Kalifornien

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Kalifornien

Beitragvon Livia » Fr 3. Okt 2014, 15:12

920 Hühner mit Golfschläger totgeschlagen - Vier Teenager verhaftet

Mit Golfschlägern sollen vier Jugendliche auf einer kalifornischen Ranch 920 Hühner totgeschlagen haben. Die Verdächtigen seien festgenommen worden, teilte ein Sprecher des Sheriffs im Bezirk Fresno am Donnerstag mit. Ihnen werden demnach Einbruch und Tierquälerei vorgeworfen. Die Festgenommenen sind zwischen 15 und 18 Jahre alt.


http://www.bluewin.ch/de/news/vermischt ... -verh.html

Warum müssen immer die Tiere für diese unausgelasteten Jugendlichen herhalten. Die würde ich gerne in meine Fittiche nehmen. :evil: :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Kalifornien

Beitragvon AlexRE » Fr 3. Okt 2014, 15:16

Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Kalifornien

Beitragvon maxikatze » Fr 3. Okt 2014, 15:46

Ich mach den Link jetzt nicht auf. :(
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Kalifornien

Beitragvon Livia » Fr 3. Okt 2014, 21:36



Ich konnte den Link erst jetzt öffnen, das ist abscheulich ich kann es kaum glauben, dass Jugendliche fähig sind Tieren so weh zu tun. Eigentlich sollte man diesen jungen Menschen auch Schmerzen zufügen, damit sie verstehen was sie machen. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexRE und 15 Gäste