Das gibt es nur in Amerika

Das gibt es nur in Amerika

Beitragvon Thauris » Fr 5. Aug 2011, 22:10

Einfach nur cool!

http://www.nyctotal.de/allgemeine-neuigkeiten-aus-new-york/gary-russo-superstar/

Gary Russo Superstar

Sein Job: Bauarbeiter auf der 2nd Avenue Subwaybaustelle.
Seine Pausenbeschäftigung: Sinatra-Songs, die er den auch durch die Baustelle genervten Passanten und Anwohnern zum Besten darbietet. Und das in einer stimmlichen Performance, die dem Original sehr nah kommt, wenn ich mir die Anmerkung als “Nichtjurymitglied” erlauben darf.

Bewaffnet mit einem Mikro, inkl. Verstärker und einem handgeschriebenen Schild singt Russo, wohnhaft in Queens, Sinatra Songs.



Link
Thauris
 

Re: Das gibt es nur in Amerika

Beitragvon maxikatze » Fr 5. Aug 2011, 22:32

Thauris hat geschrieben:Einfach nur cool!

http://www.nyctotal.de/allgemeine-neuigkeiten-aus-new-york/gary-russo-superstar/

Gary Russo Superstar

Sein Job: Bauarbeiter auf der 2nd Avenue Subwaybaustelle.
Seine Pausenbeschäftigung: Sinatra-Songs, die er den auch durch die Baustelle genervten Passanten und Anwohnern zum Besten darbietet. Und das in einer stimmlichen Performance, die dem Original sehr nah kommt, wenn ich mir die Anmerkung als “Nichtjurymitglied” erlauben darf.

Bewaffnet mit einem Mikro, inkl. Verstärker und einem handgeschriebenen Schild singt Russo, wohnhaft in Queens, Sinatra Songs.


Link



Ich wäre alles andere als genervt, sondern bin begeistert. :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Das gibt es nur in Amerika

Beitragvon Thauris » Fr 5. Aug 2011, 22:54

maxikatze hat geschrieben:Ich wäre alles andere als genervt, sondern bin begeistert. :)


Jap - da können sich unsere talentlosen C-Promis noch ne fette Scheibe abschneiden :D


Link
Thauris
 


Zurück zu Kultur und Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste