Italien

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Italien

Beitragvon Livia » So 16. Sep 2018, 09:44

AlexRE hat geschrieben:Wenn heimliche Bild- und Tonaufnahmen zu einer allseits anerkannten Methode im Umgang mit politischen Gegnern würden, könnte das für die neuen Rechten Europas peinlicher werden als für die alte politische Klasse. Was die so erzählen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen, dürfte die Normalbürger eher schockieren als Asselborns bekannte Leier, die er vermeintlich unbeobachtet nur etwas schärfer formuliert.


Was die so erzählen wissen wir ja alle bereits, da gibt es nichts zu verschleiern. Dass aber die EU Italien jahrelang im Stich gelassen hat, Berlusconi absetzte und einen Linken ans Ruder brachte, haben die Italiener nicht vergessen. Diese Methode (Tonaufnahmen) ist auch Weltweit Gang und Gäbe, im Politbereich sowie auch im Pravatbereich. Da wundert sich schon lange keine Sau mehr. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Italien

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 16. Sep 2018, 09:56

wieso die EU? :shock:

langsam geht mir das: die EU ist an allen schuld irgend wie auf die nerven. Nix für ungut bitte.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Italien

Beitragvon maxikatze » So 16. Sep 2018, 10:13

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wieso die EU? :shock:

langsam geht mir das: die EU ist an allen schuld irgend wie auf die nerven. Nix für ungut bitte.


Du willst uns doch nicht erzählen, die EU sei demokratisch?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Italien

Beitragvon Livia » So 16. Sep 2018, 11:43

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
wieso die EU? :shock:

langsam geht mir das: die EU ist an allen schuld irgend wie auf die nerven. Nix für ungut bitte.


Liebe Sonne, das war die EU die in Italien Berlusconi absetzte und einen Linken installierte. Das hat das Volk nicht goutiert und den Mann wieder abgewählt. Dann wurde Italien sträflich von der EU alleine gelassen als sie mit den Invasoren aus Afrika überschwemmt wurden. Jetzt mit Salvini kommt die Retourkutsche und das ist gut so. :)

Ich füge hier etwas ein das nicht hierher gehört, (Aezgüsi Ecu). Das habe ich aus der Weltwoche kopiert.

«Bevor ich Huren schlachte»

Die Band K.I.Z. spielte in Chemnitz gegen Rechts, Rassismus und Gewalt.Ihre eigenen Texte strotzen nur so vor Gewalt. Eine Auswahl

– Komm› mich besuchen, mein Zimmer ist die Zelle acht, acht, ich habe viel Platz / Mein Zimmerkollege ist nicht aufgewacht, er hängt von der Decke, doch der Hurensohn tropft
– Ich komm mit Fan-Schal und Trillerpfeife zu deiner Steinigung
– Die Nutten flüchten aus dem Puff sobald du dich dazusetzt / Schmieren sich Bepanthen auf die Fotze bis sie zuwächst
– Ich ramm die Messerklinge in die Journalistenfresse
– Trete deiner Frau in den Bauch, fresse die Fehlgeburt
– Zum Geburtstag wünsche ich mir, dass ihr aufhört zu atmen
– Geisterstunde, Zeit für meine Runde, Skinhead Black will ein Menschenopfer / Salzsäure in meiner Wasserpistole, ein typischer K.I.Z. Schenkelklopfer
– Ich mache mich schön bevor ich Huren schlachte
– Menschenfleisch schmeckt wie Stracciatella
– Der Winter ist vorbei / Ich habe Frühlingsgefühle / Ich will töten, töten, töten


Als ich das gelesen hatte, stockte bei mir das Blut in den Adern. Warum wird hier der Verfassungsschutz nicht aktiv??? Warum grölen hier noch Menschen bei diesem Aufruf zum Töten und Morden??? Hitler wird tagtäglich am Leben gehalten, dabei wird vergessen dass Stalin mit grossen Schritten in Europa Einzug hält, nicht nur von den Linken auch der massive Zustrom von den Muslimen beteiligt sich dabei. Ich bin fassungslos, langsam gärt bei mir auch Hass nicht nur Wut.

Was wäre wenn diese Sprüche von Rechten gesungen würde???? Warum verbietet man dieser gottlosen Bande nicht das Auftreten??? Wer es wagt die Wahrheit zu sagen vor allem in der Politik wird abgestraft und verlangt einen Rücktritt (Maas) oder wird abgewählt. Wohin führt dieses Europa die unschuldigen Menschen??? Wie lange soll das noch so weitergehen? :evil: :evil: :evil: :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Italien

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 16. Sep 2018, 20:13

na ja, wenn das stimmen sollte dann würde da schon was dagegen getan werden.

um Maaßen geht es nicht nur um Flüchtlingen sondern der hat zu viele fehler gemacht. täte er mehr für die Linken sein, so tätet ihr toben ;)

war das ein Kommentar oder stand das in einen Bericht?
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Italien

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 16. Sep 2018, 20:16

maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wieso die EU? :shock:

langsam geht mir das: die EU ist an allen schuld irgend wie auf die nerven. Nix für ungut bitte.


Du willst uns doch nicht erzählen, die EU sei demokratisch?


du willst mir aber mir auch nicht erzählen, da überhaupt auf dieser welt sowas gibt
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Italien

Beitragvon Livia » So 16. Sep 2018, 22:14

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:na ja, wenn das stimmen sollte dann würde da schon was dagegen getan werden.

um Maaßen geht es nicht nur um Flüchtlingen sondern der hat zu viele fehler gemacht. täte er mehr für die Linken sein, so tätet ihr toben ;)

war das ein Kommentar oder stand das in einen Bericht?


Schau mal hier;

Bild
In die Journalistenfresse? Jeder muss gegen Hass Stellung beziehen, fordert die Kanzlerin. Gut. Man darf hinzufügen: gegen jede Form von Hass.

Ein bisschen peinlich war das schon: Da empfiehlt der Bundespräsident das Chemnitzer Konzert gegen „rechts“, auf dem auch eine Band auftritt, die schon einmal vom Verfassungsschutz beobachtet wurde („Die Bullenhelme, die sollen fliegen, eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein.“).

Doch die darüber entrüstete CDU-Generalsekretärin hatte jener Gruppe einst selbst zugejubelt. Gegen „rechts“ – ist nicht „Rechtsextremismus“ gemeint? – ist offenbar alles erlaubt.

Auch die Texte der in Chemnitz zweifellos aus edelsten Motiven beklatschten Hiphopper von K.I.Z. haben es in sich: „Ich ramm die Messerklinge in die Journalistenfresse.“ „Trete deiner Frau in den Bauch, fresse die Fehlgeburt.“

Kunstfreiheit, gewiss. Doch man stelle sich vor, eine Rockgruppe würde nicht, wie in jenem Song von K.I.Z., eine Vergewaltigung Eva Hermans besingen, sondern die anderer Personen des öffentlichen (Fernseh-)Lebens – das würde hoffentlich kein Amtsträger „liken“. Jeder muss gegen Hass Stellung beziehen, fordert die Kanzlerin. Gut. Man darf hinzufügen: gegen jede Form von Hass.


http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 74935.html
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Italien

Beitragvon maxikatze » Mi 12. Jun 2019, 15:20

Italien greift durch. Die private Rettung von Flüchtlingen aus dem Mittelmeer steht in Zukunft unter Strafe. Zwischen 10.000 und 50.000 Euro Strafe müssen dann die Seenotretter zahlen, sollten sie die italienischen Küsten anlaufen. Richtig so! Der Shuttle-Service hat aufzuhören!
Die UNO steht auf dem Standpunkt, dass es ein Verstoß gegen die Menschenrechte sei, wenn Flüchtlinge nicht nach Italien gebracht werden dürfen.
Das Geplärre um das Dekret wird indessen unter den Linken Europas noch weiter gehen...

Die Vereinten Nationen hatten den Plan kritisiert, weil er das "ausländerfeindliche Klima gegen Migranten" weiter anheize und Hilfsorganisationen kriminalisiere.

Dass das Klima gegen Flüchtlinge nur noch mehr angeheizt wird, als es so schon ist, weil die inneren Sicherheiten nicht gegeben sind, wenn die Aufnahmeländer unkontrolliert alles einreisen lässt, begreift anscheinend niemand in der UNO.

https://web.de/magazine/politik/italien ... t-33785222
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Italien

Beitragvon Livia » Di 18. Jun 2019, 22:38

Salvini weilt seit zwei Tagen in Amerika. Er wurde von Pompeo und Pence empfangen. Über die Presse liess er ausrichten, dass er die Steuern senke und in Betracht ziehe, die Währung Euro zu verlassen, egal was die EU sagt, meint oder macht.

Eine weitere Verneigung vor dem amerikanischen Präsidenten und eine weitere offene Kampfansage an die EU war Salvinis Ankündigung in Washington, dass Italien einen „trumpischen Haushaltsplan“ verabschieden werde, so sehr das auch der EU-Kommission in Brüssel missfallen möge. Die verringerte Pauschalsteuer (flat tax) für Privatpersonen und Kleinunternehmer, die Salvini in Washington als „Frage von Leben und Tod“ bezeichnete, dazu schuldenfinanzierte Investitionen der öffentlichen Hand in die Infrastruktur, die Telekommunikation, die Bildung zur Ankurbelung der lahmenden italienischen Wirtschaft würden kommen.

Zum Besuchsprogramm Salvinis in Washington gehörte auch ein Treffen mit Grover Norquist, dem Gründer und Chef der Lobbygruppe „Americans for Tax Reform“ und internationalen Guru für Steuersenkungen um jeden Preis. Mit Blick auf den zugespitzten Haushalts- und Defizitstreit mit der EU-Kommission in Brüssel sagte Salvini kurz vor seinem Rückflug: „Italien ist nicht Griechenland. Wir werden uns nicht länger mit Brosamen abspeisen lassen.“ Eine klare Kampfansage Roms aus Washington nach Brüssel.


https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 42233.html
https://www.stol.it/Artikel/Politik-im- ... und-Pompeo
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Italien

Beitragvon maxikatze » Mi 19. Jun 2019, 07:21

Livia hat geschrieben:Salvini weilt seit zwei Tagen in Amerika. Er wurde von Pompeo und Pence empfangen. Über die Presse liess er ausrichten, dass er die Steuern senke und in Betracht ziehe, die Währung Euro zu verlassen, egal was die EU sagt, meint oder macht.

Eine weitere Verneigung vor dem amerikanischen Präsidenten und eine weitere offene Kampfansage an die EU war Salvinis Ankündigung in Washington, dass Italien einen „trumpischen Haushaltsplan“ verabschieden werde, so sehr das auch der EU-Kommission in Brüssel missfallen möge. Die verringerte Pauschalsteuer (flat tax) für Privatpersonen und Kleinunternehmer, die Salvini in Washington als „Frage von Leben und Tod“ bezeichnete, dazu schuldenfinanzierte Investitionen der öffentlichen Hand in die Infrastruktur, die Telekommunikation, die Bildung zur Ankurbelung der lahmenden italienischen Wirtschaft würden kommen.

Zum Besuchsprogramm Salvinis in Washington gehörte auch ein Treffen mit Grover Norquist, dem Gründer und Chef der Lobbygruppe „Americans for Tax Reform“ und internationalen Guru für Steuersenkungen um jeden Preis. Mit Blick auf den zugespitzten Haushalts- und Defizitstreit mit der EU-Kommission in Brüssel sagte Salvini kurz vor seinem Rückflug: „Italien ist nicht Griechenland. Wir werden uns nicht länger mit Brosamen abspeisen lassen.“ Eine klare Kampfansage Roms aus Washington nach Brüssel.


https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 42233.html
https://www.stol.it/Artikel/Politik-im- ... und-Pompeo


Die EU bröckelt. Einer will ganz aus der EU aussteigen, ein anderer will den € nicht und wiederum andere verweigern sich bei der Flüchlingspolitik und ... und ... und.
Wenn wir eine gemeinsame EU beibehalten wollen, muss auf auf die Befindlichkeiten anderer Staaten Rücksicht genommen werden. Damit auch ihre Interessen gewahrt bleiben. Mit Druck und Erpressung wird nur das Gegenteil erreicht.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste