Bilder von der Erde

Re: Bilder von der Erde

Beitragvon Livia » Di 3. Sep 2013, 21:22

:) Sieht schick aus und die wacklige luftige Leiter oder ist es ein Steg, würde ich auch noch schaffen. Schön gefällt mir gut, danke Sonnenschein ;) .
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Bilder von der Erde

Beitragvon maxikatze » Di 3. Sep 2013, 22:35

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:(Magic Mountain Hotel, Panguipulli, Chile)

Bild

sieht schick aus :)


Willste uns jetzt dahin lotsen? :lol: Nehmt es mir nicht übel, aber ich bleibe lieber auf unserer gemütlichen Insel.


Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23657
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Bilder von der Erde

Beitragvon Livia » Mi 4. Sep 2013, 08:17

maxikatze schrieb
Willste uns jetzt dahin lotsen? :lol: Nehmt es mir nicht übel, aber ich bleibe lieber auf unserer gemütlichen Insel. :lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Bilder von der Erde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 4. Sep 2013, 08:48

Moin Maxi und Livia, :)

nun ja, ich muss doch auf eure Sicherheit achten und daher habe ich das Haus aus gesucht hihi. Stellt euch vor, da täte was Passieren :shock: ich wäre mein Leben lang nicht froh und daher musste ich eine ausweich möglichkeit bieten wenn was wäre :) Das versteht ihr doch hihi :lol:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13920
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Bilder von der Erde

Beitragvon maxikatze » Mi 4. Sep 2013, 10:44

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Moin Maxi und Livia, :)

nun ja, ich muss doch auf eure Sicherheit achten und daher habe ich das Haus aus gesucht hihi. Stellt euch vor, da täte was Passieren :shock: ich wäre mein Leben lang nicht froh und daher musste ich eine ausweich möglichkeit bieten wenn was wäre :) Das versteht ihr doch hihi :lol:


Da krabbelt doch allerhand Getier in die Fenster rein. :lol: Also ich habe auf dieser Insel alles was ich brauche. Mehr will ich gar nicht. :D Die Insel wird schon nicht gleich im Meer versinken. Ausserdem bekommt mir das Klima am Wasser besser.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23657
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Bilder von der Erde

Beitragvon Livia » Mi 4. Sep 2013, 15:18

maxikatze schrieb
Da krabbelt doch allerhand Getier in die Fenster rein. :lol: Also ich habe auf dieser Insel alles was ich brauche. Mehr will ich gar nicht. :D Die Insel wird schon nicht gleich im Meer versinken. Ausserdem bekommt mir das Klima am Wasser besser.


:roll: Daran habe ich erst gar nicht gedacht, obwohl ich vor so Getier keine Angst habe. ;) Das Wasser ist mir aber auch viel lieber, weil ich ein geborener Fisch bin. :lol: Nur mit meinem Lucky würde es vielleicht etwas eng mit der Katze von maxikatze, er liebt es die Katzen zu jagen, aber nur wenn sie davonrennen, ansonsten beschnuppert er sie nur. Meine Nachbarin hatte eine sehr alte Katze, die hörte gar nichts mehr und wenn wir Gassi gingen mussten wir bei ihr vorbei. Sie lag immer mit dem Rücken gegen die Strasse und so hörte sie meinen Hund nicht, Der rann mit einem Satz auf sie zu und schnupperte an ihr. sie erschrak aber liess ihn dann gewähren, nur ein leichtes Fauchen war zu hören. :lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Bilder von der Erde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 8. Sep 2013, 09:43

Livia hat geschrieben:
:roll: Daran habe ich erst gar nicht gedacht, obwohl ich vor so Getier keine Angst habe. ;) Das Wasser ist mir aber auch viel lieber, weil ich ein geborener Fisch bin. :lol: Nur mit meinem Lucky würde es vielleicht etwas eng mit der Katze von maxikatze, er liebt es die Katzen zu jagen, aber nur wenn sie davonrennen, ansonsten beschnuppert er sie nur. Meine Nachbarin hatte eine sehr alte Katze, die hörte gar nichts mehr und wenn wir Gassi gingen mussten wir bei ihr vorbei. Sie lag immer mit dem Rücken gegen die Strasse und so hörte sie meinen Hund nicht, Der rann mit einem Satz auf sie zu und schnupperte an ihr. sie erschrak aber liess ihn dann gewähren, nur ein leichtes Fauchen war zu hören. :lol:


:lol: :lol: der Hund von meinen Pflegeeltern täte das nicht machen die täte die katze jagen. Ok sie ist ne Setter Hündin also Jagdhund.

so, hab hin und her überlegt was wir im Urlaub alles so machen könnten. Spazieren gehen am Abend hier zb :)

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13920
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Bilder von der Erde

Beitragvon maxikatze » So 8. Sep 2013, 09:54

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
:roll: Daran habe ich erst gar nicht gedacht, obwohl ich vor so Getier keine Angst habe. ;) Das Wasser ist mir aber auch viel lieber, weil ich ein geborener Fisch bin. :lol: Nur mit meinem Lucky würde es vielleicht etwas eng mit der Katze von maxikatze, er liebt es die Katzen zu jagen, aber nur wenn sie davonrennen, ansonsten beschnuppert er sie nur. Meine Nachbarin hatte eine sehr alte Katze, die hörte gar nichts mehr und wenn wir Gassi gingen mussten wir bei ihr vorbei. Sie lag immer mit dem Rücken gegen die Strasse und so hörte sie meinen Hund nicht, Der rann mit einem Satz auf sie zu und schnupperte an ihr. sie erschrak aber liess ihn dann gewähren, nur ein leichtes Fauchen war zu hören. :lol:


:lol: :lol: der Hund von meinen Pflegeeltern täte das nicht machen die täte die katze jagen. Ok sie ist ne Setter Hündin also Jagdhund.

so, hab hin und her überlegt was wir im Urlaub alles so machen könnten. Spazieren gehen am Abend hier zb :)

Bild




Das ist herrlich. - Ich merke schon, langweilig wird es nicht. :) Wir geniessen den Anblick und lassen ihn auf uns einwirken.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23657
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Bilder von der Erde

Beitragvon Livia » So 8. Sep 2013, 15:34

Sonnenschein hat geschrieben
:lol: :lol: der Hund von meinen Pflegeeltern täte das nicht machen die täte die katze jagen. Ok sie ist ne Setter Hündin also Jagdhund.


Auch Pudel sind Jagdhunde. Früher brauchte man sie zum Jagen und suchen von Pilzen. ;) Teilweise auch heute noch.

Pudel sind lebhafte und gutmütige Hunde. Sie sind intelligent, gesellig und ausgesprochen treu. Sie haben einen starken Charakter, sind gelehrig und witzig, in den Augen blitzt Stolz und Schalk. Sie sind wachsam und sehr kinderlieb. Pudel sind sehr selbstbewusst und durch ihre Gelehrigkeit geeignet, Kunststücke und Tricks zu erlernen und aufzuführen. Der Pudel ist verträglich mit anderen Haustieren (Kleintiere oder auch Katzen, wenn diese ihn lassen). Er besitzt ein starkes Einfühlungsvermögen und eignet sich daher auch für ältere oder alleinstehende Menschen.
Man sollte jedoch den Jagdtrieb gerade beim Groß- oder Königspudel nicht unterschätzen und diesen bereits im Welpenalter durch konsequente Erziehung unterbinden und die Energien in andere Richtungen de Beschäftigung lenken.


http://www.natur-lexikon.com/Hunde/VS/0 ... Pudel.html

Bild

Mein kleiner Jagdhund zu Hause. :)

maxikatze schrieb
Das ist herrlich. - Ich merke schon, langweilig wird es nicht. :) Wir geniessen den Anblick und lassen ihn auf uns einwirken.


So denke ich auch. :) ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Bilder von der Erde

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 15. Okt 2013, 14:10

Das ist herrlich. - Ich merke schon, langweilig wird es nicht. :) Wir geniessen den Anblick und lassen ihn auf uns einwirken.


das finde ich auch :)

und wir können auch gleich dort hin schauen ;) wenn ihr wollt.

Bild

@ Livia, ein hübscher Hund gefällt mir auch sehr gut :)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13920
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Kultur und Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste