Rauchverbot in PKW´s und LKW

Hier werden Petitionen und Unterschriftensammlungen aller Art veröffentlicht, u. a. die der von uns unterstützten Parteien und Organisationen, die aktuell eine Unterstützerunterschrift für eine anstehende Wahl benötigen.

Re: Rauchverbot in PKW´s und LKW

Beitragvon maxikatze » So 1. Mai 2011, 13:36

Ich bin zwar Nichtraucher, aber das unterschreibe ich nicht.
Das geht eindeutig zu weit. Von mir aus kann jeder dort rauchen, wo er mag. Erst recht in seinem eigenen Auto.
Wie ich finde, habe wir es in unserm Staat schon genug mit Überregulierung zu tun.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Rauchverbot in PKW´s und LKW

Beitragvon Ali » So 24. Jul 2011, 11:48

maxikatze hat geschrieben:Ich bin zwar Nichtraucher, aber das unterschreibe ich nicht.
Das geht eindeutig zu weit. Von mir aus kann jeder dort rauchen, wo er mag. Erst recht in seinem eigenen Auto.
Wie ich finde, habe wir es in unserm Staat schon genug mit Überregulierung zu tun.



Das sehe ich haargenauso, Maxi, das ist für mich absolut kein Argument.
Es kann einem alles Mögliche herunterfallen, nach dem man sich gegebenenfalls bücken müsste.
Genauso gut könnte man das Essen, Trinken und Mitführen von Flaschen im PKW verbieten sowie das Wechseln von CDs während einer Fahrt unterbinden....
Blanker Unsinn!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11


Zurück zu Unterstützerunterschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste