Werden wir ein Kalifatstaat?

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Werden wir ein Kalifatstaat?

Beitragvon Staber » Sa 6. Jan 2024, 15:39

Moin!
Zitat Göring-Eckardt: "Wir reden darüber, wie unser Land in 20-30 Jahren aussieht: Es wird jünger, bunter und auch religiöser."

Der Tag wird kommen an dem sich vieles ändern wird. Könnte unschön werden . Ich habe gehofft, wir müssen nur noch zwei Jahre durchhalten, aber ich befürchte, uns läuft die Zeit davon.
Wie ich finde , ein klasse Beitrag, der es auf den Punkt bringt.

Link
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Werden wir ein Kalifatstaat?

Beitragvon AlexRE » Sa 6. Jan 2024, 17:43

Die Islamfaschisten haben bislang alle Bürgerkriege in ihren Herkunftsländern verloren, so wie die Faschistischen europäischer und lateinamerikanischer Provenienz auch alle Kriege verloren haben.

Hierzulande würde ein Bürgerkrieg auch keinen großen Munitionsverbrauch beanspruchen. Denen gingen ganz schnell die Mitstreiter aus, wenn die Kontokarten eingezogen würden.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27565
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Werden wir ein Kalifatstaat?

Beitragvon maxikatze » Sa 6. Jan 2024, 19:40

AlexRE hat geschrieben:Die Islamfaschisten haben bislang alle Bürgerkriege in ihren Herkunftsländern verloren, so wie die Faschistischen europäischer und lateinamerikanischer Provenienz auch alle Kriege verloren haben.

Hierzulande würde ein Bürgerkrieg auch keinen großen Munitionsverbrauch beanspruchen. Denen gingen ganz schnell die Mitstreiter aus, wenn die Kontokarten eingezogen würden.



Auch in Afghanistan, Iran und überall dort, wo der Islam herrscht und als Diktatur wütet?
Deutschland dagegen ist einfach zu feige sich durchzusetzen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Werden wir ein Kalifatstaat?

Beitragvon Staber » Sa 6. Jan 2024, 19:50

Alex schrieb:
Die Islamfaschisten haben bislang alle Bürgerkriege in ihren Herkunftsländern verloren, so wie die Faschistischen europäischer und lateinamerikanischer Provenienz auch alle Kriege verloren haben.


Moin!
Das kann ja alles zur Beruhigung beitragen .Trotzdem ist es an der Zeit, diesen Gestalten mit ihrem "erhobenen Zeigefingern" den benachbarten Finger (nein, nicht den Daumen ;) ) zu zeigen und sie außer Landes zu befördern. Falls sich "Deutsche" darunter befinden, mögen selbige über die Sinnhaftigkeit ihrer Staatsbürgerschaft nachdenken, ob diese die richtige für sie ist - was ich absolut nicht glaube. Wo sind all die "woken" Figuren, die mit aus anderem Grund erhobenen Zeigefingern "unsere Demokratie, unsere Demokratie" oder "Gleichberechtigung" plärren? Ziemlich still geworden um selbige.
Noch leben wir in einem Land, in dem man frei Denken, Wählen, sich Kleiden und gleichberechtigt Leben kann. Ich möchte, dass das so bleibt, ohne die Befürchtung haben zu müssen, eines Tages im Mittelalter zu landen. Genau DAS wäre ein Thema für FFF, wenn es um "Zukunft" geht. Vielleicht sollten wir uns die liebe Greta, die sich mit ihren Anhängern um die Zukunft sorgt, schon einmal gedanklich in Burka, Niqab oder Tschador verhüllt vorstellen....?
Schönes WE
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Werden wir ein Kalifatstaat?

Beitragvon maxikatze » Sa 6. Jan 2024, 20:16

Staber hat geschrieben:Alex schrieb:
Die Islamfaschistischen haben bislang alle Bürgerkriege in ihren Herkunftsländern verloren, so wie die Faschistischen europäischer und lateinamerikanischer Provenienz auch alle Kriege verloren haben.


Moin!
Das kann ja alles zur Beruhigung beitragen .Trotzdem ist es an der Zeit, diesen Gestalten mit ihrem "erhobenen Zeigefingern" den benachbarten Finger (nein, nicht den Daumen ;) ) zu zeigen und sie außer Landes zu befördern. Falls sich "Deutsche" darunter befinden, mögen selbige über die Sinnhaftigkeit ihrer Staatsbürgerschaft nachdenken, ob diese die richtige für sie ist - was ich absolut nicht glaube. Wo sind all die "woken" Figuren, die mit aus anderem Grund erhobenen Zeigefingern "unsere Demokratie, unsere Demokratie" oder "Gleichberechtigung" plärren? Ziemlich still geworden um selbige.
Noch leben wir in einem Land, in dem man frei Denken, Wählen, sich Kleiden und gleichberechtigt Leben kann. Ich möchte, dass das so bleibt, ohne die Befürchtung haben zu müssen, eines Tages im Mittelalter zu landen. Genau DAS wäre ein Thema für FFF, wenn es um "Zukunft" geht. Vielleicht sollten wir uns die liebe Greta, die sich mit ihren Anhängern um die Zukunft sorgt, schon einmal gedanklich in Burka, Niqab oder Tschador verhüllt vorstellen....?
Schönes WE


Screenshot 2024-01-06 at 19-48-13 Facebook.png


Mehr sage ich jetzt auch nicht dazu.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Werden wir ein Kalifatstaat?

Beitragvon AlexRE » Sa 6. Jan 2024, 20:46

maxikatze hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Die Islamfaschisten haben bislang alle Bürgerkriege in ihren Herkunftsländern verloren, so wie die Faschistischen europäischer und lateinamerikanischer Provenienz auch alle Kriege verloren haben.

Hierzulande würde ein Bürgerkrieg auch keinen großen Munitionsverbrauch beanspruchen. Denen gingen ganz schnell die Mitstreiter aus, wenn die Kontokarten eingezogen würden.



Auch in Afghanistan, Iran und überall dort, wo der Islam herrscht und als Diktatur wütet?
Deutschland dagegen ist einfach zu feige sich durchzusetzen.


Die Mullahs und die Taliban sind Todfeinde des IS. Das Gequatsche vom Kalifat und der erhobene Zeigefinger kommen aber ausschließlich vom IS. Das war hier das Eingangsthema.

Natürlich kann man im Zusammenhang mit Afghanistan und dem Iran auch von Islamfaschisten reden, aber das sind immer noch ganz andere Leute als die Kalifat - Krieger. Man kann ja Pol Pot und Stalin auch als Rotnazis bezeichnen, ohne ihnen zu sehr Unrecht zu tun, aber 1 zu 1 lassen sie sich ganz sicher nicht mit den Nazis gleichsetzen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27565
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste