An SPD-Parteivorstand: Rot-Rot-Grüne Mehrheiten auf Bundeseb

Hier werden Petitionen und Unterschriftensammlungen aller Art veröffentlicht, u. a. die der von uns unterstützten Parteien und Organisationen, die aktuell eine Unterstützerunterschrift für eine anstehende Wahl benötigen.

An SPD-Parteivorstand: Rot-Rot-Grüne Mehrheiten auf Bundeseb

Beitragvon AlexRE » Di 24. Sep 2013, 14:13

Diese Petition hat ein Teilnehmer des privaten GG-Aktiv - Forums heute veröffentlicht:

damunz hat geschrieben:unter der Adresse

http://www.change.org/de/Petitionen/rot ... dern#share

sammeln die Jusos Mecklenburg-Vorpommern unterschriften für eine Rot-Rot-Grüne Mehrheiten auf Bundesebene
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27565
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: An SPD-Parteivorstand: Rot-Rot-Grüne Mehrheiten auf Bundeseb

Beitragvon Staber » Di 24. Sep 2013, 19:47

Rot-Rot-Grün vereint viel mehr als sie trennt. Schade nur, dass diese Konstellation von vornherein von der SPD so vehement ausgeschlossen wurde, anstatt zumindest Gesprächsbereitschaft zu signalisieren.Wer hätte anfangs je geglaubt, wozu sich die Grünen entwickeln würden, nämlich zu einer durchaus ernstzunehmenden Partei, die aus der deutschen Politiklandschaft kaum noch wegzudenken ist. Wenn sich je etwas bewegen soll im Land des Stillstands und der Stagnation, wobei zwar eine bestimmte Schicht profitiert, eine andere jedoch immer tiefer sinkt und wofür die Quittung die Bürger später, wenn die Regierung Frau Merkels Geschichte ist, präsentiert bekommen, ändern soll, dann geht das m. E. nur mit Rot-Rot-Grün, denn die SPD hat sicherlich viele Wähler an die Linke verloren, die wohl nicht wieder zurückkehren werden.
Länger mit einer solchen Regierungsbildung zu warten, wäre eher kontraproduktiv, denn dann dürfte diese Konstellation später die Suppe auslöffeln müssen, die die Kanzlerin hinterlassen wird - das Ergebnis jahrelangen Aussitzens. Das hatten wir ja bekanntermaßen schon, förderlich für Rot-Grün war es nicht, unpopuläre Maßnahmen durchzusetzen, deren „Erfolge“ sich jetzt die Kanzlerin zuschreibt.
Ein bisschen mehr Sozialismus könnte uns gut tun. Er sorgt hierzulande schließlich auch dafür das"Alle "gesunde Zähne haben. :lol:

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: An SPD-Parteivorstand: Rot-Rot-Grüne Mehrheiten auf Bundeseb

Beitragvon Livia » Di 24. Sep 2013, 21:11

Staber schrieb
Ein bisschen mehr Sozialismus könnte uns gut tun. Er sorgt hierzulande schließlich auch dafür das"Alle "gesunde Zähne haben. :lol:
:roll: :roll:

Bei uns bezahlt die Krankenkasse Zahnreparaturen nur, wenn man auch genügend dafür versichert ist. Ich finde auch dass die Rennerei zum Psychiater oder Psychologen keine Lösung ist und nur das Gesundheitssystem stark belastet. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: An SPD-Parteivorstand: Rot-Rot-Grüne Mehrheiten auf Bundeseb

Beitragvon AlexRE » Di 24. Sep 2013, 21:52

Livia hat geschrieben:Ich finde auch dass die Rennerei zum Psychiater oder Psychologen keine Lösung ist und nur das Gesundheitssystem stark belastet. :evil:



Um Psychiater würde ich an Deiner Stelle auch einen Riesenbogen machen, sonst programmiert Dich noch einer zu einer linken Italienerin um ... ;)

Link
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27565
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: An SPD-Parteivorstand: Rot-Rot-Grüne Mehrheiten auf Bundeseb

Beitragvon Livia » Mi 25. Sep 2013, 09:25

AlexRE hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:Ich finde auch dass die Rennerei zum Psychiater oder Psychologen keine Lösung ist und nur das Gesundheitssystem stark belastet. :evil:



Um Psychiater würde ich an Deiner Stelle auch einen Riesenbogen machen, sonst programmiert Dich noch einer zu einer linken Italienerin um ... ;)

Link



:lol: Milva eine Powerfrau, danke für das Video. Um mich umzuprogrammieren braucht es mehr als einen Psychiater. :lol: ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Unterstützerunterschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste