Kunst, Kultur und Ästhetik

Re: Kunst, Kultur und Ästhetik

Beitragvon maxikatze » Fr 26. Jun 2020, 21:24

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Kunst, Kultur und Ästhetik

Beitragvon Staber » Fr 26. Jun 2020, 22:02

images.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Kunst, Kultur und Ästhetik

Beitragvon maxikatze » Sa 27. Jun 2020, 07:52

Staber hat geschrieben:
images.jpg


Ich finde diese Thementorten auch immer wieder sehr kreativ gestaltet. Nicht nur Torten zur Hochzeit dürfen so schön aussehen. :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Kunst, Kultur und Ästhetik

Beitragvon maxikatze » So 26. Jul 2020, 12:09

Habt ihr Harald Glööckler schon einmal singen gehört? Er hat's drauf - echt klasse das Lied. :)

Link
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Kunst, Kultur und Ästhetik

Beitragvon Staber » So 26. Jul 2020, 12:32

maxikatze hat geschrieben:Habt ihr Harald Glööckler schon einmal singen gehört? Er hat's drauf - echt klasse das Lied. :)

Link



Mein Geschmack ist es nicht Aber jeder hat nun mal seinen eigenen.Ich mag den ganzen Typ nicht. Ich meine die Ausstrahlung." Andersherum " ist es ja seine Sache, sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren. dann höre ich lieber das Sandmännchen.Ironie aus
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Kunst, Kultur und Ästhetik

Beitragvon maxikatze » So 26. Jul 2020, 13:20

Staber hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Habt ihr Harald Glööckler schon einmal singen gehört? Er hat's drauf - echt klasse das Lied. :)

Link



Mein Geschmack ist es nicht Aber jeder hat nun mal seinen eigenen.Ich mag den ganzen Typ nicht. Ich meine die Ausstrahlung." Andersherum " ist es ja seine Sache, sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren. dann höre ich lieber das Sandmännchen.Ironie aus


Wir können nicht alle gleich sein. :) Das wäre ziemlich langweilig. Also ein Paradiesvogel ist er allemal und bringt Abwechslung im Gegensatz zur Eintönigkeit vieler bekannter Leute. Außerdem engagiert er sich in vielen Projekten, ohne das er dabei anderen Leuten Vorschriften macht, wie sie zu leben und belehrt nicht, was sie zu essen haben. Glööckler regt zum Nachdenken an. Und vielleicht kehrt dabei so mancher in sich und denkt über seine eigene innere Einstellung nach. Wir hatten früher schon einmal das Thema über Glööcklers soziales Engagement.

https://www.peta.de/haraldglooeckler?fb ... dvm2Ft1XJE
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Kunst, Kultur und Ästhetik

Beitragvon maxikatze » Mo 14. Feb 2022, 17:07

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Vorherige

Zurück zu Kultur und Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste