Luxemburg

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Luxemburg

Beitragvon AlexRE » Di 18. Feb 2014, 19:08

Für lustige kleine Kläffer hatten die Deutschen schon immer den einen oder anderen Orden (z. B. wider den tierischen Ernst) zu vergeben: ;)

Die Deutschen sind in der EU unbeliebt

Geizkrägen und Unterdrücker: Deutschland-Hasser Asselborn legt los

Für den Luxemburger Außenminister Jean Asselborn sind die Deutschen Exportschmarotzer, Egoisten, Geizkrägen und Unterdrücker. Er bezeichnet Deutschland als ein "Land mit der Peitsche", das Europa seinen Willen aufzwinge. Es ist nicht seine erste Entgleisung gegen die Deutschen.

(...)

So weit Jean Asselborn, ein Außenminister und Diplomat. Und ein Mann, der – kein Scherz – für "seine herausragenden Verdienste um die deutsch-luxemburgischen Beziehungen und die enge europapolitische Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Luxemburg" am 14. Dezember 2010 mit dem "Großkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland" ausgezeichnet wurde.


http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/deutschen-sind-in-der-eu-unbeliebt-geizkraegen-und-unterdruecker-deutschland-hasser-asselborn-wieder-1_id_3489664.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Luxemburg

Beitragvon Staber » Di 18. Feb 2014, 20:05

@Alex
Für lustige kleine Kläffer hatten die Deutschen schon immer den einen oder anderen Orden...


Und er ist nicht allein, denn in vielen Teilen Europas wird seine Ansicht geteilt. Man kann eben Freunde nicht kaufen, und wenn wir noch so viel Geld in die verkorkste EU stecken. Irgendwann wird diese Erkenntnis sogar in Berlin ankommen. Dass Asselborn ein hochrangiges deutsches Verdienstkreuz hat, auch noch mit dieser Begründung, bestätigt diejenigen, die es wegen der absurden Vergabekriterien abgelehnt haben, Recht hatten sie.
imagesF2E0ESOD.jpg

MfG
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Luxemburg

Beitragvon maxikatze » Mo 26. Mai 2014, 11:45

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Luxemburg

Beitragvon AlexRE » Mo 9. Jun 2014, 00:19

Auf Facebook gesehen und kommentiert:

Juncker family’s link to Nazi regime

(...)


http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/5677964/Nazi-link-to-family-of-Euro-menace-Jean-Claude-Juncker.html

>> fought for Adolf Hitler <<

Deutschland hat Luxemburg im 2. WK annektiert und die Jahrgängen 1920 bis 1927 als WEHRPFLICHTIGE eingezogen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Luxemburg_im_Zweiten_Weltkrieg

Wer aus dieser Zwangsrekrutierung auch noch "Naziverbindungen" des Sohnes konstruieren will, sollte mal ein paar Bilder mit Nazivisagen neben seinem Spiegel an die Wand tackern und vergleichen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste