http://stoersender.tv/

http://stoersender.tv/

Beitragvon maxikatze » Do 6. Dez 2012, 15:36

http://www.derwesten.de/panorama/dieter ... 65728.html

Weitere Infos auf http://stoersender.tv/

Für alle die Kabarett vom Feinsten lieben, wird Dieter Hildebrandt in einem Internet TV auftreten.
Das halbstündige TV-Magazin wird ab März 2013 auf stoersender.tv abrufbar sein.


Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: http://stoersender.tv/

Beitragvon AlexRE » Do 6. Dez 2012, 17:45

Das ist wirklich ein interessantes Projekt:

http://www.startnext.de/stoersender

Internetsender per crowdfundig (= Finanzierung durch das Massenpublikum) zu gründen, könnte vielleicht eine geeignete Methode sein, der Allmacht von Parteienfunk und Medienkonzernen etwas entgegenzusetzen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: http://stoersender.tv/

Beitragvon Staber » Do 6. Dez 2012, 18:42

Mal ehrlich!

Wie pleite und verzweifelt muss man sein, um sich mit 85 !!! noch so zum Deppen der Nation machen zu wollen.

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: http://stoersender.tv/

Beitragvon maxikatze » Do 6. Dez 2012, 19:06

Staber hat geschrieben:Mal ehrlich!

Wie pleite und verzweifelt muss man sein, um sich mit 85 !!! noch so zum Deppen der Nation machen zu wollen.

gruß staber


Als Deppen der Nation fällt mir nicht gerade Dieter Hildebrandt ein. Ich bin sogar beeindruckt von seinem scharfen Verstand.
Und dass er mit 85 immer noch etwas sagen will, kann und auch soll, ist doch kein Nachteil. Muss er denn aufgrund seines Alters den Mund halten?
Ich sag mal ganz salopp, dass die Alten in Zukunft überhaupt nicht mehr still sein werden, vorausgesetzt der Gesundheitszustand lässt das zu. Durch die zukünftige Überalterung der Gesellschaft, werden junge kritische Stimmen kaum zu hören sein. Das ist teilweise jetzt schon gegenwärtig.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)


Zurück zu Kultur und Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron