"Arbeitsmarkt- und andere Deutschland-Lügen"

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: "Arbeitsmarkt- und andere Deutschland-Lügen"

Beitragvon DJ_rainbow » Mi 9. Nov 2011, 08:20

Ich weiß schon, was ich geschrieben habe.

Und ich habe mit den Wahlergebnissen von linksaußen und rechtsaußen auch begründet, warum ich die asozialen Parasiten aus der SED für die größere Gefahr halte. Wo hast du gleich noch mal deine VT her, ich würde rechtsaußen verharmlosen?
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: "Arbeitsmarkt- und andere Deutschland-Lügen"

Beitragvon DJ_rainbow » Mi 9. Nov 2011, 15:13

Heul doch.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: "Arbeitsmarkt- und andere Deutschland-Lügen"

Beitragvon DJ_rainbow » Mi 9. Nov 2011, 15:38

Btw:

Die 100 Mio. sind die Anzahl der Todesopfer, die die rot-dümmliche Ideologie weltweit gefordert hat. Quelle: Schwarzbuch des Kommunismus. Ganz schön blutrünstig für eine sich als so unheimlich progressiv verkaufende Ideologie, oder?

Wo fallen denn die Leute auf die braunen rein? Bei Wahlen jedenfalls nicht, wenn die NPD und die DVU regelmäßig bei unter 1 % landen. In deinem Wolkenkuckucksheim - hinterm Mond gleich links - wimmelts wahrscheinlich von Nazis, die du selbst als solche diffamierst, weil sie und ihre Meinungen dir nicht passen. Wie gehabt, kommt mir sehr bekannt vor.

Und dass die Lumpen von der SED eine Alternative wären, glaubst du doch selber nicht. Wo denn? Wenn sie mitregieren, sind sie - siehe Berlin - genauso asozial-neoliberal wie alle anderen, warum sollte ich eine billige Kopie für besser halten, wenn ich dafür das Original haben kann? Und was sie zustande bringen, wenn sie alleine vor sich hin stümpern dürfen, haben sie in 40 Jahren ostzonesischer Armseligkeit bewiesen: Gesinnungsterrorismus, Bonzenabsolutismus, ökölogische Sauereien a la Bitterfeld. Die Sanierung ihrer Hinterlassenschaften drücken sie dann dem Klassenfein aufs Auge und sind nur zum Fielmann-Tarif dabei, reißen aber das Hetzmaul auf, als hätten sie die Weisheit mit dem großen Suppenlöffel gefressen.

Und dass das jetzige Wirtschaftssystem es erst ermöglicht hat, dass so un- bis kontraproduktive Figuren wie du am Xxxxxx gehalten werden können und auch am Xxxxxx gehalten werden, ist dir noch nie aufgefallen? EuchXxxxxxxxxxx sind massiv die Maßstäbe verrutscht, wenn ihr für DE immer von einem "entfesselten Kapitalismus" schwafelt oder ähnlichen Unsinn in die Welt xxxxx. Hier muss - und das hat nicht die SED gemacht, sondern die soziale Marktwirtschaft - niemand unter einer Brücke hungern.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: "Arbeitsmarkt- und andere Deutschland-Lügen"

Beitragvon maxikatze » Mi 9. Nov 2011, 20:59

Verbale Ausrutscher sind von mir gelöscht worden!
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23545
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: "Arbeitsmarkt- und andere Deutschland-Lügen"

Beitragvon AlexRE » Do 10. Nov 2011, 11:09

Ich habe vier Beiträge auf ein abgeschlossenes Unterforum verschoben:

viewtopic.php?f=78&t=701

Ich bitte die dort freigeschalteten Teilnehmer, meinen gerade dort geschriebenen Hinweis zu beachten.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27532
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: "Arbeitsmarkt- und andere Deutschland-Lügen"

Beitragvon AlexRE » Do 10. Nov 2011, 17:24

Caloderma hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:
Caloderma hat geschrieben:Du redest den Hitlerfaschismus schön, indem Du die NPD halb unterm Teppich kehrst. Die linkspartei will sich garantiert keine fette Futtertröge sichern, sondern soz. Gerechtigkeit. Außerdem hat die BRD sich ihre fetten Futtertröge nur durch Schulden machen geleistet.


Zumindest diese 3 Aussagen in zwei Sätzen sichere ich mal, falls hier wirklich noch gelöscht wird. ;)

1. DJ redet den Hitlerfaschismus schön, weil er die vom VS unterwanderten braunen Dummbatzen ignoriert und fast nur linke Demokratiefeinde angreift.

2. Die Linkspartei will sich keine Futtertröge sichern, ist also nur am Gemeinwohl orientiert.

3. Die BRD ist nur durch Schuldenmachen wirtschaftlich erfolgreich geworden.

Ich finde alle drei Thesen diskussionswürdig, die 3. allerdings offenkundig falsch. Die Futtertröge sind eindeutig durch erfolgreiche Arbeit entstanden, meist von Menschen, die sich in denen von ihnen geschaffenen Trögen kaum überfressen konnten. Die, die sich überfressen haben, haben die Tröge dann später durch Schuldenmachen beschädigt.


Genau diesselbe Scheiße labert DJ_Rainbow auch auf dem CPF bzw. er tat dies. Seit einiger Zeit macht er sich dort bei Berni44 rar. Dafür kann er jetzt hier als Admin seinen gequirlten Dünnpfiff ablassen.


Und? Hat er da jemals den Braunbatzen nach dem Mund geredet? Da fällt Dir kein Beitrag ein, was?

DJ ist ein Libertärer und zudem ein offen lebenden Schwuler, für so jemanden sind Links- und Rechtsradikale eine Soße, alles Vollspacken.

Im Gegensatz zu DJ differenziere ich zwischen den beiden Sorten von Radikalen, insbesondere wegen der unterschiedlichen Gewichtigkeit der von ihnen angefeindeten Verfassungsrechtsgüter. Ich glaube aber nicht, dass ein offenes Anfeinden von Linksradikalen bei gleichzeitiger Nichtbeachtung von Rechtsradikalen automatisch letztere verharmlost.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27532
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: "Arbeitsmarkt- und andere Deutschland-Lügen"

Beitragvon DJ_rainbow » Do 10. Nov 2011, 19:52

Meiner Meinung nach gibt es zwischen Links- und Rechts-Vollpfosten inhaltlich nichts zu differenzieren. Der eine ist so dämlich wie der andere aussieht - Punkt.

Was aber die Gefährlichkeit insgesamt angeht, mache ich sehr wohl einen Unterschied: Die einen - die roten - Sektierer sitzen in der Bundesquasselbude, weil sie es geschafft haben, ihre Verantwortung für Mauer, Schießbefehl und Stasiterror unsichtbar zu machen. Die anderen - die braunen - Sektierer sind Dumpfbacken, die die letzten 66 Jahre auf einer Parkbank verpennt haben. Die werden erst gefährlich, wenn sich einer findet wie Haider. So einen gibt es hier aber nicht - und das kann auch so bleiben.

Nur werde ich nicht aus Angst vor dem braunen Tod roten Selbstmord begehen.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: "Arbeitsmarkt- und andere Deutschland-Lügen"

Beitragvon DJ_rainbow » Fr 11. Nov 2011, 08:22

Du scheinst ein - um es mal vorsichtig zu sagen - etwas verqueres Verständnis von gut zu haben. Ist ja dein gutes Recht, noch gibt es hier Meinungs- und Gedankenfreiheit. Hier kannst du nämlich das System, an dem du schmarotzt, beschissen finden - aber denk mal zurück, wohin derartige Fundamentalopposition zu DDR-Zeiten geführt hat. Kleiner Tipp: Nicht in die Volkskammer und an den Fresstrog, sondern ins Gelbe Elend. Und bei den Figuren, die derzeit den Großteil der Funktionärsparasitenkaste in der SED ausmachen, steht zu erwarten, dass dieser Abgrund an Gesinnungsterrorismus wiederkommen wird. Brauchen wir das? Einfache Antwort: natürlich nicht.

Sozialismus und Demokratie schließen sich definitionsgemäß aus - Sozialismus ist Barbarei.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: "Arbeitsmarkt- und andere Deutschland-Lügen"

Beitragvon Excubitor » Fr 11. Nov 2011, 12:15

DJ_rainbow hat geschrieben:Du scheinst ein - um es mal vorsichtig zu sagen - etwas verqueres Verständnis von gut zu haben. Ist ja dein gutes Recht, noch gibt es hier Meinungs- und Gedankenfreiheit. Hier kannst du nämlich das System, an dem du schmarotzt, beschissen finden - aber denk mal zurück, wohin derartige Fundamentalopposition zu DDR-Zeiten geführt hat. Kleiner Tipp: Nicht in die Volkskammer und an den Fresstrog, sondern ins Gelbe Elend. Und bei den Figuren, die derzeit den Großteil der Funktionärsparasitenkaste in der SED ausmachen, steht zu erwarten, dass dieser Abgrund an Gesinnungsterrorismus wiederkommen wird. Brauchen wir das? Einfache Antwort: natürlich nicht.

Sozialismus und Demokratie schließen sich definitionsgemäß aus - Sozialismus ist Barbarei.



Sorry DJ, aber eine Scheindemokratie wie die hiesige ist weiten Teils auch barbarisch. Denn hier werden nachweisbar Existenzen vernichtet, ohne dass die dafür Verantwortlichen irgendeine Konsequenz fürchten müssten, wobei verantwortlich nicht nur die tatsächlich Handelnden (asoziale Kriminelle), sondern auch die sind, die dieses Handeln zulassen obwohl sie zu dessen Verhinderung bzw. Abstellung verpflichtet sind (mutmaßlich parasitär lebende Politiker).
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: "Arbeitsmarkt- und andere Deutschland-Lügen"

Beitragvon DJ_rainbow » Fr 11. Nov 2011, 12:36

Excubitor hat geschrieben:
DJ_rainbow hat geschrieben:Du scheinst ein - um es mal vorsichtig zu sagen - etwas verqueres Verständnis von gut zu haben. Ist ja dein gutes Recht, noch gibt es hier Meinungs- und Gedankenfreiheit. Hier kannst du nämlich das System, an dem du schmarotzt, beschissen finden - aber denk mal zurück, wohin derartige Fundamentalopposition zu DDR-Zeiten geführt hat. Kleiner Tipp: Nicht in die Volkskammer und an den Fresstrog, sondern ins Gelbe Elend. Und bei den Figuren, die derzeit den Großteil der Funktionärsparasitenkaste in der SED ausmachen, steht zu erwarten, dass dieser Abgrund an Gesinnungsterrorismus wiederkommen wird. Brauchen wir das? Einfache Antwort: natürlich nicht.

Sozialismus und Demokratie schließen sich definitionsgemäß aus - Sozialismus ist Barbarei.



Sorry DJ, aber eine Scheindemokratie wie die hiesige ist weiten Teils auch barbarisch. Denn hier werden nachweisbar Existenzen vernichtet, ohne dass die dafür Verantwortlichen irgendeine Konsequenz fürchten müssten, wobei verantwortlich nicht nur die tatsächlich Handelnden (asoziale Kriminelle), sondern auch die sind, die dieses Handeln zulassen obwohl sie zu dessen Verhinderung bzw. Abstellung verpflichtet sind (mutmaßlich parasitär lebende Politiker).


Aber du kannst das, was du für ein Problem hältst, thematisieren. Auch wenn es dann grundsätzlich wird, sonst wären wir alle nicht hier. Das ging im Sozialismus der Roten Orks nicht ohne Gefahr für Leib und Leben.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste