Iran

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Iran

Beitragvon Staber » Mo 30. Nov 2020, 20:18

AlexRE hat geschrieben:Die Mullahs reden ständig von der Auslöschung Israels und streben nach Atomwaffen. Da muss man sich wirklich nicht wundern, dass die Israelis auch ohne Vorliegen von Beweisen für konkrete Angriffspläne giftig werden.


Warum darf denn das ausgewählte Volk ( und andere)Atomwaffen besitzen ? Frage ja nur!
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Iran

Beitragvon maxikatze » Mo 30. Nov 2020, 20:46

Staber hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Die Mullahs reden ständig von der Auslöschung Israels und streben nach Atomwaffen. Da muss man sich wirklich nicht wundern, dass die Israelis auch ohne Vorliegen von Beweisen für konkrete Angriffspläne giftig werden.


Warum darf denn das ausgewählte Volk ( und andere)Atomwaffen besitzen ? Frage ja nur!

Sonst wären Israels Feinde längst über das Land hergefallen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Iran

Beitragvon Staber » Mo 30. Nov 2020, 22:25

Maxikatze schrieb

Sonst wären Israels Feinde längst über das Land hergefallen.



Moin Maxi!

Wer Landraub begeht, muss sich nicht wundern Feinde zu haben.

https://www.rf-news.de/2020/kw27/haende ... m-landraub
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Iran

Beitragvon AlexRE » Mo 30. Nov 2020, 22:39

Staber hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Die Mullahs reden ständig von der Auslöschung Israels und streben nach Atomwaffen. Da muss man sich wirklich nicht wundern, dass die Israelis auch ohne Vorliegen von Beweisen für konkrete Angriffspläne giftig werden.


Warum darf denn das ausgewählte Volk ( und andere)Atomwaffen besitzen ? Frage ja nur!


Weil das betreffende Volk schon einmal von Völkermördern augewählt wurde und jetzt wieder im Visier der aktuell ekelhaftesten Feinde der Zivilisation ist. Das Faschistenpack im Iran lässt 16-jährige Mädchen, die vergewaltigt wurden, wegen außerehenlichen Geschlechtsverkehrs aufhängen, um den zum Justizbetrieb gehörenden Vergewaltiger zu decken. Wer von solchen Antimenschen bedroht wird, hat jedes Recht der Welt auf jede Waffe der Welt.

Übrigens ist es in Deutschland fast unmöglich, einen Waffenschein zu bekommen. Aber wer von solchen Monumentalverbrechern ernsthaft bedroht wird wie alle Bürger Israels derzeit, hat sogar in Deutschland ein gesetzlich verbürgtes Recht auf einen Waffenschein.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Iran

Beitragvon Staber » Mo 30. Nov 2020, 23:18

AlexRE hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Die Mullahs reden ständig von der Auslöschung Israels und streben nach Atomwaffen. Da muss man sich wirklich nicht wundern, dass die Israelis auch ohne Vorliegen von Beweisen für konkrete Angriffspläne giftig werden.


Warum darf denn das ausgewählte Volk ( und andere)Atomwaffen besitzen ? Frage ja nur!


Weil das betreffende Volk schon einmal von Völkermördern augewählt wurde und jetzt wieder im Visier der aktuell ekelhaftesten Feinde der Zivilisation ist. Das Faschistenpack im Iran lässt 16-jährige Mädchen, die vergewaltigt wurden, wegen außerehenlichen Geschlechtsverkehrs aufhängen, um den zum Justizbetrieb gehörenden Vergewaltiger zu decken. Wer von solchen Antimenschen bedroht wird, hat jedes Recht der Welt auf jede Waffe der Welt.

Übrigens ist es in Deutschland fast unmöglich, einen Waffenschein zu bekommen. Aber wer von solchen Monumentalverbrechern ernsthaft bedroht wird wie alle Bürger Israels derzeit, hat sogar in Deutschland ein gesetzlich verbürgtes Recht auf einen Waffenschein.



Ich enthalte mich mal der Stimme!

https://www.infosperber.ch/Artikel/Gese ... -Dschungel
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Iran

Beitragvon AlexRE » Mo 30. Nov 2020, 23:34

Staber hat geschrieben:Ich enthalte mich mal der Stimme!

https://www.infosperber.ch/Artikel/Gese ... -Dschungel


Israel ist eben ein freies Land mit einem vorbildlich funktionierenden Rechtsstaat (für alle vorbildlich, nicht zuletzt für das deutsche Justizkasperletheater!). Da kann so jemand unbesorgt die Propaganda des Feindes verbreiten, weil er nicht alle Tassen im Schrank hat, und niemand bedrängt ihn. Wenn das ein Perser wäre, der im Iran israelische Propaganda verbreitet, würde er sofort verhaftet, gefoltert und dann ermordet.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Iran

Beitragvon Uel » Di 1. Dez 2020, 13:17

Da kann so jemand unbesorgt die Propaganda des Feindes verbreiten, weil er nicht alle Tassen im Schrank hat, und niemand bedrängt ihn.
Was hab ich verpasst, um das zu verstehen? Wer ist derjenige, der nicht "alle Tassen im Schrank " hat?
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Iran

Beitragvon AlexRE » Di 1. Dez 2020, 13:46

Uel hat geschrieben:
Da kann so jemand unbesorgt die Propaganda des Feindes verbreiten, weil er nicht alle Tassen im Schrank hat, und niemand bedrängt ihn.
Was hab ich verpasst, um das zu verstehen? Wer ist derjenige, der nicht "alle Tassen im Schrank " hat?


Ein Israeli, der angesichts der tödlichen Bedrohung seines Landes an den Propagandamühlen des Feindes dreht. Kann er machen, in iranischer Regimegegner würde damit Selbstmord begehen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Iran

Beitragvon Uel » Di 1. Dez 2020, 16:05


Zukunftsweisende Entwicklungen müssen sich nicht den schlechtesten Staat zum Vorbild nehmen, sondern am Ideal das eigenen Systems messen lassen. Das Israelis so in einigen Dingen nach unserm Verständniss "am Rad drehen" ist doch offensichtlich. Z. B. die Ultra-Othodoxen, die immer Öl ins Feuer gießen durch immer neue Siedlungen auf Palestinenser-Gebiet und von der liberalen Jugend verlangen, ihre angerichtete Sch.... als Soldaten auszubaden, weil sie aus religiosen Gründen den Wehrdienst ablehnen. Ein gutes System lebt vom Disput Falken und Tauben. Wenn ich es richtig gelesen habe, hängen die fehlenden Tassen an Herrn Michel Warschawskis Identifikation als Friedenstaube. Behaupte nur noch, Rabin sei zu Recht erschossen worden?
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Iran

Beitragvon Staber » Di 1. Dez 2020, 18:01

Alex schrieb
mit einem vorbildlich funktionierenden Rechtsstaat


Israel hat nur einen einzigen ernstzunehmenden Feind.SICH SELBST und die Zionisten, die es zu einem der weltweit unbeliebtesten Staaten gemacht haben.Historisch sind die Zionisten nichts anderes als ehemalige Terroristen, die die Briten im ehemaligen Treuhandgebiet Palästina mit Attentaten und Anschlägen überzogen bis diese dann geflüchtet sind und sich so den Staat Israel annektiert haben.
Außerdem ist nicht jeder israelische Politiker ein so korrupter Kriegsverbrecher wie Bibi Netanyahu, aber die Unterstützer der israelischen Besatzungspolitik sollten sich schon mal fragen, warum seine Regierung so sehr von allen möglichen autokratischen bis faschistischen Regierungen weltweit unterstützt wird.

Gruß
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste