins Leben zu rufen wäre angebracht. Das hätte denen schon eher einfallen können ,bevor mir diese 80jährige Dame hinten drauf gefahren ist.Nur der Vollständigkeit halber:
Zweithäufigste Unfallursache ist das Übersehen von Verkehrsschildern. Deshalb wird 50 Meter vor dem neuen Verkehrszeichen noch ein anderes aufgestellt:

"Achtung Schild nach 50 Metern"

gefuehle_0415.gif
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Das Ende der Autofahrer - Abzocke?

Beitragvon AlexRE » So 3. Mai 2015, 12:35

Deshalb wird 50 Meter vor dem neuen Verkehrszeichen noch ein anderes aufgestellt:


Das ware dann der Gipfel der rechtsschöpferischen Genialität. Aber sowas haben unsere Politiker nicht drauf. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Das Ende der Autofahrer - Abzocke?

Beitragvon AlexRE » Fr 22. Apr 2016, 06:53

Der diesjährige Blitzmarathon war mal wieder ein voller Erfolg. ;)

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Das Ende der Autofahrer - Abzocke?

Beitragvon Livia » Fr 22. Apr 2016, 08:28

AlexRE hat geschrieben:Der diesjährige Blitzmarathon war mal wieder ein voller Erfolg. ;)

Bild


:lol: Und da wird immer behauptet, die Menschen hätten keine Fantasie mehr. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Das Ende der Autofahrer - Abzocke?

Beitragvon Staber » Fr 22. Apr 2016, 10:44

AlexRE hat geschrieben:Der diesjährige Blitzmarathon war mal wieder ein voller Erfolg. ;)

Bild


Daumenhoch.gif
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Das Ende der Autofahrer - Abzocke?

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 22. Apr 2016, 10:54

Livia hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:
:lol: Und da wird immer behauptet, die Menschen hätten keine Fantasie mehr. ;)


die haben genug Fantasie ;) siehe hier:

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Das Ende der Autofahrer - Abzocke?

Beitragvon Uel » Fr 22. Apr 2016, 14:11

:lol: :lol: :lol: genial, der wirkliche Marathon-Läufer in seinem Blitz-Kasterl, hab mich fast totgelacht.

Ein Ausgleich für den Unsinn, den man gestern auf allen Medien zu der Sache ertragen musste.

Ausnahmsweise etwas Sinnvolles, gelesen auf WDR2 :
Wer voll beladene Kleintransporter + Knautschzonen überwindende SUVs ohne JEGLICHE km/h-Begrenzungen über die Autobahnen rauschen lässt, der hat in Sachen Geschwindigkeit jegliche Kompetenz verspielt.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Die Pflichten der Staatsdiener aus dem Rechtsstaatsprinzip sind eine Bringschuld!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron