Peru

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Peru

Beitragvon maxikatze » Mi 3. Jun 2020, 16:35

In Peru bekämpft man das Coronavirus unterdessen mit Geschlechtertrennung. Männer dürfen das Haus jeden Montag, Mittwoch und Freitag verlassen. An den anderen Tagen dürfen dann die Frauen raus. Sonntags gilt eine generelle Ausgangsperre.

Zitat aus der Bilderstrecke:
https://web.de/magazine/news/coronaviru ... n-34759520


>>"Wenn ich aufhöre zu arbeiten, haben meine Kinder und ich nichts zu essen. Und wie sollen wir dann gesund bleiben?"<<
https://www.hajosiewer.de/corona-erkran ... edamerika/
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Peru

Beitragvon AlexRE » Mi 3. Jun 2020, 22:35

Wenn eine zweite Welle kommt, dann könnte man die deutsche Bevölkerung anstatt nach Geschlechtern nach gerade und ungeraden Endziffern der Autokennzeichen zweiteilen, hier hat ja fast jeder ein Auto. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Peru

Beitragvon maxikatze » Do 4. Jun 2020, 07:59

AlexRE hat geschrieben:Wenn eine zweite Welle kommt, dann könnte man die deutsche Bevölkerung anstatt nach Geschlechtern nach gerade und ungeraden Endziffern der Autokennzeichen zweiteilen, hier hat ja fast jeder ein Auto. ;)


:)
Was die Geschlechtertrennung gegen Corona bewirken soll, erschließt sich mir auch nicht.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)


Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Uel und 17 Gäste