Bilder von der Erde

Re: Bilder von der Erde

Beitragvon Livia » So 29. Jun 2014, 14:11

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Igitt :? ;)


:lol: du meinst doch nicht etwa den Typen? ;)


:) Nein natürlich nicht, aber wie er nächtigt macht mir Angst nur beim zusehen. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Bilder von der Erde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 29. Jun 2014, 19:16

Livia hat geschrieben:
:) Nein natürlich nicht, aber wie er nächtigt macht mir Angst nur beim zusehen. ;)


Liviachen du bis echt süß :)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Bilder von der Erde

Beitragvon Livia » So 29. Jun 2014, 21:24

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
:) Nein natürlich nicht, aber wie er nächtigt macht mir Angst nur beim zusehen. ;)


Liviachen du bis echt süß :)


Nein liebe Sonne das bin ich nicht, ich leide an Höhenangst und kann auch nicht über einen schmalen Steg gehen, wenn stark fliessendes Wasser unten durchfliesst. Dann muss ich mich hinsetzen und es geht nichts mehr. :oops: ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Bilder von der Erde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 30. Jun 2014, 08:07

Livia hat geschrieben:
Nein liebe Sonne das bin ich nicht, ich leide an Höhenangst und kann auch nicht über einen schmalen Steg gehen, wenn stark fliessendes Wasser unten durchfliesst. Dann muss ich mich hinsetzen und es geht nichts mehr. :oops: ;)


Liebe Livia, wir einigen uns darauf das du eine ganz liebe bis ok? Keine Wiede wiederrede ;) ( und natürlich gehört maxi dazu die ist auch ne ganz liebe :)

was deine Höhenangst angeht kann ich dich Verstehen. Ich habe Angst wenn es Wackel das heiß wenn ich irgendwo oben stehe und das Teil wackel kriege ich Panik ohne ende. :oops:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Bilder von der Erde

Beitragvon Livia » Mo 30. Jun 2014, 08:44

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Nein liebe Sonne das bin ich nicht, ich leide an Höhenangst und kann auch nicht über einen schmalen Steg gehen, wenn stark fliessendes Wasser unten durchfliesst. Dann muss ich mich hinsetzen und es geht nichts mehr. :oops: ;)


Liebe Livia, wir einigen uns darauf das du eine ganz liebe bis ok? Keine Wiede wiederrede ;) ( und natürlich gehört maxi dazu die ist auch ne ganz liebe :)

was deine Höhenangst angeht kann ich dich Verstehen. Ich habe Angst wenn es Wackel das heiß wenn ich irgendwo oben stehe und das Teil wackel kriege ich Panik ohne ende. :oops:


Du bist aber auch süss meine kleine Sonne. Ich habe nicht nur Höhenangst, sondern kann auch in einem Auto nicht im Fond sitzen, im Zug nicht rückwärts fahren und wenn es in einem grossen Einkaufszentrum ein Gedränge gibt, muss ich das Haus verlassen. Lieb, na ja, liebe Sonne, ich habe auch meine bösen Seiten. :oops: :lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Bilder von der Erde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 30. Jun 2014, 10:28

Livia hat geschrieben:
Du bist aber auch süss meine kleine Sonne. Ich habe nicht nur Höhenangst, sondern kann auch in einem Auto nicht im Fond sitzen, im Zug nicht rückwärts fahren und wenn es in einem grossen Einkaufszentrum ein Gedränge gibt, muss ich das Haus verlassen. Lieb, na ja, liebe Sonne, ich habe auch meine bösen Seiten. :oops: :lol:


Danke tut gut :)

und was das neben den Fahrer sitzen beim Auto Fahren angeht, nun leibe Livia, da kannst du in der Hinsicht froh sein wenn du Hinten sitzt. Bei manchen Autofahrern ( auch Damen) kann man nach der Fahrt zum Ohren Arzt gehen oder du gehst zum Nerven Arzt weil deine Nerven im A.. sind nach der Fahrt.

und böse kann ich auch werden aber dann wenn ich es will nicht wenn es andere meinen weil die in der Situation böse werden würden.Ich sammel das immer in mir drinnen und manchmal sage ich was aber eher selten und dann gibt es einen Großen Knall und dann schauen alle dumm aus der Wäsche wenn ich los Brülle. Und dann wird gejammert.Warum eigentlich weis ich bis Heute noch nicht ;) ich finde es immer Witzig wenn er/sie immer damit anfangen: du hast doch keinen grund böse zu sein. Wenn ich dann aber sage dann drehen wir mal den Spieß um, dann wird es auf einmal leise hihi
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Bilder von der Erde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 2. Aug 2014, 09:47

wie viele Leute passen da auf diesen Stein bis er runter fällt?

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Bilder von der Erde

Beitragvon Livia » Sa 2. Aug 2014, 14:49

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wie viele Leute passen da auf diesen Stein bis er runter fällt?

Bild


Igitt, gar keine liebe Sonne. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Bilder von der Erde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 17. Sep 2014, 04:54

Livia hat geschrieben:
Igitt, gar keine liebe Sonne. ;)


Ok dann das für die Liebe Livia :)

ich bin dort mit meinen Gedanken, Irgend wo auf einer einsamen Insel

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Bilder von der Erde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 27. Sep 2014, 10:45

Augsburg

Bild

Bild

ich vermisse diese Stadt. An den Brunnen habe ich Öfter gesessen
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Kultur und Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste