"Arbeitsmarkt- und andere Deutschland-Lügen"

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: "Arbeitsmarkt- und andere Deutschland-Lügen"

Beitragvon Bergler » So 6. Nov 2011, 15:55

Ich sabbel nicht nur, ich tue auch etwas, da gibt es feine Menschen bei, die aus Gründen was auch immer aus der oder die Bahn geworfen wurden!
Jugendliche und Kinder liegen mir besonders am Herzen, siwe müssen eine Ausbildung bekommen die es nicht erfordert, dass sie sich das Fressen noch erarbeiten müssen! Bildung hat oberste Priorität, und die Intelligenz muss im Lande bleiben, Ihnen muss es ermöglicht werden in Fremdland/Deutschland ihr Geld verdienen zu können! Fremdland desweje, uns gehört doch D gar nicht mehr, wir sind doch mittlerweile Gäste im eigenem Land! Gastarbeiter für die Globalplayer und Kinderschänder, wer Kinder arbeiten lässt oder es forciert ist ein Kinderschänder!

Mit der GPD wird das kriminell und wird bestraft nicht unter 5 Jahre Bau, man sollte die auch bestrafen die etwas anziehen von Kinderhand geschaffen! 5 Monaten auf Bewährung! Minimum!
Ich gehe freiwillig 5 Monate in den Bau! :lol: :ugeek: :twisted:

Allerdings ich hoffe ich habe derartiges nicht gekauft! Unbewusst vielleicht! Aber der Verona Dingens kann man das vorhalten! Die Blubb Tante! Die iss eine die damit Geld verdient oder verdient hat! Bin im Mom nicht auf dem Laufendem! Die V. Feldmann Dingens! Nachtrag die Pooth meine ich! Dat Reef!

Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: "Arbeitsmarkt- und andere Deutschland-Lügen"

Beitragvon DJ_rainbow » So 6. Nov 2011, 19:14

Ein anderes System? Etwa eine Neuauflage des rotfaschistischen Hirnfurzes Marke "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."? Das hat bekanntlich in den letzten 100 Jahren niemals funktioniert - und wir haben 1989/1990 nicht den real vegetierenden Bonzenabsolutismus Wandlitzer Machart im Lokus der Geschichte runtergespült, um uns von diesen Murx-Taliban schon wieder terrorisieren zu lassen! Wenn es dir hier nicht gefällt, stell deinen Ausreiseantrag hier rein - ich unterschreib ihn und dann kannst du dich in eine Ecke der Welt verpissen, in der es weder Kapitalismus noch Kapitalisten - allerdings auch kein Westgeld -, sondern nur gleichverteilte Armut gibt.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: "Arbeitsmarkt- und andere Deutschland-Lügen"

Beitragvon DJ_rainbow » So 6. Nov 2011, 19:19

P. S.: Nimm die Hummer-Hexe, den Porsche-Klaus, die Stasi-Wieder-Haben-Wollen-Ulla und auch IM Notar, IM Czerny und die ganzen anderen GeschmeißInnen und GeschmeißAußen gleich mit - niemand, der klar bei Verstand ist, wird diesen Parasiten eine Träne nachweinen.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: "Arbeitsmarkt- und andere Deutschland-Lügen"

Beitragvon DJ_rainbow » So 6. Nov 2011, 19:23

P. P. S.: Sorry, im Orwellschen Neusprech der Pol-Cor-TerrostistInnen und -TerroristAußen muss es natürlich "ParasitInnen und ParasitAußen" heißen.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr mich eure geistige Armut ankotzt. Und nun heul doch.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: "Arbeitsmarkt- und andere Deutschland-Lügen"

Beitragvon DJ_rainbow » So 6. Nov 2011, 19:33

Und ich stehe zu meiner Meinung. So what?

Meine Meinung hat nichts damit zu tun, dass ich hier Admin bin - ich habe mir selbst vor 20 Jahren geschworen, alles in meiner Macht Stehende zu tun, damit eine Neuauflage des stalinistischen Irrsinns keinen Fußbreit an Boden gewinnt. Und diesen Schwur halte ich.

P. S.: Wäre ich das, wofür du mich in deinem paranoiden Wahn hältst, wärst du hier schon lange gesperrt. Bist du aber nicht.....
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: "Arbeitsmarkt- und andere Deutschland-Lügen"

Beitragvon DJ_rainbow » So 6. Nov 2011, 20:03

Weiß ich. Regeln haben für euch ja nur dann einen Wert, wenn sie euch nützen. Wie einst schon euer Godfather of Bullshit, MeckMeck der Ziegenbartbock, sagte: "Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alle Fäden in der Hand halten."

Und nein, wir werden keine Neuauflage der DDR bekommen. Eure Wahlergebnisse sprechen eine eindeutige Sprache - eure Dogmen sind für die überwältigende Mehrheit der Wähler in diesem Land genau das gleiche, was diese Dogmen für mich sind: Absoluter Bullshit.

Aber da ihr Halunken natürlich Wahlergebnisse nur dann ernst nehmt, wenn sie euch passen, müssen alle Demokraten in diesem Land aufpassen, dass ihr keine Gelegenheit zu einem gewaltsamen Umsturz bekommt. Zwar denke ich nicht, dass diese Gefahr akut wäre - wer sollte denn beim Eintreten des Worst Case eure Bonzen mit Westgeld mästen -, aber Vorsicht ist bekanntlich die Mutter der Porzellankiste.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: "Arbeitsmarkt- und andere Deutschland-Lügen"

Beitragvon AlexRE » So 6. Nov 2011, 20:07

Caloderma hat geschrieben:
DJ_rainbow hat geschrieben:Und ich stehe zu meiner Meinung. So what?

Meine Meinung hat nichts damit zu tun, dass ich hier Admin bin - ich habe mir selbst vor 20 Jahren geschworen, alles in meiner Macht Stehende zu tun, damit eine Neuauflage des stalinistischen Irrsinns keinen Fußbreit an Boden gewinnt. Und diesen Schwur halte ich.

P. S.: Wäre ich das, wofür du mich in deinem paranoiden Wahn hältst, wärst du hier schon lange gesperrt. Bist du aber nicht.....



Gottseidank kannst Du in Deiner Macht nicht verhindern, wenn wir wieder ein neues Sozialistisches System nach DDR Art haben werden. Die jetzige Politik tut ja bestens alles dafür, das sich immer mehr Menschen nach alten Zeiten zurück sehnen.
Freilich, Du bist hier Admin, aber offenbar nur in Deinem Radiostream. Das sagen haben Alex und Maxikatze die mir übrigens auch bestens bekannt ist.
Selbst wenn Du mich sperren könntest, wäre mir das Latte. Im CPF habe ich Dutzende Nicks verpulvert.


Da müssen wir uns irgendwo missverstanden haben. Es gibt nur lokale Moderatoren, aber keine lokalen Admins. Ein Admin hat immer alle Rechte eines globalen Moderators und dazu Zutritt im Admin - Bereich des Forums, den ein Moderator nicht hat.

DJ ist auch Vereinsmitglied von GG-Aktiv und Schatzmeister des Vereins. Wenn der Dich hier sperren wollte, wärst Du sofort weg und würdest nicht mehr reinkommen. Ich hatte Dir aber geschrieben, dass er solche Machtpositionen prinzipiell nicht ausnützt. Wir sind hier eben nicht auf dem CPF.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27547
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: "Arbeitsmarkt- und andere Deutschland-Lügen"

Beitragvon DJ_rainbow » So 6. Nov 2011, 20:38

Nein, wir sind hier nicht auf dem CPF - und wir sind hier auch nicht auf einem Rotnazi-Forum, das schon aus Beißreflexen Andersdenkenden gegenüber missliebige Meinungen sperrt.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: "Arbeitsmarkt- und andere Deutschland-Lügen"

Beitragvon Staber » So 6. Nov 2011, 20:40

Ich hoffe, die Meinungsverschiedenheiten ufern hier nicht noch mehr aus.
Meinunggsverschiedenheiten in allen Ehren, aber doch bitte im vernünftigem Ton.
Wie bei vernünftigen Erwachsenen!!

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12042
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: "Arbeitsmarkt- und andere Deutschland-Lügen"

Beitragvon DJ_rainbow » So 6. Nov 2011, 20:49

@ staber:

Wie einst schon ein gewisser Konfuzius sagte: "Der Anfang aller Ordnung besteht darin, den Dingen den richtigen Namen zu geben." Nichts anderes tue ich. Was freilich unseren herzallerliebsten Wirrkopf mit dem Namen einer Hautcreme auch weiterhin nicht davon abbringen wird, offensichtliche Wahrheiten zu bestreiten. Some things never change.

P. S.: Bei den Jüngern der Sekte "Zum Roten Lumpen" - so eine Art Scientology für geistig ganz Arme - wirst du auf Vernunft lange warten können. Eher friert die Hölle zu.....
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste