Aktuelles zum Patienten- und Pflegerecht

Themensammlung "Pflegenotstand"

Re: Aktuelles zum Patienten- und Pflegerecht

Beitragvon maxikatze » Mi 7. Feb 2018, 17:42

AlexRE hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:CDU/CSU und SPD einigen sich auf 8000 Pflegekräfte zusätzlich.
Weiß jemand, wie viel Pflegeheime es in Deutschland gibt?


13.000, steht vier Beiträge über Deiner Frage ... ;)


Danke, habe ich glatt übersehen. :)
Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit.
Susan Brownell Anthony,
amerikanische Frauenrechtlerin 1820-1906




Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 13644
Registriert: Di 16. Dez 2008, 17:01
Wohnort: Sibirien

Re: Aktuelles zum Patienten- und Pflegerecht

Beitragvon Uel » Do 8. Feb 2018, 15:31

... seh ich das richtig, dass dann jedes Heim 0,615 Pflegestellen zusätzlich bekommt, etwa dann noch auf 4 Jahre verteilt? Dies dann auch noch bei jährlich steigenden Pflegefällen. "Die spinnen, die Römer ... "
Liebe Grüße
von Uel


Narrenhände beschmieren Hau(s)t und Wände! (Omas Spruch aktualisiert am Stand, 2016)

Vom organisierten Geld regiert zu werden ist genauso schlimm wie vom organisierten Verbrechen regiert zu werden. [Roosevelt-32.US-Präsident]
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 2431
Registriert: Do 18. Dez 2008, 22:50
Wohnort: NRW

Re: Aktuelles zum Patienten- und Pflegerecht

Beitragvon maxikatze » Do 8. Feb 2018, 18:24

Uel hat geschrieben: ... seh ich das richtig, dass dann jedes Heim 0,615 Pflegestellen zusätzlich bekommt, etwa dann noch auf 4 Jahre verteilt? Dies dann auch noch bei jährlich steigenden Pflegefällen. "Die spinnen, die Römer ... "

Das verkaufen die uns auch noch als Durchbruch. Die SPD ist nur noch ein abgehalfterter Verein, nichts anderes.
Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit.
Susan Brownell Anthony,
amerikanische Frauenrechtlerin 1820-1906




Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 13644
Registriert: Di 16. Dez 2008, 17:01
Wohnort: Sibirien

Vorherige

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron