Auf Safari...

Re: Auf Safari...

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 20. Jul 2015, 15:47

maxikatze hat geschrieben:Wo Livia nur bleibt? :?


frage ich mich auch. Hoffentlich geht es ihr gut
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Auf Safari...

Beitragvon maxikatze » Mo 20. Jul 2015, 19:29

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Wo Livia nur bleibt? :?


frage ich mich auch. Hoffentlich geht es ihr gut


Ja, es geht ihr gut. Ihr PC ist kaputt. Wird also noch etwas dauern, bis sie wieder online ist. ;)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Auf Safari...

Beitragvon AlexRE » Mo 20. Jul 2015, 20:19

Hauptsache gesund :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Auf Safari...

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 21. Jul 2015, 07:44

maxikatze hat geschrieben:
Ja, es geht ihr gut. Ihr PC ist kaputt. Wird also noch etwas dauern, bis sie wieder online ist. ;)


Danke maxi :) Bin erleichtert das es ihr gut geht
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Auf Safari...

Beitragvon maxikatze » Di 21. Jul 2015, 13:22

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Ja, es geht ihr gut. Ihr PC ist kaputt. Wird also noch etwas dauern, bis sie wieder online ist. ;)


Danke maxi :) Bin erleichtert das es ihr gut geht


Wollen wir hoffen, dass sie ihren PC bald wieder nutzen kann und nicht nur übers Handy ins Netz kommt. :)
Von hier aus liebe Grüße Livia, falls du das liest. :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Auf Safari...

Beitragvon maxikatze » Di 21. Jul 2015, 13:43

Schade, Salome und ihre 5 Kleinen habe ich heute früh zum letzten Mal gesehen. :cry: Mir war von Anfang an klar, dass nicht ewig 6 Geparden in diesem Gehege leben können. Trotzdem, sehr schade. Man kann sich an die Tiere gewöhnen, wenn man täglich ihre Weiterentwicklung beobachtet. Bild

Ich fand soeben in der Übersetzung folgende Mitteilung vor:

UPDATE - 21. Juli - Salome und ihre Jungen werden zu einem größeren Gehäuse bewegt wird, die Jungen werden nicht von Salome gerade noch getrennt. Der Grund für diesen Schritt ist es, Mutter und Babys mehr Raum zu durchstreifen und zu spielen, wie die Jungen sind up.Unfortunately wächst das Gehäuse zu groß für uns in den Film geben, aber wir hoffen, dass Sie eine andere LIVE-Gepard Geburt sehr bald zu bringen, so stay tuned und sicherzustellen, dass Sie über die E-Mail-Liste sind!

http://www.africam.com/wildlife/baby_ch ... id=193067#

Übrigens bin ich nicht die Einzige, die Salome vermisst. Auf Facebook haben auf der africam-Seite schon viele User gepostet, denen Salome mit ihren Kindern fehlen.
Bild

Und hier ein Bild von Salome im neuen Gehege. Africam hat es auf Facebook hochgeladen.
Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Auf Safari...

Beitragvon Livia » Di 21. Jul 2015, 21:55

maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Ja, es geht ihr gut. Ihr PC ist kaputt. Wird also noch etwas dauern, bis sie wieder online ist. ;)


Danke maxi :) Bin erleichtert das es ihr gut geht


Wollen wir hoffen, dass sie ihren PC bald wieder nutzen kann und nicht nur übers Handy ins Netz kommt. :)
Von hier aus liebe Grüße Livia, falls du das liest. :)


Bin wieder präsent, musste einen neuen PC kaufen, der Blitz hat in mein Haus eingeschlagen und Schaden angerichtet. Jetzt funktioniert aber alles wieder muss mich nur an das neue Ding erst noch gewöhnen. Danke für die Grüsse, die ich gerne erwidere :) .
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Auf Safari...

Beitragvon AlexRE » Di 21. Jul 2015, 23:54

Willkommen zurück :)

Livia hat geschrieben:der Blitz hat in mein Haus eingeschlagen und Schaden angerichtet


Sowas macht der Halunke?

memberlist.php?mode=viewprofile&u=11138

Wenn das nochmal vorkommt, müssen wir ihn wohl sperren ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Auf Safari...

Beitragvon Livia » Mi 22. Jul 2015, 08:29

AlexRE hat geschrieben:Willkommen zurück :)

Livia hat geschrieben:der Blitz hat in mein Haus eingeschlagen und Schaden angerichtet


Sowas macht der Halunke?

memberlist.php?mode=viewprofile&u=11138

Wenn das nochmal vorkommt, müssen wir ihn wohl sperren ;)


Ja leider, zum Glück bin ich gut versichert und die Versicherung übernimmt den Schaden inklusive Installation. Muss mich aber noch gewöhnen, von Windows 7 auf Windows 8. Ja der Halunke kann wirklich böse sein. :) Und Blitz sperren, nein nicht sperren, das wäre ungerecht. :lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Auf Safari...

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 22. Jul 2015, 10:29

Livia hat geschrieben:
Bin wieder präsent, musste einen neuen PC kaufen, der Blitz hat in mein Haus eingeschlagen und Schaden angerichtet. Jetzt funktioniert aber alles wieder muss mich nur an das neue Ding erst noch gewöhnen. Danke für die Grüsse, die ich gerne erwidere :) .


Livia ist wieder daaaaaaa Juhuuu. freu :D

Hast du nicht beim Gewitter die Fenster zu gemacht? :o Aber verletzt bist du nicht? ich Hoffe es. Schön das du wieder da bist.

@maxi, man kann sie doch noch sehen in einem anderen Gehege oder nicht? Stehe gerade total auf der Leitung :oops:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Kultur und Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste