Deutschland

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Deutschland

Beitragvon maxikatze » Fr 23. Sep 2016, 22:33

Livia hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Ich dachte eigentlich, dass die bisherigen Sixt - Frechheiten nicht mehr zu toppen seien. Das war wohl eine Fehleinschätzung. Zumindest als Satire sind die Marketing - Leute von Sixt noch zu übertreffen.

Bild


:lol: Ich setz mich drauf und Staber schiebt mich. ;)


Ja eben - das ist DIE Sackkarre für Staber. :lol:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Deutschland

Beitragvon Staber » Fr 23. Sep 2016, 22:41

@ Livia
:lol: Ich setz mich drauf und Staber schiebt mich. ;)


Schämt ihr euch gar nicht , mit solcher Sackkarre durch's Gelände gekarrt zu werden? :roll: :lol:
Dann lieber hier mit! Siehe Bild!

staber


Scenery_Lighthouses_4809510.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Deutschland

Beitragvon Livia » Sa 24. Sep 2016, 08:19

Staber hat geschrieben:@ Livia
:lol: Ich setz mich drauf und Staber schiebt mich. ;)


Schämt ihr euch gar nicht , mit solcher Sackkarre durch's Gelände gekarrt zu werden? :roll: :lol:
Dann lieber hier mit! Siehe Bild!

staber


Scenery_Lighthouses_4809510.jpg


:lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Deutschland

Beitragvon maxikatze » Mi 28. Sep 2016, 14:37

Bekennerschreiben zu Sprengstoff-Anschlägen in Dresden aufgetaucht

Warum wird nicht erwähnt, wer sich zu den Sprengstoffanschlägen bekannt hat? Warum diese Zurückhaltung? Ist das Bekennerschreiben echt? Auch wenn darüber noch Unklarheit besteht, sollte das mit in die Information mit einfließen.
Ich traue es grundsätzlich jeder gewaltbereiten Gruppierung zu, dass sie zu solchen Taten fähig sind - nicht nur den Rechtsradikalen.
Was war das für Sprengstoff? Waren es selbstgebastelte Silvesterknaller? Bin kein Experte für Sprengstoffe, aber ein Sprengsatz ähnlich einer Handgranate verursacht doch größere Schäden, oder? Ich sehe nämlich im Video bis auf die Eingangstür keine anderen Schäden.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 98731.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Deutschland

Beitragvon Staber » Mi 28. Sep 2016, 14:47

@ Maxikatze
Warum diese Zurückhaltung?


Man kann ja nicht ausschließen das die Politik ( Geheimdienste usw.. ) ihre Finger mit im Spiel hat, um die Bevölkerung weis zumachen, das das die sogenannten Rechtradikalen waren, obwohl das nicht zutrifft. Möglichkeiten gibt es ja viele, um solche Anschläge vorzubereiten.Ist es nicht üblich für Falsche Flagge Aktion die wahre Täterschaft zu verbergen?
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Deutschland

Beitragvon maxikatze » Mi 28. Sep 2016, 15:51

Staber hat geschrieben:@ Maxikatze
Warum diese Zurückhaltung?


Man kann ja nicht ausschließen das die Politik ( Geheimdienste usw.. ) ihre Finger mit im Spiel hat, um die Bevölkerung weis zumachen, das das die sogenannten Rechtradikalen waren, obwohl das nicht zutrifft. Möglichkeiten gibt es ja viele, um solche Anschläge vorzubereiten.Ist es nicht üblich für Falsche Flagge Aktion die wahre Täterschaft zu verbergen?


Vera Lengsfeld schreibt dazu in der achgut
http://www.achgut.com/artikel/rechtsext ... f_der_face


Und hier das Bekennerschreiben:
https://sciencefiles.files.wordpress.co ... reiben.jpg
Dateianhänge
linksunten_bekennerschreiben.jpg
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Deutschland

Beitragvon Livia » Mi 28. Sep 2016, 21:12

maxikatze hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:@ Maxikatze
Warum diese Zurückhaltung?


Man kann ja nicht ausschließen das die Politik ( Geheimdienste usw.. ) ihre Finger mit im Spiel hat, um die Bevölkerung weis zumachen, das das die sogenannten Rechtradikalen waren, obwohl das nicht zutrifft. Möglichkeiten gibt es ja viele, um solche Anschläge vorzubereiten.Ist es nicht üblich für Falsche Flagge Aktion die wahre Täterschaft zu verbergen?


Vera Lengsfeld schreibt dazu in der achgut
http://www.achgut.com/artikel/rechtsext ... f_der_face


Und hier das Bekennerschreiben:
https://sciencefiles.files.wordpress.co ... reiben.jpg


Kopiert aus dem Link von maxikatze
Nicht länger übersehen werden darf, welche Gefahr der Linksextremismus für unser Land darstellt, besonders deshalb, weil Politikern und Journalisten mit stramm nach rechts gedrehten Köpfen die linke Gefahr aus dem Blick geraten ist.


Das meine ich schon sehr lange, ist auch in der Schweiz ein grosses Problem und niemand nimmt diesen Linksextremismus ernst.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Deutschland

Beitragvon maxikatze » Do 29. Sep 2016, 14:27

Das alles ist Deutschland...


Im Nordwesten Berlins haben in der Nacht zum Donnerstag etwa 50 Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft randaliert und Mitarbeiter eines Sicherheitsdiensts angegriffen. Wie die Polizei am Morgen mitteilte, kamen rund 30 Beamte den Wachschutzmitarbeitern zu Hilfe.


http://www.focus.de/politik/deutschland ... 05892.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Deutschland

Beitragvon AlexRE » Do 29. Sep 2016, 16:50

maxikatze hat geschrieben:Das alles ist Deutschland...


Im Nordwesten Berlins haben in der Nacht zum Donnerstag etwa 50 Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft randaliert und Mitarbeiter eines Sicherheitsdiensts angegriffen. Wie die Polizei am Morgen mitteilte, kamen rund 30 Beamte den Wachschutzmitarbeitern zu Hilfe.


http://www.focus.de/politik/deutschland ... 05892.html


Entweder sind dort die Wachschutzmitarbeiter unfähig (weil mal wieder eine unseriöse Firma den Zuschlag für das billigste Angebot bekommen hat) oder die Randale ist geplant, damit die Verursacher in eine attraktivere Unterkunft verlegt werden ...

Polizei vermutet geplante Aktion
Ein Sprecher der Polizei sagte dem Berliner "Tagesspiegel": "Die Art des Vorfalls lässt darauf schließen, dass es sich nicht um eine spontane Auseinandersetzung handelte." Gegenüber FOCUS Online sagte ein Sprecher, dass bisher noch unklar sei, warum es zu der Ausschreitung kam.
In der Unterkunft in der Zobeltitzstraße hatte es bereits im Mai Tumulte zwischen Bewohnern der Unterkunft und dem Sicherheitsdienst gegeben. Damals hatten rund 150 Menschen die Bediensteten beschimpft und bedroht, nachdem es Streit um einen betrunkenen Bewohner gegeben hatte.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27565
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Deutschland

Beitragvon Staber » Do 29. Sep 2016, 17:03

Bremen!

Auch das ist (Nord)-Deutschland!

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ikums.html

Auch wenn wir in einem Rechtstaat leben, würde ich keine Polizeikräfte mobilisieren für solche Vorfälle. Sollen die sich doch die Visagen klein Treten lassen, trifft ja immer die Richtigen.Die Null-Toleranz Politik,
die unser oberster Mäurer von der SPD 2011 gegenüber dem Miri-Clan ankündigte, benötigt eben in der Umsetzung noch etwas Zeit. :roll: Das geht doch nicht von heute auf morgen! Bis zur möglichen Umsetzung im 3.Jahrtausend schlage ich vor: Je einen vollständigen Parkplatz mit je 50 Plätzen und gesonderten Zufahrten für die beiden regierenden Clans vor dem Klinikum, sowie getrennte Zugänge zum Krankenhaus. Je eine Krankenstation zur freien Verfügung für die Familienclans. Parkplätze, Zufahrten, Krankenstationen sind jeweils von den gesetzlich Krankenversicherten zu tragen, damit die privat Krankenversicherten (Beamten, Politiker) nicht dafür bezahlen müssen, sondern das niedere Volk. Und für unsere Politvakuumgefäße ein freundliches "Weiter so!" :x :x :x :x :x :x :x :x :x usw,usw...wie gesagt.Aber die AfD schafft das schon! ;)
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste