Deutschland

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Deutschland

Beitragvon maxikatze » Fr 31. Aug 2018, 16:50

So so, da haben wir ja den linken Schreihals mit seinen Nazirufen:

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Deutschland

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 31. Aug 2018, 21:45

maxikatze hat geschrieben:So so, da haben wir ja den linken Schreihals mit seinen Nazirufen:

Bild


na ob das wirklich wahr ist? so blöd sind die Antifa nicht wie die anderen radikalen. ;) ich mag die Antifa nicht aber man muss denen nicht immer alles in die schuhe schieben. das wollte die AFD auch. dumm nur, das die leute polizei bekannt ist und in den rechten zene sind. ( bei der vor letzten demo)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Deutschland

Beitragvon maxikatze » So 2. Sep 2018, 14:08

Ich schrieb:
Bis jetzt habe ich immer noch nicht eine einzige Hetzjagd gesehen.

Das Netz habe ich abgesucht und bis heute nichts gefunden. Konnte auch nichts finden, denn selbst Merkel
( „Wir haben Videoaufnahmen darüber, dass es Hetzjagden gab, Zusammenrottungen.“
)
und ihr Pressesprecher blieben den Beweis schuldig.

Klar ist aber auch, wenn ich weit und breit keine Aufnahmen finde, bedeutet das aber noch lange nicht, dass es nicht doch Filmdokumente gibt. Jetzt steht aber fest:
„Nach allem uns vorliegendem Material hat es in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben.“
Sagt Wolfgang Klein, Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Sachsen.
Oha!
Ich zitiere den Focus-Redakteur Alexander Wendt:
"...Aber eine Hetzjagd in den Straßen von Chemnitz gab es weder nach Erkenntnissen der Behörden, noch existieren bis heute Fotos oder Bewegtbilder, die den Vorwurf stützen"
https://www.publicomag.com/2018/09/sach ... ht-merkel/
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Deutschland

Beitragvon Livia » So 2. Sep 2018, 14:19

maxikatze hat geschrieben:Ich schrieb:
Bis jetzt habe ich immer noch nicht eine einzige Hetzjagd gesehen.

Das Netz habe ich abgesucht und bis heute nichts gefunden. Konnte auch nichts finden, denn selbst Merkel
( „Wir haben Videoaufnahmen darüber, dass es Hetzjagden gab, Zusammenrottungen.“
)
und ihr Pressesprecher blieben den Beweis schuldig.

Klar ist aber auch, wenn ich weit und breit keine Aufnahmen finde, bedeutet das aber noch lange nicht, dass es nicht doch Filmdokumente gibt. Jetzt steht aber fest:
„Nach allem uns vorliegendem Material hat es in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben.“
Sagt Wolfgang Klein, Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Sachsen.
Oha!
Ich zitiere den Focus-Redakteur Alexander Wendt:
"...Aber eine Hetzjagd in den Straßen von Chemnitz gab es weder nach Erkenntnissen der Behörden, noch existieren bis heute Fotos oder Bewegtbilder, die den Vorwurf stützen"
https://www.publicomag.com/2018/09/sach ... ht-merkel/


Eigentlich sollten die Menschen sich an die Lügenpresse längst gewöhnt haben, scheint jedoch immer noch nicht der Fall zu sein. :(
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Deutschland

Beitragvon maxikatze » So 2. Sep 2018, 15:05

Livia hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Ich schrieb:
Bis jetzt habe ich immer noch nicht eine einzige Hetzjagd gesehen.

Das Netz habe ich abgesucht und bis heute nichts gefunden. Konnte auch nichts finden, denn selbst Merkel
( „Wir haben Videoaufnahmen darüber, dass es Hetzjagden gab, Zusammenrottungen.“
)
und ihr Pressesprecher blieben den Beweis schuldig.

Klar ist aber auch, wenn ich weit und breit keine Aufnahmen finde, bedeutet das aber noch lange nicht, dass es nicht doch Filmdokumente gibt. Jetzt steht aber fest:
„Nach allem uns vorliegendem Material hat es in Chemnitz keine Hetzjagd gegeben.“
Sagt Wolfgang Klein, Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Sachsen.
Oha!
Ich zitiere den Focus-Redakteur Alexander Wendt:
"...Aber eine Hetzjagd in den Straßen von Chemnitz gab es weder nach Erkenntnissen der Behörden, noch existieren bis heute Fotos oder Bewegtbilder, die den Vorwurf stützen"
https://www.publicomag.com/2018/09/sach ... ht-merkel/


Eigentlich sollten die Menschen sich an die Lügenpresse längst gewöhnt haben, scheint jedoch immer noch nicht der Fall zu sein. :(


Inzwischen macht der Begriff "Lumpenpresse" die Runde.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Deutschland

Beitragvon maxikatze » So 2. Sep 2018, 15:42

Bild

Es ist vor einer Woche ein Mord passiert und das Establishment grinst zwecks Selbstdarstellung blöde in die Kamera. :x
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Deutschland

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 2. Sep 2018, 17:34

maxikatze hat geschrieben:
Es ist vor einer Woche ein Mord passiert und das Establishment grinst zwecks Selbstdarstellung blöde in die Kamera. :x


und die anderen rennen mit einer weißen rose in der hand rum auch nicht besser
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Deutschland

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 2. Sep 2018, 18:26

Ich bin es satt!
Veröffentlicht von Klaus am 1. September 2018
Eine Woche lang haben wir uns mit den rechtsextremen Ausschreitungen von Chemnitz herumschlagen müssen. Eine Woche lang haben wir Kommentare, Meinungen und Statements dazu vernommen. Eine Woche lang habe ich immer wieder den gleichen Schwachsinn gelesen. Ich habe die Schnauze voll davon und möchte einige Dinge ein für alle Mal klarstellen.

Wer gegen rechte Gewalt ist, befürwortet nicht automatisch linke Gewalt
Es ist mir scheißegal, ob sich linke Gewalt nur gegen Gegenstände richtet. Gewalt ist Gewalt und absolut kein Argument. Abgesehen davon ist es für mich unbegreiflich, dass jemand auf die Idee kommt, dass ein brennendes Auto oder eine eingeworfene Fensterscheibe irgendetwas an unserem System ändern könnte. Kontraproduktiv ist es allemal, wie die Ausschreitungen beim G20-Gipfel zeigen. Da hatten sich zehntausende Menschen tolle, friedliche Aktionen ausgedacht, um gegen den G20-Gipfel zu demonstrieren und jeder, wirklich jeder, berichtete nur über die Chaoten von Hamburg.

Wer gegen Rechte demonstriert, ist nicht automatisch ein Linker
Wer gegen Rechte, vor allem gegen Rechtsextreme wie in Chemnitz am Montag demonstriert, ist vor allem ein anständiger Mensch, unabhängig von seiner gesellschaftspolitischen Ausrichtung. Ich kenne etliche Menschen, die eingefleischte CDU- oder FDP-Wähler sind und die sich auch beim Anblick der Bilder von Chemnitz mit Grausen abwenden.

Wer gegen die AfD ist, relativiert nicht die Straftaten der Asylsuchenden/Migranten
So einen Blödsinn liest man immer wieder und das wird auch gerne benutzt, um Argumente gegen die AfD zu entkräften. Nein, ich heiße weder die Straftaten gut noch toleriere ich sie. Jede Straftat muss unabhängig von der Herkunft der Tatverdächtigen juristisch verfolgt, aufgeklärt und sanktioniert werden.

Wer sich gegenüber Ausländern kritisch äußert, wird nicht in die rechte Ecke gestellt
Ein Argument, was gerne verwendet wird, um dem Gegenüber von vornherein den Wind aus den Segeln zu nehmen. Das macht das Argument aber auch nicht glaubhafter. Wie überall, macht auch hier der Ton die Musik. Wer die Flüchtlingspolitik skeptisch sieht, ist nicht automatisch rechts und schon gar kein Nazi. Der Flüchtlingspolitik an sich (nicht den Flüchtlingen) stehe ich selber kritisch gegenüber. Das hätte man alles besser lösen können.

Wer aber pauschalisiert, alle Flüchtlinge kriminell oder potentielle Terroristen oder Vergewaltiger nennt, Menschen einzig und allein wegen ihrer Hautfarbe oder Religion oder Herkunft ablehnt, wer gar die „deutsche Rasse“ als gottgewollt überlegen ansieht, der ist für mich ein lupenreiner Rassist.

Wer sich gegen Rechts engagiert, hasst sein Land nicht, er liebt es
Das Totschlagargument „Deutschlandhasser“ wird immer wieder gerne verwendet! Gerade wer sich gegen den Rechtsruck in unserem Land stemmt, liebt sein Land. Ich liebe mein Land, und zwar so wie es ist, natürlich ohne dieses braune Gesocks, auch ohne die AfD, wie sie sich seit der Abwahl von Bernd Lucke präsentiert.

Menschen, die anderer Meinung sind, sollen nicht mundtot gemacht werden
Ich kann jederzeit zu meinen Bundestagsabgeordneten gehen und ihnen sagen, dass ich sie blöd finde. Sollte mir unsere Bundeskanzlerin mal über den Weg laufen, kann ich auch ihr sagen, was ich von ihrer Politik halte. Ich kann das öffentlich in meinem Blog schreiben oder bei Interviews zum Besten geben, ohne dass mir daraus Nachteile erwachsen. Andere Meinungen sind gut, sie führen zu Dialogen und erweitern den Horizont jedes Einzelnen.

Rassismus, Volksverhetzung, Verherrlichung der NS-Zeit, Hitlergruß, das Tragen von Nazisymbolen oder Holocaust-Leugnung sind keine Meinung und deshalb nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt. Die Meinungsfreiheit ist eine der besten Errungenschaften unseres Staates. Sie muss aber auch vor Missbrauch geschützt werden und darf sich deshalb auch immer nur auf dem Boden der Rechtstaatlichkeit bewegen.

Aber… Sie wollen doch nur ihr Land zurück
Nein, das wollen sie nicht. Sie wollen das Land von 1933 zurück. Mag sein, dass das dem Einen oder Anderen gar nicht so bewusst ist. Sie glauben den ganzen Scheiß, den AfD und IB und Pegida, aber auch die derzeitige CSU, auftischen und lassen sich von denen instrumentalisieren und ausnutzen. Es ist doch nicht so, dass wir das nicht alles schon mal gehabt hätten. Wir steuern mit Riesenschritten auf 33er Verhältnisse zu, wie der vergangene Montag gezeigt hat. Über das „Wehret den Anfängen“ sind wir leider schon lange hinaus. Wenn wir alle nicht langsam die Kurve kriegen, ist unser Land tatsächlich verloren.



Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Deutschland

Beitragvon maxikatze » Mo 3. Sep 2018, 17:46

Nanu? Syrische Nazis? Nein, die gibt es nicht. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
https://m.lr-online.de/lausitz/cottbus/ ... d-32314203
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Deutschland

Beitragvon maxikatze » Do 6. Sep 2018, 12:51

Wenn man den jährlichen Umfrageergebnissen der R+V-Versicherung glaubt, fürchten sich die meisten vor der Politik des US-Präsidenten. Oder sollte ich nur einer Statistik glauben, die ich selber gefälscht habe?
Angeblich halten 69% Donald Trumps Politik für die Welt gefährlich.
Bundesbürger fürchten sich vor Trump

Danach folgt mit 63% die Angst, dass das Land durch Flüchtlinge überfordert ist.
Hier die Tabelle:
https://web.de/magazine/panorama/umfrag ... p-33151964
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste