Mail an die Bundestagsparteien zur Diätenerhöhung

Hier werden Petitionen und Unterschriftensammlungen aller Art veröffentlicht, u. a. die der von uns unterstützten Parteien und Organisationen, die aktuell eine Unterstützerunterschrift für eine anstehende Wahl benötigen.

Re: Mail an die Bundestagsparteien zur Diätenerhöhung

Beitragvon AlexRE » Mo 27. Jun 2011, 20:50

Oha, hoffentlich zeigt Dich nicht mal einer von den Adressaten Deiner mails an...

Aber das deichseln wir dann schon, wir sagen einfach, Du seist threapiebedürftig. ;)

Link
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27565
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Mail an die Bundestagsparteien zur Diätenerhöhung

Beitragvon Europerenewer » Mo 23. Jul 2012, 21:45

hi ihr lieben,

also daraus würde ich - anstelle der Mail - lieber eine Petition machen!! Das Ding muss echt mal umgesetzt werden. Wie wäre es da mit der Plattform openpetition?? Eine solche Petition ist echt überfällig!! Da stehe ich hinter euch! Die Diäten der Bundestagabgeordneten müssen wirklich total drastisch gekürzt werden.

Grüße
euer Mitglied
Europerenewer.
Europerenewer
 


Zurück zu Unterstützerunterschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste