abgeordneten-check.de

Hier werden Petitionen und Unterschriftensammlungen aller Art veröffentlicht, u. a. die der von uns unterstützten Parteien und Organisationen, die aktuell eine Unterstützerunterschrift für eine anstehende Wahl benötigen.

Re: abgeordneten-check.de

Beitragvon AlexRE » Fr 9. Sep 2011, 20:02

Sodalla hat geschrieben:So wie sich das mir darstellt gings da nicht um Kommunismus oder Politik sondern um Geschäftemacherei. Man treibt die Länder in den Krieg und verdient mit Zulieferungen von Kriegsmaterial aller Art an beide Seiten.


Das mag für J. P. Morgan, Rockefeller und Ford zutreffen. Das Weltbürgertum einschließlich der Hochfinanz wollte aber meiner Auffassung nach nicht in erster Linie an einem Krieg zwischen Deutschland und der Sowjetunion verdienen, sondern sah im Faschismus und Nazismus am Anfang ein politisches und militärisches Bollwerk gegen die Kommunisten.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: abgeordneten-check.de

Beitragvon Sodalla » Fr 9. Sep 2011, 22:08

Das mag für J. P. Morgan, Rockefeller und Ford zutreffen. Das Weltbürgertum einschließlich der Hochfinanz wollte aber meiner Auffassung nach nicht in erster Linie an einem Krieg zwischen Deutschland und der Sowjetunion verdienen, sondern sah im Faschismus und Nazismus am Anfang ein politisches und militärisches Bollwerk gegen die Kommunisten.


Nicht nur diese, da waren auch andere dabei. Einer der das Aufarbeitet von 1925 bis zur heutigen EU und die Seilschaften aufzeigt die immer noch aus der Nazizeit existieren ist Dr. Rath:

Link


Link


Link


Link


Link


Fand ich hochinteressant.
Sodalla
 

Re: abgeordneten-check.de

Beitragvon AlexRE » Fr 9. Sep 2011, 23:03

Und was heißt das jetzt? Dass es der Normalfall sei, dass die Reichen Kriege entfachen, um stinkreich zu werden? Dass sie sich einfach in einem Hitler total irren wie die meisten deutschen Normalbürger am Anfang, ist ausgeschlossen?

Vergiss`nicht, dass man auch mit der Veröffentlichung von Theorien über die Bosheit anderer Menschen Geld verdienen, sich wichtig machen und selbst böse sein kann.

Das will ich dem Herrn Dr. Rath hier nicht eben mal so unterstellen, aber ich behalte es im Hinterkopf, wenn ich mir so etwas anhöre oder durchlese.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: abgeordneten-check.de

Beitragvon Sodalla » Sa 10. Sep 2011, 07:55

Und was heißt das jetzt? Dass es der Normalfall sei, dass die Reichen Kriege entfachen, um stinkreich zu werden?

Versteh ich nicht warum du das jetzt auf Reiche reduzierst. Allerdings kenn ich auch keinen Fall wo der einfache Mann auf der Strasse einen Krieg auslöste.

Dass sie sich einfach in einem Hitler total irren wie die meisten deutschen Normalbürger am Anfang, ist ausgeschlossen?

Ich glaube schon das viele sich in Hitler täuschten so wie du das schon erwähnt hast, siehe am Beispiel Fritz Thyssen, aber es gibt wohl auch einige die in der Idee des totalitären Systems ihre Heimat gefunden haben und das bis heute. Und diese sind es die ich angreife und herauszufiltern suche, denn ich habe so den Verdacht das diese Einflüsse bis heute in die Politik einfliesen und in die falsche Richtung ziehen.

Vergiss`nicht, dass man auch mit der Veröffentlichung von Theorien über die Bosheit anderer Menschen Geld verdienen, sich wichtig machen und selbst böse sein kann.


Ich kenn den Rath nicht so, bin erst gestern drauf gestossen. Hab den Eindruck er hat irgendeine Vitaminkur gegen Krebs entwickelt und die Pharmaindustrie hat ihm ans Bein gepinkelt. Jetzt pinkelt er halt der Pharmaindustrie ans Bein, was aber nicht heißen muß das er in weiten Teilen nicht recht hat. Aber drum post ich das ja, vielleicht weis ja jemand mehr dazu.
Sodalla
 

Re: abgeordneten-check.de

Beitragvon AlexRE » Sa 10. Sep 2011, 13:34

Sodalla hat geschrieben:Ich kenn den Rath nicht so, bin erst gestern drauf gestossen. Hab den Eindruck er hat irgendeine Vitaminkur gegen Krebs entwickelt und die Pharmaindustrie hat ihm ans Bein gepinkelt. Jetzt pinkelt er halt der Pharmaindustrie ans Bein, was aber nicht heißen muß das er in weiten Teilen nicht recht hat. Aber drum post ich das ja, vielleicht weis ja jemand mehr dazu.


So etwas hatte ich schon befürchtet. Als wissenschaftlicher Laie kann man kaum beurteilen, ob neue Medikamente oder Behandlungsmethoden aus finanziellem Interesse der Pharmaindustrie und des Medizinbetriebes ignoriert werden oder ob sich da nur ein Scharlatan und Traumtänzer rächen will.

Letztendlich ist das ein eigenständiges Thema, zu dem man sich näher informieren müsste.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Vorherige

Zurück zu Unterstützerunterschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste