Neuseeland

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Neuseeland

Beitragvon Livia » Fr 19. Jun 2015, 13:50

Mann riss Frauen beim Sex Zähne aus
Wegen brutaler Misshandlungen aus sexuellem Fetischismus ist ein Mann in Neuseeland zu mehreren Jahren Gefängnis verurteilt worden. Weil er Frauen beim Sex mit einer Zange und ohne Betäubung Zähne ausgerissen hatte, wurde er zu sechs Jahren Haft verurteilt.


http://www.bluewin.ch/de/news/vermischt ... ehnen.html

:roll: Die Menschen werden immer kränker und verrückter. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Neuseeland

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 19. Jun 2015, 15:48

Livia hat geschrieben:
http://www.bluewin.ch/de/news/vermischt ... ehnen.html

:roll: Die Menschen werden immer kränker und verrückter. :evil:


Also, bei allem Verständnis aber das hat wirklich nix mehr mit Sex zu tun.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Neuseeland

Beitragvon icke » Mo 28. Jun 2021, 08:08

Tierschutz: Die neuseeländische Regierung verbietet den Export von lebenden Nutztieren auf Schiffen

https://www.nzz.ch/panorama/neuseeland- ... ld.1612287
icke
 

Re: Neuseeland

Beitragvon Livia » Fr 3. Sep 2021, 08:25

Mann greift Menschen in neuseeländischem Supermarkt an und wird erschossen

In einem Vorort von Auckland haben Sicherheitskräfte einen bewaffneten Angreifer erschossen. Der Mann hatte zuvor mindestens sechs Menschen in einem Supermarkt verletzt. Premierministerin Ardern spricht von einem Terroranschlag.

https://www.bluewin.ch/de/news/vermisch ... 66652.html
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste