Frankreich

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Frankreich

Beitragvon Staber » Do 29. Feb 2024, 18:30

Maxi schrieb:
Auf jeden Fall ist seine Idee, Natotruppen in die Ukraine zu senden


Moin!
Wenn die Ukraine keine Soldaten mehr hat, könnte Deutschland sofort helfen, indem sie die hier nach amtlichen Aussagen 200000 ukrainischen Männer im wehrfähigen Alter sofort an die Ukraine überstellt. Ich bin der Meinung, was uns angeht ,keinen einzigen deutschen Soldaten für die Ukraine opfern sollten. Wer es freiwillig machen möchte, den sollte man lassen.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Frankreich

Beitragvon Uel » So 3. Mär 2024, 15:06

Auf jeden Fall ist seine Idee, Natotruppen in die Ukraine zu senden, eine Schnapsidee. Das würde nichts besser machen, sondern alles nur noch gefährlicher.


Ich denke, dann würden die Franzosen ihm auf ihre drastische Art mit spontanen ungenehmigten Demos den Vogel zeigen.

Meine Theorie, wie schon angedeutet: Ich denke es war als Provokation, quasi Weckruf an die deutsche Looser-Regierung gedacht, die offenbar alle Wohlstand mindernden Forderungen von Bündnisspartnern und Ukrainern klaglos und erfüllend ohne Gegenreaktionen hinnimmt. Und wenn sie mal nicht folgt, ruft der US-Präsident zum Rapport :)( nach Rammstein.




Soviel mir bekannt ist, werden Ungarn und andere Länder über die Ukraine noch immer mit russischem Erdgas vertragsgemäß beliefert. Wäre froh, jemand wüsste Genaueres, dass es inzwischen anders wäre.

Meine Theorie: Vieles deutet inzwischen darauf hin, dass die Sprengung der Gasleitungen während des Natomanövers wenige Monate vorher in der Ostsee durch eingeweite hochprofessionelle Militärs vorbereitet wurde, um sie dann nach einem tarnenden Abstand zu sprengen.
Die Verdächtigen in absteigender vermuteten Wahrscheinlichkeit: USA / GB / N / PL / S .

Das Amateur-Team aus der Ukraine mit ihrem mickrigen Segelboot und den vergessenen Beweisen auf dem Tisch an Bord ist eher etwas für die vielen unkritischen Medienabhängigen. Das Boot war einfach zu klein für die nötigen Sprengladungen und tiefseefähiges Arbeitsgerät.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste