Musik

Musik

Beitragvon PeterS » Fr 12. Aug 2011, 18:42

Ist zwar nicht mein Stil, aber trotzdem gut:


http://www.youtube.com/watch?v=LR3wQm8bk-M
Wehrt Euch, wenn nicht jetzt, wann dann?
Politik ist vor allem die Kunst, die Bevölkerung so schnell über den Tisch zu ziehen, daß die Menschen denken, die dabei entstehende Reibungshitze sei Nestwärme.
Benutzeravatar
PeterS
 
Beiträge: 141
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 16:51

Re: Musik

Beitragvon PeterS » Fr 12. Aug 2011, 18:58

Xavier Naidoo mag ich eigentlich auch nicht, aber wo er Recht hat er Recht

http://www.youtube.com/watch?v=BRZxFVxXdI8
Wehrt Euch, wenn nicht jetzt, wann dann?
Politik ist vor allem die Kunst, die Bevölkerung so schnell über den Tisch zu ziehen, daß die Menschen denken, die dabei entstehende Reibungshitze sei Nestwärme.
Benutzeravatar
PeterS
 
Beiträge: 141
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 16:51

Re: Musik

Beitragvon AlexRE » Fr 12. Aug 2011, 20:23

PeterS hat geschrieben:Xavier Naidoo mag ich eigentlich auch nicht, aber wo er Recht hat er Recht

Link



Ich gucke mir bevorzugt meine Lieblings - Beruhigungs - Kapelle an, ganz unabhängig von dem jeweiligen Musikstück. Wichtig ist die Botschaft, dass das Land wieder einmal eine totale Pfeife ohne völligen Zusammenbruch überstanden hat:

Link


Link


Link


Link
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Musik

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 12. Aug 2011, 21:28

http://www.youtube.com/watch?v=okEJjkGjrLw

Ich höre mir dieses Lied an weil es viele erinnerungen sind und weil es der wahrheit entspricht..
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Musik

Beitragvon maxikatze » Fr 12. Aug 2011, 21:49

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=okEJjkGjrLw

Ich höre mir dieses Lied an weil es viele erinnerungen sind und weil es der wahrheit entspricht..



Sitzt ein böser Onkel nicht gerade im Knast? Egal - ich höre sie nicht und kann auch Xavier Naidoo nur schwer ertragen.
Es läuft bei mir nur Rock, Pop oder manchmal auch Klassik.



Link
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Musik

Beitragvon Staber » Sa 13. Aug 2011, 16:41

Ich bin immer froh, wenn ich den <Schellenbaum> höre! ;)
220px-Bundesarchiv_B_145_Bild-F010402-0004,_Lübeck,_Jubiläum_BGS,_Zapfenstreich.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Musik

Beitragvon maxikatze » Sa 13. Aug 2011, 18:34

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Musik

Beitragvon Thauris » Sa 13. Aug 2011, 19:47

PeterS hat geschrieben:Xavier Naidoo mag ich eigentlich auch nicht, aber wo er Recht hat er Recht



Naidoo ist live und im Konzert einsame Spitze - nur die drögen Studio CDs darf man sich nicht antun.

Wer aber wirklich mal hammergeile Konzerte erleben will, sollte sich die hier antun - war schon zweimal da, und wollte gar nicht mehr weg - Riesen Danceparty!

Link


Link


Link
Zuletzt geändert von Thauris am Sa 13. Aug 2011, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
Thauris
 

Re: Musik

Beitragvon Thauris » Sa 13. Aug 2011, 19:48

Und hier die Ableger von Seeed - Frank Dellé und Peter Fox

Link


Link
Thauris
 

Re: Musik

Beitragvon PeterS » So 14. Aug 2011, 10:07

Von der "Gang" mag ich Pierre Baigorry lieber hören, da seine Soloprojekte meinen Ohren ganz gut tun ;)
Vielleicht liegt es daran, daß meine Ohren Mainstream geschult sind.
Wehrt Euch, wenn nicht jetzt, wann dann?
Politik ist vor allem die Kunst, die Bevölkerung so schnell über den Tisch zu ziehen, daß die Menschen denken, die dabei entstehende Reibungshitze sei Nestwärme.
Benutzeravatar
PeterS
 
Beiträge: 141
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 16:51

Nächste

Zurück zu Kultur und Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste