Bundespräsident Wulff

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Bundespräsident Wulf

Beitragvon DJ_rainbow » Do 1. Mär 2012, 08:24

Blablahblubb.

Die Entwicklung der DDR hin zu diesem Armenhaus aus Gesinnungsterrorismus, Mauermord und Stümpermurxismus war zwangsläufig. Eben weil es außerhalb - nur ein paar Kilometer weit weg - ein wesentlich besser funzendes System gab. Und wenn man den Menschen die Chance gegeben hätte, ihren Lebensmittelpunkt frei zu wählen (so wie die Rotnazis das ja in der KSZE-Schlussakte von Helsinki 1976 unterschrieben hatten), wäre DDR dann wirklich nur noch als "Der Doofe Rest" definiert worden.

Denn wer lässt sich schon mit dummen Parolen abspeisen, wenn nur eine Bahnfahrt entfernt ein System wartet, das Leistung belohnt statt bestraft? Du vielleicht, aber du bist ja auch vernagelt und ideologisch versaut. :mrgreen:
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Bundespräsident Wulf

Beitragvon Uel » Do 1. Mär 2012, 09:56

Leute, ich muss mal, was selten vorkommt, ein Partei loben: es ist einfach genial von der Linken, Beate Klarsfeld als Präsidenten-Kandidatin zu nominieren, da wär ich nie drauf gekommen. Warum nicht? Weil, ich muss es gestehen, mein Blick zu verengt auf "Inlandsdeutsche" war.

Warum genial? Weil unter den vielen andern Aspekten auch in der Abstimmung klar werden wird, wenn sie nur Stimmen der Linken bekommen sollte, die Bundespräsidentenwahl auch um keinen Deut besser ist, als alle andern "Parteisoldaten-Abstimmungen".

Jedenfalls ist es eine ganz große Nummer, die man gefunden hat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Beate_Klarsfeld

@DJ, bitte nicht gleich aufregen, erst denken, bei meinem Lob: Nein, ich bin jetzt nicht zum Kommunismus übergelaufen. ;)
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Bundespräsident Wulf

Beitragvon maxikatze » Do 1. Mär 2012, 16:49

Uel hat geschrieben:Leute, ich muss mal, was selten vorkommt, ein Partei loben: es ist einfach genial von der Linken, Beate Klarsfeld als Präsidenten-Kandidatin zu nominieren, da wär ich nie drauf gekommen. Warum nicht? Weil, ich muss es gestehen, mein Blick zu verengt auf "Inlandsdeutsche" war.

Warum genial? Weil unter den vielen andern Aspekten auch in der Abstimmung klar werden wird, wenn sie nur Stimmen der Linken bekommen sollte, die Bundespräsidentenwahl auch um keinen Deut besser ist, als alle andern "Parteisoldaten-Abstimmungen".

Jedenfalls ist es eine ganz große Nummer, die man gefunden hat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Beate_Klarsfeld

@DJ, bitte nicht gleich aufregen, erst denken, bei meinem Lob: Nein, ich bin jetzt nicht zum Kommunismus übergelaufen. ;)



Zumindest kann man den Linken keine Judenfeindlichkeit nachsagen, wie das des öfteren der Fall ist.
Beate Klarsfeld ist in Deutschland den meisten nur bekannt, als jemanden, der Kurt Georg Kiesinger georfeigt hat. Das sie eine Nazijägerin ist, war nicht jedem bewusst.
Die Linken haben nie einen strammen Kommunisten ins Rennen geschickt. Siehe ua Uta Ranke-Heinemann.

Aus http://www.piratenpartei.de/node/1571/62460:
Sehr klug wäre es,
meine ich als Bundesvorsitzenden-Kandidat der Piraten, die Linken darauf anzusprechen ihren Kandidat mit den Piraten abzustimmen.. so dass Linke in Kooperation mit den Piraten einen Bundespräsidentenvorschlag GEMEINSAM präsentieren.
Dies würde evtl. auch zeigen , falls die Linken dies bejahen, inwiefern Piraten und Linke in Zukunft zusammenarbeiten könnten.. dies würde in den Augen der Öffentlichkeit wohl den PIRATEN als auch den LINKEN sehr helfen !!!!..
.. nach dem Motto: "Piraten-Verlinktes- Präsidentenwahl-Bündnis"...


Hier noch ein zwei Jahre altes Interview darüber, warum die Linke den Gauck nicht mag:
http://www.stern.de/politik/deutschland ... 74133.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Bundespräsident Wulf

Beitragvon Staber » Do 1. Mär 2012, 18:39

Gründerzeit-Satire
Gespräch zwischen Gutti u. Wullfi!
---------------------------------------


Hallo, wer spricht da bitte?

Mensch Wullfi, was ist denn mit Dir los, so kenn ich Dich ja gar nicht, so defensiv, so anonym.

Hallo Gutti, weisst Du, ich muss aufpassen, dass ich nicht so einem Presseschwein auf den Leim gehe. Die rufen ja jeden Tag ixmal an. Dabei wollen die einen nur in die Pfanne hauen. Deshalb will ich jetzt wissen wer dran ist, bevor ich was sage.

Ja, das kenn ich aus eigener Erfahrung. Diese dämlichen Drecksäcke. Aufhängen sollte man die. Oder zumindest mit einem Berufsverbot belegen. Aber deshalb rufe ich nicht an. Ich hab da eine kleine Frage an Dich. Haste Zeit?

Ja, klar Gutti, für Dich immer, schliesslich sind wir doch sowas wie befreundet. Und haben sozusagen einen ähnlichen Schicksalsschlag erleben müssen.

Also Wullfi, es geht um Folgendes: Die elende Tussi hat uns ja beide hängen lassen. Oder zumindest angeschmiert. Und als es drauf ankam, hat sie uns voll im Regen stehen lassen. Oder wie siehst Du das?

Ja, das sehe ich genau so. Diese blöde Fettnudel ist ja abgeschlagen wie eine Schei**hausratte und hat nur ihre eigene Position im Blick. Kaum haste ein Problem, lässt die dich doch voll ins Messer laufen. Aber der habe ich’s gerüstet. Der vergess ich gar nichts. Kommt Zeit, kommt Rat heisst es. Und Zeit hab ich jetzt. Also, um was geht’s?

Je, Wulffi, es geht um eine grundsätzliche Frage. In der Partei bist Du ja mehr oder weniger erledigt. Deshalb frage ich Dich, fühlst Du Dich frei, mal was ganz anderes zu machen?

Tja, kommt drauf an was. Du weisst ja, dass ich jetzt aufpassen muss wie ein Schiesshund. Die Herren Staatsanwälte wollen mir am Zeug flicken. Nur um sich selbst ins Rampenlicht zu rücken. Am liebsten würde ich ja auch in die Staaten abhauen.

Kein Problem, darauf kommen wir gleich zurück. Das kann ich Dir schon besorgen. Inklusive anständige, standesgemässe Villa mit Swimmingpool und so. Da wird sich Betti freuen sag ich Dir. Und Du kriegst einen sauberen Job als “Elder Statesman” und kannst den hoffnungsfrohen jungen Menschen erzählen, wie es in der Welt der Grossen aussieht.

Das wäre toll, aber ich kann mir das nicht leisten und die, die sich das für mich geleistet hätten, sind derzeit auf Tauchstation.

Das kostet Dich nichts, im Gegenteil. Die Bezahlung ist ebenfalls besser als in Deinem bisheriger Job. Nicht so beleidigend wenig. Und in den Sunshinestaaten scheint sozusagen immer die Sonne.

Mensch Gutti, das hört sich ja richtig gut an. Weg aus dieser Schei**e hier und anständig Sonne tanken. Ja, so ein Sabbatjahr, das wär’s doch. Aber was für eine Frage hast Du nun in der Pipeline?

Also Wullfi, die Frage ist die: Wie fändest Du die Idee, in Deutschland eine neue Partei zu gründen?

Sag mal Gutti, hast Du sie noch alle? Spinnst Du oder leidest Du nur an Gehirnerweichung? Erstens ist das sauteuer. Zweitens geht das ja jahrelang bis man da ein Bein an den Boden kriegt. Und drittens hat es für Neugründungen sowieso keinen Platz mehr. Das letzte Zipfelchen haben ja die Schei**piraten belegt.

Also, pass mal auf Wullfi. Das siehst Du irgendwie nicht ganz richtig. Erstens mal habe ich viel mehr Geld, als ich ausgeben kann, deshalb kann ich mir die Anschubfinanzierung locker leisten. Zweitens geht das nicht jahrelang sondern ruckzuckrazfaz. Denn wenn wir beide zusammenspannen, dann kriegen wir so viel Medienpräsenz, dass wir sofort Boden unter den Füssen haben. Und wenn die Journis nicht freiwillig für uns den Affen machen, dann kaufen wir sie halt. Diese schlaffen Hungerleider, diese blöden Schreibsäcke sind ja froh um jeden Euro den sie am Finanzamt vorbeischleusen können. Und drittens werden wir nicht so ein sackdämliches, einseitiges Schei**programm haben wie diese Möchtegernpiraten.

Ja, Gutti, wenn Du so daherredest, dann hört sich das unglaublich überzeugend an. Aber wie stellst Du Dir das genau vor? Wo willst Du denn die Wählerstimmen herholen?

Das ergibt sich ganz von selbst. Vom Schnösler seiner maroden Nochzweiprozentmitregierungspartei holen wir uns sozusagen alles. Wer die bisher gewählt hat, der kommt sowieso zu uns. Und bei den Heuchelchristen um die Knopfleiste werden wir mindestens fünf oder mehr Prozent abholen. Den rechten Rand der Fettsackpartei um den heiligen Gabriel werden wir ebenfalls komplett absahnen. Summasumarum kommen wir auf Anhieb locker auf 12 bis 15 Prozent.

Glaubst Du das wirklich? Das sieht ja gerade so aus, als hättest Du Dir das ganz genau überlegt.

Und ob ich das habe. Ausserdem kriegen wir ganz massiv Schützenhilfe von unseren Freunden in den Staaten. Denen passt nämlich der Stil der wandelnden Knopfleiste so langsam immer weniger. Die würden nämlich gerne mich als Kanzler sehen. Und dann kommst Du wieder ins Kabinett oder sogar wieder ins Präsidialamt. Na, wie schmeckt Dir das?

Ja, glaubst Du wirklich, dass Du das hinkriegst? Und was wäre dann mein Part?

Also, pass auf. Für unsere Freunde aus Übersee bist du immer noch der grosse, jugendliche Präsident. Von dem mist hier haben die gar nichts mitbekommen. Weder bei mir noch jetzt bei Dir. Und nach ein paar Monaten hast Du wieder eine blütenreine Weste. Da ist dann alles vergessen. Die Wähler sind schliesslich sowas von dämlich. Das weiss ich aus eigener Erfahrung.

OK, ok, ok. Aber ich wollte doch wissen, welche Rolle ich da spielen soll?

Ganz einfach. Jeder für sich alleine hätte es schwer. Aber als Tandem, als Strahlemanntandem, wären wir sozusagen unschlagbar. Wir sind schöner als die Knopfleiste, schlanker als der Rotarsch Gabriel und wesentlich cleverer als der Schnösler mit seinen Pseudoliberalen. Mit einem Wort, wir sind wählbar. Wir sind für Männlein und Weiblein die wählbare Alternative zu dem hiesigen schmierigen Politikgesocks. Also, machst Du mit?

Gut, Gutti, ich bin dabei! Hast Du schon eine Idee in welche Richtung die Namensgebung läuft?

Was heisst hier Idee. Ich hab schon den Namen. Und der passt perfekt zu uns. Die neue Partei wird ERD heissen. ERD-Partei.

ERD? Was soll denn das heissen?

Ist doch logisch, Wullfi.
ERD, die Partei für alle. EHRLICH, REDLICH, DEUTSCH. :lol: :lol:

Quelle <Netzrosinen>



gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12049
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Bundespräsident Wulf

Beitragvon DJ_rainbow » Fr 2. Mär 2012, 08:27

Uel hat geschrieben:Leute, ich muss mal, was selten vorkommt, ein Partei loben: es ist einfach genial von der Linken, Beate Klarsfeld als Präsidenten-Kandidatin zu nominieren, da wär ich nie drauf gekommen. Warum nicht? Weil, ich muss es gestehen, mein Blick zu verengt auf "Inlandsdeutsche" war.

Warum genial? Weil unter den vielen andern Aspekten auch in der Abstimmung klar werden wird, wenn sie nur Stimmen der Linken bekommen sollte, die Bundespräsidentenwahl auch um keinen Deut besser ist, als alle andern "Parteisoldaten-Abstimmungen".

Jedenfalls ist es eine ganz große Nummer, die man gefunden hat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Beate_Klarsfeld

@DJ, bitte nicht gleich aufregen, erst denken, bei meinem Lob: Nein, ich bin jetzt nicht zum Kommunismus übergelaufen. ;)


Tja, wenn die Roten Horden genauso konsequent wären, wenn es um die rotfaschistischen Massenmörder geht. Aber nein, die werden hofiert und verehrt, eine ehrliche Auseinandersetzung mit der Blut-Orgie Kommunismus findet nicht nur nicht statt, sondern ist ausdrücklich verboten. Lieber malen sie sich nach dem Pippi-Langstrumpf-Prinzip ihre Nazis selber.

Und reißen das Maul auf und plärren was von Verursacherhaftung, beziehen das aber nur auf andere und nie auf sich selbst. Sie hätten genug zu bezahlen, wenn sie das ernst meinten....
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Bundespräsident Wulf

Beitragvon AlexRE » Fr 2. Mär 2012, 12:13

Das ist wirklich eine seltsame Geschichte, nachdem Hape Kerkeling auf Facebook gegen eine überzogene Hetzjagd auf Wulff eingetreten war, hat Facebook sein Profil gesperrt:

Link
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27571
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Bundespräsident Wulf

Beitragvon maxikatze » Fr 2. Mär 2012, 15:35

AlexRE hat geschrieben:Das ist wirklich eine seltsame Geschichte, nachdem Hape Kerkeling auf Facebook gegen eine überzogene Hetzjagd auf Wulff eingetreten war, hat Facebook sein Profil gesperrt:

Link


Ein erstaunlicher Vorgang, dass derjenige gesperrt wird, der sich darüber beklagt, dass imgrunde uninteressante Nebensächlickeiten in der Presse aufgebauscht wurden und immer noch werden.

Womit hat sich Wulff eigentlich strafbar gemacht? Ist da nicht eine Vorverurteilung im Gange? Besagt nicht das Gesetz, dass jeder erstmal als unschuldig zu gelten hat?
Ich selbst glaube zwar nicht an den Grundsatz, aber so sind doch die Gesetze, oder? Mit dem Nachtreten ist man immer noch nicht fertig. Mal ehrlich, wen interessiert eigentlich, wer ihm den Urlaub bezahlt hat? Und - wen geht es etwas an?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Bundespräsident Wulf

Beitragvon Staber » Fr 2. Mär 2012, 17:28

maxikatze hat geschrieben: Mal ehrlich, wen interessiert eigentlich, wer ihm den Urlaub bezahlt hat? Und - wen geht es etwas an?


@"maxikatze"
Mich zum Beispiel! Ich möchte als Bürger wissen,läßt sich unser BP aushalten oder nicht.
Ansonsten ist mir wurscht, was er macht.
Die wenigen, aber dafür um so verbissenere, Verteidiger Wulff´s zeigen mittlerweise eine Spur von Kadavergehorsam , die mich an ihren gesunden Menschnverstand
zweifeln lässt.
Alles was Wulff dementieren/verklären/erklären/richtigstellen/umdeuten ließ, ist auch im Einzelfall gegen gesetzliche Bestimmungen, die auch und besonders für einen MP und auch für den BP gelten.
Von Moral, Anstand oder Ehre brauchen wir im Zusammenhang mit Wulff nicht mehr reden.

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12049
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Bundespräsident Wulf

Beitragvon maxikatze » Sa 3. Mär 2012, 05:24

Nein Staber, ich halte es für schlicht übertrieben, deswegen 20 Beamte über mehrere Monate damit zu beschäftigen. Das wird langsam lächerlich. Die ganzen Vorgänge bringen mich fast dazu Partei für Herrn Wulff zu ergreifen.
Vielmehr müsste seitens der Politik darüber diskutiert werden, den Ehrensold gänzlich abzuschaffen um eine andere Regelung zu finden. Pensionen der Politiker sollten dann auch nicht vor dem 67. Lebensjahr gewährt werden - und zwar ohne Büro, Dienstwagen und Personal.

http://web.de/magazine/nachrichten/deut ... #.A1000107

Vor zwei Wochen hatte die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren gegen Wulff und Groenewold wegen möglicher Vorteilsannahme und Vorteilsgewährung eingeleitet. Groenewold soll Wulff in dessen Amtszeit als niedersächsischer CDU-Regierungschef Urlaube auf Sylt bezahlt haben. Die Landesregierung hatte einer Firma Groenewolds knapp ein Jahr zuvor eine Bürgschaft von vier Millionen Euro gewährt, die aber nicht in Anspruch genommen wurde. Wulff hatte erklären lassen, Groenewold das Geld in bar zurückgegeben zu haben.

Bei der Durchsuchung der Groenewold-Räumlichkeiten stellten die Ermittler nach Informationen der "Bild"-Zeitung am Donnerstagabend umfangreiches Daten- und Aktenmaterial sicher. Groenewold wollte sich seiner Kanzlei zufolge zum laufenden Verfahren nicht äußern. Auch die Staatsanwaltschaft machte keine Angaben.


Die Ermittler rechnen damit, dass das Verfahren gegen Wulff mehrere Monate dauern wird. Rund 20 Beamte sind mit dem Fall beschäftigt....
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Bundespräsident Wulf

Beitragvon Staber » Sa 3. Mär 2012, 12:27

maxikatze hat geschrieben:
Nein Staber, ich halte es für schlicht übertrieben, deswegen 20 Beamte über mehrere Monate damit zu beschäftigen.

@maxikatze
Ach das sollte man mal ganz locker sehen.Dann haben die Herren wenigstens was zu tun! Überarbeiten werden sie sich sicherlich mit dem Fall nicht :lol:


gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12049
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste

cron