Der Bunzeltach und sein Bettelausschussforum

Hier werden Petitionen und Unterschriftensammlungen aller Art veröffentlicht, u. a. die der von uns unterstützten Parteien und Organisationen, die aktuell eine Unterstützerunterschrift für eine anstehende Wahl benötigen.

Der Bunzeltach und sein Bettelausschussforum

Beitragvon DJ_rainbow » Di 29. Nov 2011, 20:15

Zu dieser Petition hier

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=20844

habe ich in meiner bekannt liebenswürdigen Art mehrere Beiträge geschrieben, die dem herzallerliebsten Genossen Großinquisitor nicht recht zu sein schienen.

Ich habe ihn daher in meiner bekannt liebenswürdigen Art nach den Gründen gefragt, und da auch das bestimmt wieder zensiert wird, verewige ich den Text hier:

@ Moderator 6:

Warum löschen Sie eigentlich ständig Beiträge, die sehr wohl indirekt etwas mit dem Thema der Petition - nämlich mit der Unfähigkeit des Staates, das ihm anvertraute Geld sinnvoll zu verwenden - zu tun haben? Und dass der Staat dazu unfähig ist, wird schon dadurch bewiesen, dass eine obskure Figur wie Sie hier unliebsame Meinungen zensieren darf.

Oder mögen Sie vielleicht nur Diskussionen, die aus "Jawoll, Genosse Generalsekretär!" bestehen? Dann wären Sie hier grundfalsch und sollten sich irgendwohin verziehen, wo die Missachtung von Grundrechten ausdrücklich erwünscht ist. Sie arme/r KerlIn müssten sich doch dann hier furchtbar unwohl fühlen....

UAwg - per PN. Aber da kommt kraft Ihrer Wassersuppe bestimmt wieder..... genau, nichts. Vielen Dank für die Bestätigung meiner Meinung über Sie. Oder ich werde wieder mal gesperrt, weil ich mir von Figuren wie Ihnen meine Meinung nicht verbieten lasse. Tun Sie was Sie nicht lassen können - es beweist nur einmal mehr, dass diese Parteienkleptokratie durch und durch morsch ist.


Mal schauen, wie lange es stehenbleibt.... :mrgreen:
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Der Bunzeltach und sein Bettelausschussforum

Beitragvon AlexRE » Di 29. Nov 2011, 20:51

Ich habe mich zu dem Thema "Verstaatlichung der Zeitarbeit" ganz spießbürgerlich - sachlich geäußert und den Lieblingsmoderator von DJ in Ruhe gelassen: ;)

Keine Mitzeichnung, da die Petition am Problem namens "Lohndumping" vorbeigeht.

Das Ziel muss "gleicher Lohn für gleiche Arbeit" heißén. Wenn das auch in der Zeitarbeit gilt, erledigen Privatfirmen das wirtschaftlicher als jede Staatsbürokratie. Dann würde die Zeitarbeit nur noch dort eine Rolle spielen, wo wirklich Anforderungsspitzen abgefedert werden müssen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27565
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Der Bunzeltach und sein Bettelausschussforum

Beitragvon AlexRE » Mi 30. Nov 2011, 11:17

Jetzt sind fast alle Beiträge auf dieser Seite gelöscht:

Dieser Beitrag wurde vom Moderator gelöscht, da er offensichtlich unsachlich und zudem in einer der Würde des Parlaments nicht angemessenen Sprache abgefasst war.
Bitte beachten Sie die Richtlinie.

(...)

Dieser Beitrag wurde vom Moderator gelöscht, da er in keinem sachlichen Zusammenhang mit dem Thema der Petition stand.
Bitte beachten Sie die Richtlinie.


https://epetitionen.bundestag.de/index.php?topic=11055.15

Die stellen web.de / gmx in den Schatten ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27565
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Unterstützerunterschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste