Thailand

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Thailand

Beitragvon maxikatze » Fr 12. Aug 2016, 16:15

Bombenanschläge in Hua Hin. Es gibt Tote und Verletzte.
Es hat sich noch niemand zu den Anschlägen bekannt. Aber die Behörden wissen jetzt schon, dass es sich nicht um Terroranschläge handelt.

Sind bestimmt schwer traumatisierte Leute, wie andernorts auch, die für die Anschläge verantwortlich sind. :roll:

http://web.de/magazine/politik/thailand ... e-31801200

Nach Angaben der thailändischen Sicherheitsbehörden handelt es sich nicht um Terroranschläge, sondern um "örtliche Sabotage aufgrund von inneren Angelegenheiten
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Thailand

Beitragvon Staber » Fr 12. Aug 2016, 18:30

@ Maxikatze
Es gibt Tote und Verletzte.



Deutsche sind die wichtigsten Menschen auf dem Globus. :roll: Drei von ihnen wurden verletzt. Dass vielleicht zig Menschen anderer Nationen verletzt oder gar schwer verletzt wurden ist unerheblich. Das sind doch nur Menschen zweiter Klasse. So werden in demokratischen Deutschland die Menschen gehätschelt und verunsichert. Ohne Selbstvertrauen ist man gefügiger.

SchöWo
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Thailand

Beitragvon AlexRE » Fr 12. Aug 2016, 18:47

Die Angehörigen deutscher Thailand - Urlauber haben ein Recht auf die Info, ob deutsche Staatsbürger von einem Anschlag betroffen sind. Da hineinzuinterpretieren, dass die Medien aus den Nichtdeutschen "Opfer zweiter Klasse" machen, finde ich etwas an den Haaren herbeigezogen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Thailand

Beitragvon Staber » Fr 12. Aug 2016, 21:46

@ Alex
finde ich etwas an den Haaren herbeigezogen.


Sieht eben jeder anders!
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen


Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste