Campact.de

Hier werden Petitionen und Unterschriftensammlungen aller Art veröffentlicht, u. a. die der von uns unterstützten Parteien und Organisationen, die aktuell eine Unterstützerunterschrift für eine anstehende Wahl benötigen.

Re: Campact.de

Beitragvon AlexRE » Sa 2. Jul 2022, 04:07

Ich habe die Forderung nach einer Übergewinnsteuer auf Profite von Kriegs- und Krisengewinnlern mal unterzeichnet, obwohl ich nicht glaube, dass das ein geeignetes Mittel gegen Preisabsprachen und sonstige illegale Manipulation ist:

https://www.campact.de/handelspolitik-u ... enprofite/
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Campact.de

Beitragvon AlexRE » Mo 29. Aug 2022, 09:58

Gestern unterzeichnet, eine Petition gegen den Verkauf von Ackerland aus staatlichem Besitz an internationale Geldanleger und Spekulanten:

https://weact.campact.de/petitions/vert ... -eigentums

Es ist wirklich ekelhaft, wen man auch wählt, alle mästen die reichen Spekulanten. Und wer sich verspekuliert, wird dann auch noch mit Steuergeldern von arbeitenden Menschen gerettet. :evil:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Vorherige

Zurück zu Unterstützerunterschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste