Lambrecht wegen Silvester-Video in der Kritik

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Lambrecht wegen Silvester-Video in der Kritik

Beitragvon Uel » Sa 21. Jan 2023, 18:29

Ich bin nicht sorglos, ich sorge mich nur um die Konsequenzen eines erfolgreichen russischen Eroberungsfeldzuges mehr als um die mit einem Zurückdrängen des Aggressors verbundenen Risiken.


Also kurz und knapp: zwischen uns steht Nichts als eine unterschiedliche Gewichtung!?!
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Lambrecht wegen Silvester-Video in der Kritik

Beitragvon AlexRE » Sa 21. Jan 2023, 18:34

Uel hat geschrieben:
Ich bin nicht sorglos, ich sorge mich nur um die Konsequenzen eines erfolgreichen russischen Eroberungsfeldzuges mehr als um die mit einem Zurückdrängen des Aggressors verbundenen Risiken.


Also kurz und knapp: zwischen uns steht Nichts als eine unterschiedliche Gewichtung!?!


Ich habe zumindest nie in Abrede gestellt, dass der Westen in Richtung einer Kompromisslösung drängen sollte, notfalls gegen die Maximalforderungen der Ukrainer.

Putin aber seine maximalen Ziele erreichen zu lassen, würde etliche neue Atomwaffenbesitzer auf den Plan bringen und global betrachtet größere Atomkriegsrisiken erzeugen als aktuell in der Ukraine entstehen könnten.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Vorherige

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 35 Gäste