Israel

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Israel

Beitragvon Staber » Do 13. Mai 2021, 15:51

Moin!
Fakt ist, die Geburtenstatistiken sprechen eine deutliche Sprache und ändern nicht die jetzige Situation dort. Schon in naher Zukunft werden die Palästinenser, die israelische Staatsbürger sind, in der Mehrzahl sein. Und die werden in der Folge die politische Macht übernehmen.
Ein ähnlicher Trend ist in Deutschland , bzw Europa zu sehen, wo die "Gebärmutter" der Musliminnen als die stärkste Waffe gesehen wird. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Erdogan das so formuliert. In wenigen Jahrzehnten übernehmen wir. Kleines Beispiel , in Wien ist die türkische Community schon längst Mehrheitsbringer für die SPÖ. In vielen Bereichen wird die autochthone Bevölkerung zur Minderheit. Das dauert noch, aber es kommt. In den Wiener Volksschulen sind Kinder mit deutscher Muttersprache bereits in der Minderheit.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Israel

Beitragvon maxikatze » Do 13. Mai 2021, 15:56

Was sind denn das für Wortschöpfungen? :evil:
Polizei geht von einer "Resonanztat" aus

https://www.tagesspiegel.de/politik/bre ... MURes6_88Y

Aus einem Leserkommentar:
>>Frage an Wolfssohn:
"Welchen Anteil hat die AfD an dieser Entwicklung, die etwa das Holocaust-Mahnmal in Berlin ein "Denkmal der Schande" nennt?"

Antwort von Wolfssohn:
"Dieses und ähnliche Argumente, besser: Fakten, sind ein willkommenes Alibi, um Antisemitismus nur der alten und neuen Rechten zuzuordnen. Tatsächlich gibt es drei Hauptquellen des Antisemitismus: Rechts, links, muslimisch."
<<
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Israel

Beitragvon AlexRE » Do 13. Mai 2021, 20:27

Staber hat geschrieben:Moin!
Fakt ist, die Geburtenstatistiken sprechen eine deutliche Sprache und ändern nicht die jetzige Situation dort. Schon in naher Zukunft werden die Palästinenser, die israelische Staatsbürger sind, in der Mehrzahl sein. Und die werden in der Folge die politische Macht übernehmen.
Ein ähnlicher Trend ist in Deutschland , bzw Europa zu sehen, wo die "Gebärmutter" der Musliminnen als die stärkste Waffe gesehen wird. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Erdogan das so formuliert. In wenigen Jahrzehnten übernehmen wir. Kleines Beispiel , in Wien ist die türkische Community schon längst Mehrheitsbringer für die SPÖ. In vielen Bereichen wird die autochthone Bevölkerung zur Minderheit. Das dauert noch, aber es kommt. In den Wiener Volksschulen sind Kinder mit deutscher Muttersprache bereits in der Minderheit.


In Israel beträgt der muslimische Bevölkerungsanteil 20 % und die Geburtenraten der Israelis sind nicht so klar auf geplanten Selbstmord ausgerichtet wie die der Europäer. Das mit der muslimischen Mehrheit in Israel kannst du für die nächsten 200 Jahre vergessen und so lange wird das Prinzip "one man, one vote" nicht überleben, falls die Demokratie an sich noch eine Überlebenschance hat.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27563
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Israel

Beitragvon maxikatze » Fr 14. Mai 2021, 08:28

Linke kämen nicht ansatzweise auf diese Idee:
„Aus Solidarität mit Opfern terroristischer Raketenangriffe der Hamas wird vor dem Konrad-Adenauer-Haus die Flagge des Staates Israel gehisst“, sagte Ziemiak.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... hisst.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Israel

Beitragvon AlexRE » Fr 14. Mai 2021, 10:37

maxikatze hat geschrieben:Linke kämen nicht ansatzweise auf diese Idee:
„Aus Solidarität mit Opfern terroristischer Raketenangriffe der Hamas wird vor dem Konrad-Adenauer-Haus die Flagge des Staates Israel gehisst“, sagte Ziemiak.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... hisst.html


Das sind dann aber nur vorgebliche Linke, wie die meisten heute.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27563
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Israel

Beitragvon maxikatze » Fr 14. Mai 2021, 12:11

AlexRE hat geschrieben:...gekürzt...

In Israel beträgt der muslimische Bevölkerungsanteil 20 % und die Geburtenraten der Israelis sind nicht so klar auf geplanten Selbstmord ausgerichtet wie die der Europäer. Das mit der muslimischen Mehrheit in Israel kannst du für die nächsten 200 Jahre vergessen und so lange wird das Prinzip "one man, one vote" nicht überleben, falls die Demokratie an sich noch eine Überlebenschance hat.


Wenn das nicht schwarz auf weiß geschrieben stehen würde, würde ich denken, dass dieses Papier aus dem Reich der Verschwörung kommt. Jedenfalls stehen keine guten Zeiten für die Demokratie an, wenn das Papier tatsächlich umgesetzt wird.
viewtopic.php?f=62&t=378&p=122521#p122521
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Israel

Beitragvon Staber » Fr 14. Mai 2021, 14:12

Maxi schrieb
Linke kämen nicht ansatzweise auf diese Idee


Richtig Maxi!
Man versucht wohl die Linken vor der BT Wahl zu provozieren. Wenn es nicht um Posten ginge ,wäre da nichts passiert und letztlich ist eine Flagge hissen an niemanden ein Zugeständnis.
Das Hissen der israelischen Flagge ist ein wichtiges Symbol der Solidarität. Toll!!
Was ist mit der Deutschen, darf die einfach so in die Ecke geschmissen werden ????
In meiner aktiven Dienstzeit beim Bund durfte bei der Flaggenparade morgens und abends die Flagge beim einholen nicht den Boden berühren.
3 Tage Bau war die Strafe. Unsere Reichsverweserin darf sie aber in die Ecke schmeißen.

Link


Übrigens, in Münster wurde laut einer Meldung „eine etwa 15-köpfige Gruppe mit arabischem Aussehen" beobachtet eine Israelische Flagge verbrannt zu haben und es droht ihnen eine Anzeige wegen Verstoss gegen das Versammlung Verbot.
Nun meine Frage:
Araber sind wie Israelis Semiten, was hat das jetzt mit Antisemitismus zu tun? Frage ja nur! :?
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Israel

Beitragvon maxikatze » Fr 14. Mai 2021, 14:57

Hallo Staber,
Frau Dr Merkel wäre von Anfang an besser bei den Grünen aufgehoben, als in der CDU. Dann sähe es vermutlich in unserem Land etwas anders aus. Sie wäre dann niemals CDU-Vorsitzende und dann Bundeskanzlerin geworden. Hört sich nicht gut an, aber viele Probleme wären uns erspart geblieben.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Israel

Beitragvon maxikatze » Sa 15. Mai 2021, 17:44

Meint der WDR-Journalist wirklich was er sagt?
E1LbzM1WQAEmvac.jpg
Dateianhänge
Screenshot_2021-05-15 WDR auf Twitter.png
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Israel

Beitragvon Uel » Sa 15. Mai 2021, 20:12

Israel könnte ein Friedensprojekt werden, eine Brücke zwischen Orient und Okzident, würde es sich an den allgemein gültigen Regeln des menschlichen Zusammenlebens orientieren und sich nicht von fanatischen Rassisten immer tiefer in die Schützengräben ziehen lassen.

Sobald einer kommt, der Friedensstrategien entwickelt, wird er sicherlich wieder erschossen wie Rabin damals.

Hier wurde mit den Tagen viel über Israel geschrieben, auch in den Medien wurde viel gequarkt, aber über die Ursache, den Zündfunken des jetzigen Ausbruchs habe ich wenig erfahren: ist es richtig, dass Israel das besetzte Ostjerusalem jetzt dauerhaft anektieren will, aber die vorhandene miteroberte Bevölkerung bis jetzt keine Israelische Staatsbürgerschaft hat. Daher kann sie nicht Grundeigentum auf dem zukünftigen israelischem Territorium erwerben, bzw ihres überscheiben lassen, weil ihnen die israelische staatsbürgerschaft fehlt. Daher muss sie eigenen Besitz räumen und zusehen, wie Israelis ihren Besitz erwerben. Richtig verstanden oder einem Fake aufgesessen?

Ich habe einen Rat an offizielle Deutsche im Bezug zu Israel. Raushalten, keine Meinung äußern, niemals Zusagen oder Absagen tätigen, einfach sich befangen erklären und still sein!


Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste