Campact.de

Hier werden Petitionen und Unterschriftensammlungen aller Art veröffentlicht, u. a. die der von uns unterstützten Parteien und Organisationen, die aktuell eine Unterstützerunterschrift für eine anstehende Wahl benötigen.

Re: Campact.de

Beitragvon AlexRE » Sa 2. Jul 2022, 05:07

Ich habe die Forderung nach einer Übergewinnsteuer auf Profite von Kriegs- und Krisengewinnlern mal unterzeichnet, obwohl ich nicht glaube, dass das ein geeignetes Mittel gegen Preisabsprachen und sonstige illegale Manipulation ist:

https://www.campact.de/handelspolitik-u ... enprofite/
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 25669
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24

Vorherige

Zurück zu Unterstützerunterschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste