Bundeskanzler Olaf Scholz

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Bundeskanzler Olaf Scholz

Beitragvon maxikatze » Mo 18. Dez 2023, 13:50

Test positiv: Olaf Scholz hat Corona
https://www.berliner-zeitung.de/news/te ... 1702899128
Der Bundeskanzler hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Er hofft auf einen milden Verlauf, wie er auf X mitteilte. Öffentliche Termine wurden abgesagt.

Scholz hatte sich letztes Jahr im September schon einmal mit Corona infiziert.
https://twitter.com/rki_de/status/17349 ... 51/photo/1
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Bundeskanzler Olaf Scholz

Beitragvon AlexRE » Mo 18. Dez 2023, 16:36

Ein neues Thema? Sollten wir das nicht mit dem Cum-Ex-Thread zusammenlegen? :mrgreen:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Bundeskanzler Olaf Scholz

Beitragvon maxikatze » Mo 18. Dez 2023, 19:11

AlexRE hat geschrieben:Ein neues Thema? Sollten wir das nicht mit dem Cum-Ex-Thread zusammenlegen? :mrgreen:


Darüber habe ich auch nachgedacht.
Wir haben einen Extra-Strang für Wulff, Gauck, Steinmeier, Merkel, Kohl. Warum nicht dann auch für Scholz? Aber wenn du Scholz mit Cum-Ex zusammenlegst, ist das auch nicht so verkehrt. Wenn du möchtest, legst die beiden Themen zusammen. Mir soll's auch recht sein. ;)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Bundeskanzler Olaf Scholz

Beitragvon AlexRE » Mo 18. Dez 2023, 19:34

War nicht ganz ernst gemeint, kannst du natürlich selbst entscheiden.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste