AlexRE hat geschrieben:Die ultimative Peinlichkeit bleibt der FDP in dem Fall jedenfalls erspart:Mazyek war Vorsitzender und Bürgermeisterkandidat des FDP-Stadtverbandes Alsdorf. Derzeit ruht seine FDP-Mitgliedschaft auf eigenen Wunsch, da er die Haltung der FDP zum Kopftuchverbot und zu verschärften Sicherheitsgesetzen ablehnt.[3]
http://de.wikipedia.org/wiki/Aiman_Mazyek
Eigentlich müssten sie den aus der Partei ausschließen, aber vielleicht hat er Geld oder Beziehungen zu Leuten mit Geld. Dann ist es für die FDP natürlich nachrangig, in welchem Verhältnis er zum Grundgesetz steht.
Moin Alex!
Gruß aus HB.
Du hast Recht mit dem Parteiausschluss, stimme ich ausdrücklich zu!
Folgendes fällt mir da ein!
Welch ein Wind blies wieder durch den Blätterwald der deutschen “Qualitätspresse”, als in Toulouse ein Serienmörder drei Soldaten, die aus Nordafrika und der Karibik stammen, sowie drei Kinder und einen Lehrer vor einer jüdischen Schule erschoss.Du erinnerst Dich? Da konnte man wieder einmal die geballte Kraft des kollektiven Irrsinns zur Kenntnis nehmen. Alle deutschen “Leitmedien” überschlugen sich in der Identifizierung des Täters als einen “Rechtsextremen”. Die Welt unisono mit Focus berichtete über Spuren, die angeblich in die Neonazi-Szene führen sollen. Auch Die Zeit fieberte bereits einem rechtsextremen Hintergrund entgegen. Der mit Abstand größte Kläffer im Pawlowschen Zirkus war jedoch wieder einmal der oberste deutsche Jammermoslem Aiman Mazyek, im Hauptberuf der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland. Im Stern durfte er ungestört seiner paranoiden Phantasie freien Lauf lassen:
“Das atmet den Geist der NSU. Es ist leider nicht auszuschließen, dass es in Deutschland Trittbrettfahrer gibt.”
“Wir haben nicht den Eindruck, dass muslimische Einrichtungen in Deutschland ausreichend geschützt sind.”
Mazyek sagte weiterhin, der Rassismus sei in Europa inzwischen auf dem Vormarsch in die Mitte der Gesellschaft und forderte die Sicherheitsbehörden dazu auf, die Sicherheitsvorkehrungen vor muslimischen Einrichtungen zu verschärfen.
Gut gebrüllt altes Jammerweib, sage ich mal ,doch leider hast Du die falsche Melodie gepfiffen. Der Täter war mitnichten der von den “Qualitätsblättern” angeforderte Rechtsextreme, sondern ein komplett durchgeknallter Moslem, der auf seine eigene verwirrte Weise für islamische Ordnung sorgen wollte.Na sowas!
Da mutierte dann in den Redaktionen und Schreibstuben der Welterklärer der bundesdeutschen Verdummungspresse dieser Islamist prompt zu einem Einzeltäter, über dessen Motive letztendlich nichts bekannt ist. Kriegen die Damen und Herren der selbst ernannten “Qualitätsmedien” noch mit, die dumm und lemmingshaft ihr Verhalten ist? Da gibt es keine vernünftigen Recherchen mehr, sondern nur noch Parolen im Stürmer-Stil. Die schreibende Zunft hat sich erneut blamiert.
Ich fordere vom Jammermoslem Mazyek, dass er und seinesgleichen die Bevölkerung Europas vor verrückten Islamisten schützen muss, denn ich habe den Eindruck, dass der Islamismus bereits in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist.
Gruß Horst