Afrika

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Afrika

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 13. Aug 2018, 08:43

maxikatze hat geschrieben:
Sehr erfreulich und ein positives Beispiel dafür, dass es Leute gibt, die sich sehr in ihrer aufstrebenden Heimat engagieren.
Das ist leider für den Kontinent nicht selbstverständlich. Und zwar in den Ländern, in der eine Religion den Fortschritt ausbremst.


moin maxi :)

ich habe jetzt so viel Berichte gesehen und mit vielen darüber geschrieben ( auch mit Afrikaner) das die Religion nicht so dolle rolle spielt als wir annehmen-. Eher die blöde Tradizionen die Koruptionen und ja leider auch die Chinesen. Und so viele Frauen die immer ihren Mann fragen und sich abhängig machen. aber langsam kommen sie in die gänge.

Link
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Afrika

Beitragvon maxikatze » Mo 13. Aug 2018, 10:05

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Sehr erfreulich und ein positives Beispiel dafür, dass es Leute gibt, die sich sehr in ihrer aufstrebenden Heimat engagieren.
Das ist leider für den Kontinent nicht selbstverständlich. Und zwar in den Ländern, in der eine Religion den Fortschritt ausbremst.


moin maxi :)

ich habe jetzt so viel Berichte gesehen und mit vielen darüber geschrieben ( auch mit Afrikaner) das die Religion nicht so dolle rolle spielt als wir annehmen-. Eher die blöde Tradizionen die Koruptionen und ja leider auch die Chinesen. Und so viele Frauen die immer ihren Mann fragen und sich abhängig machen. aber langsam kommen sie in die gänge.


Moin Sonne, :)
als ich in Berlin zum Stones-Konzert war, bin ich hinterher nachts auch mit dem Fahrradtaxi bis zum nächsten Taxi-Stand gefahren. War lustig - muss man mal mitgemacht haben. :lol:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Afrika

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 13. Aug 2018, 15:36

maxikatze hat geschrieben:
Moin Sonne, :)
als ich in Berlin zum Stones-Konzert war, bin ich hinterher nachts auch mit dem Fahrradtaxi bis zum nächsten Taxi-Stand gefahren. War lustig - muss man mal mitgemacht haben. :lol:


:lol: :lol: jo das ist sehr witzig. Aber ich denke für die Leute in Afrika sehr gut.

was anderes, wo kann ich Videos reinknallen so das es niemand stört? weil manche sind sehr gut


Link
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Afrika

Beitragvon maxikatze » Mo 13. Aug 2018, 18:59

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Moin Sonne, :)
als ich in Berlin zum Stones-Konzert war, bin ich hinterher nachts auch mit dem Fahrradtaxi bis zum nächsten Taxi-Stand gefahren. War lustig - muss man mal mitgemacht haben. :lol:


:lol: :lol: jo das ist sehr witzig. Aber ich denke für die Leute in Afrika sehr gut.

was anderes, wo kann ich Videos reinknallen so das es niemand stört? weil manche sind sehr gut


Link


Du kannst es hier stehen lassen oder auch in den Strang reinsetzen:
viewtopic.php?f=66&t=1832&hilit=afrikas+probleme
Ganz wie du möchtest. :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Afrika

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 13. Aug 2018, 19:22

vielen dank maxi :) ich habe es nicht Gewusst. Hoffentlich nerv ich euch nicht damit :oops:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Afrika

Beitragvon AlexRE » Mi 29. Aug 2018, 15:44

Auf Facebook gesehen und kommentiert:

Link


Die größte Gefahr für unseren Planeten

Flüchtlinge und die Frage, ob wir die Grenzen schließen sollen - darum geht es seit Wochen. Dabei besteht die größte Gefahr für uns alle nicht in der momentanen Zuwanderung, sagt Richard David Precht.

(...)


https://web.facebook.com/WDR/videos/171 ... 0NjMxNDc0/

"Wir sind die einzigen, die was tun können" ....

Sorry, das ist maßlos hochmütig und in gewisser Weise auch rassistisch.

Auch Afrikaner könnten etwas für sich selbst tun, wenn sie sich mehr zutrauten und sich nicht von weißen Heiligenschein - Trägern einreden lassen würden, dass sie zu blöd für eigenständiges erfogreiches Wirtschaften seien.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Afrika

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 29. Aug 2018, 19:20

Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Afrika

Beitragvon maxikatze » Do 30. Aug 2018, 06:30

Sonnenschein+8+ hat geschrieben: Link


Link


War das der Beitrag? Da liegt vieles im Argen aber irgendwann... wird es den dortigen Faschisten so ergehen wie einst Nicolae Ceaușescu. Davon bin ich überzeugt.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Afrika

Beitragvon Staber » Do 30. Aug 2018, 14:17

AlexRE hat geschrieben:Auf Facebook gesehen und kommentiert:

Link


Die größte Gefahr für unseren Planeten

Flüchtlinge und die Frage, ob wir die Grenzen schließen sollen - darum geht es seit Wochen. Dabei besteht die größte Gefahr für uns alle nicht in der momentanen Zuwanderung, sagt Richard David Precht.

(...)


https://web.facebook.com/WDR/videos/171 ... 0NjMxNDc0/

"Wir sind die einzigen, die was tun können" ....

Sorry, das ist maßlos hochmütig und in gewisser Weise auch rassistisch.

Auch Afrikaner könnten etwas für sich selbst tun, wenn sie sich mehr zutrauten und sich nicht von weißen Heiligenschein - Trägern einreden lassen würden, dass sie zu blöd für eigenständiges erfogreiches Wirtschaften seien.


Auch Afrikaner könnten etwas für sich selbst tun,


Wenn man sie lassen würde! :roll:

Beispiele
http://www.fr.de/politik/exporte-keine- ... -a-1490146

https://www.welt-sichten.org/artikel/32 ... kas-bauern

https://netzfrauen.org/2016/12/12/chick ... th-africa/

usw.usw
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Afrika

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 30. Aug 2018, 18:49

@ maxi

War das der Beitrag?


ja danke er ist es
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste