Syrer Weltmeister bei Straftaten - 17 Jährige tot

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Syrer Weltmeister bei Straftaten - 17 Jährige tot

Beitragvon Staber » Mo 18. Jul 2022, 21:11

Moin!
Die nächste Biodeutsche durfte nun Bekanntschaft mit Merkels Gästen machen.Die 17-Jährige Tabitha wurde von einem 35 -Jährigen Syrer gekillt.
Merkels Gäste, vorallem die Syrer, sind nicht nur Weltmeister bei Hartz IV. Nein, sie begehen auch extrem viele Straftaten laut Statistik.
Und täglich wandern mehr ein. Interessiert nur scheinbar niemanden mehr.

https://www.lkz.de/lokales/landkreis-lu ... 94109.html
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12036
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Syrer Weltmeister bei Straftaten - 17 Jährige tot

Beitragvon AlexRE » Mo 18. Jul 2022, 22:42

Die Syrer sind da Weltmeister? Ich bin mir nicht so sicher, da gibt es harte Konkurrenz aus anderen anarchischen Regionen auf der Welt.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27534
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Syrer Weltmeister bei Straftaten - 17 Jährige tot

Beitragvon maxikatze » Di 19. Jul 2022, 12:09

AlexRE hat geschrieben:Die Syrer sind da Weltmeister? Ich bin mir nicht so sicher, da gibt es harte Konkurrenz aus anderen anarchischen Regionen auf der Welt.



Bundeslagebild 2021 / Inhaltsverzeichnis Seite 8: https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads ... 1?nn=62336
Webaufnahme_19-7-2022_125148_.jpeg
Dateianhänge
Webaufnahme_19-7-2022_13633_.jpeg
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23546
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Syrer Weltmeister bei Straftaten - 17 Jährige tot

Beitragvon Uel » Di 19. Jul 2022, 18:19

Moin!
Die nächste Biodeutsche durfte nun Bekanntschaft mit Merkels Gästen machen.Die 17-Jährige Tabitha wurde von einem 35 -Jährigen Syrer gekillt.
Merkels Gäste, vorallem die Syrer, sind nicht nur Weltmeister bei Hartz IV. Nein, sie begehen auch extrem viele Straftaten laut Statistik.
Und täglich wandern mehr ein. Interessiert nur scheinbar niemanden mehr.

Vielleicht nicht mehr lange, wenn das Erwachen für die deutschen Polit-Traumtänzer kommt, dann wird Deutschland für viele dieser Abstauber nicht mehr interessant sein,

https://finanzmarktwelt.de/deutschlands-geschaeftsmodell-ist-am-ende-239250/

... aber welch gigantischer Preis wird nötig werden, auf das wir klug werden?

PS.: neue Allianzen: heute treffen sich Putin, Erdowahn und der iranische Vorbeter um zu palavern, wie es in Syrien weitergehen soll ...
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4106
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Syrer Weltmeister bei Straftaten - 17 Jährige tot

Beitragvon AlexRE » Di 19. Jul 2022, 18:49

Uel hat geschrieben:
Moin!
Die nächste Biodeutsche durfte nun Bekanntschaft mit Merkels Gästen machen.Die 17-Jährige Tabitha wurde von einem 35 -Jährigen Syrer gekillt.
Merkels Gäste, vorallem die Syrer, sind nicht nur Weltmeister bei Hartz IV. Nein, sie begehen auch extrem viele Straftaten laut Statistik.
Und täglich wandern mehr ein. Interessiert nur scheinbar niemanden mehr.

Vielleicht nicht mehr lange, wenn das Erwachen für die deutschen Polit-Traumtänzer kommt, dann wird Deutschland für viele dieser Abstauber nicht mehr interessant sein,

https://finanzmarktwelt.de/deutschlands-geschaeftsmodell-ist-am-ende-239250/

... aber welch gigantischer Preis wird nötig werden, auf das wir klug werden?

PS.: neue Allianzen: heute treffen sich Putin, Erdowahn und der iranische Vorbeter um zu palavern, wie es in Syrien weitergehen soll ...


Insbesondere die finsteren Gesellen unter den Flüchtlingen könnten sich tatsächlich andere Zielorte suchen, wenn es in Deutschland sehr weit bergab geht. Dann können sich die meisten Leute kein Auto und keine Urlaubsreise mehr leisten (die Verursacher des Desasters schon, bei freier Fahrt ohne Stau), müssen aber auch weniger Angst um ihre Töchter und Söhne haben. Es wird dann ja auch weniger Gewalt importiert.

Unruhen wird es auch nur in geringem Umfang geben. Die Deutschen werden sich von der Medienabteilung der Wohlstandszerstörer einlullen lassen. Entweder Putin ist der Schuldige oder das Wetter oder die dumme Masse selbst - auf keinen Fall aber die wahren Zerstörer.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27534
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Syrer Weltmeister bei Straftaten - 17 Jährige tot

Beitragvon Excubitor » Di 19. Jul 2022, 19:16

AlexRE hat geschrieben:
Uel hat geschrieben:
Moin!
Die nächste Biodeutsche durfte nun Bekanntschaft mit Merkels Gästen machen.Die 17-Jährige Tabitha wurde von einem 35 -Jährigen Syrer gekillt.
Merkels Gäste, vorallem die Syrer, sind nicht nur Weltmeister bei Hartz IV. Nein, sie begehen auch extrem viele Straftaten laut Statistik.
Und täglich wandern mehr ein. Interessiert nur scheinbar niemanden mehr.

Vielleicht nicht mehr lange, wenn das Erwachen für die deutschen Polit-Traumtänzer kommt, dann wird Deutschland für viele dieser Abstauber nicht mehr interessant sein,

https://finanzmarktwelt.de/deutschlands-geschaeftsmodell-ist-am-ende-239250/

... aber welch gigantischer Preis wird nötig werden, auf das wir klug werden?

PS.: neue Allianzen: heute treffen sich Putin, Erdowahn und der iranische Vorbeter um zu palavern, wie es in Syrien weitergehen soll ...


Insbesondere die finsteren Gesellen unter den Flüchtlingen könnten sich tatsächlich andere Zielorte suchen, wenn es in Deutschland sehr weit bergab geht. Dann können sich die meisten Leute kein Auto und keine Urlaubsreise mehr leisten (die Verursacher des Desasters schon, bei freier Fahrt ohne Stau), müssen aber auch weniger Angst um ihre Töchter und Söhne haben. Es wird dann ja auch weniger Gewalt importiert.

Unruhen wird es auch nur in geringem Umfang geben. Die Deutschen werden sich von der Medienabteilung der Wohlstandszerstörer einlullen lassen. Entweder Putin ist der Schuldige oder das Wetter oder die dumme Masse selbst - auf keinen Fall aber die wahren Zerstörer.


Da wird man Putin aber auch nicht freisprechen können; wer hat gleich Aleppo und weite
andere Teile Syriens dem Erdboden gleich machen lassen? Wie fast immer bei derartigen Gelegenheiten
machen einseitige Schuldzuweisungen keinen Sinn, sind sogar teils völlig deplatziert, denn es ist immer
ein Konglomerat aus Verantwortlichkeiten und Schuldanhäufung vieler Beteiligter, was für die wiederum
gut ist, da es sich wesentlich schlechter genau feststellen lässt, wessen Anteil genau wie hoch ist.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Syrer Weltmeister bei Straftaten - 17 Jährige tot

Beitragvon AlexRE » Di 19. Jul 2022, 20:33

Ich hatte von der Schuld am wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands geschrieben und nicht von dem Flüchtlingsproblem.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27534
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Syrer Weltmeister bei Straftaten - 17 Jährige tot

Beitragvon Staber » Di 19. Jul 2022, 21:28

PS.: neue Allianzen: heute treffen sich Putin, Erdowahn und der iranische Vorbeter um zu palavern, wie es in Syrien weitergehen soll .


Moin!
Übrigens für alle die, die es noch gar nicht wissen;
Das NATO-Mitglied heißt "Türkei" , es heißt n i c h t R.T. Erdogan.
Politiker, auch die drei Despoten, kommen und gehen.
Für die Türkei habe ich noch Hoffnung für die Zeit nach Erdogan, weil es gibt eine funktionierende Opposition.
In Russland oder im Iran fällt mir da grad in der Richtung nix ein.
Außerdem kann es bei den 3 Despoten ja wohl nicht um "vertrauensbildende" Maßnahmen gehen. Eher nach dem Motto: Ich erlaube dir, die Kurden zu schädigen, wenn du mir erlaubst, einer Atombombe näher zu kommen. Wenn ihr (Erdo + Raisi) mir keinen Ärger wegen des Angriffkriegs gegen die Ukraine macht, dann komme ich euch auch gegen die Kurden, die Saudis und Israel nicht in die Quere. Die Claims sind nach dem Besuch Bidens in Israel und Saudi-Arabien abgesteckt. Spielt da wer an der Lunte (zum Pulverfass)?
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12036
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Syrer Weltmeister bei Straftaten - 17 Jährige tot

Beitragvon AlexRE » Di 19. Jul 2022, 22:03

Zum Glück kann wenigstens Israel sich selbst schützen und nicht mal eben von Dritten verschachert werden. In anderen Ländern müssen sich Politiker spätestens nach dem russischen Überfall auf die Ukraine (der amerikanische Einfall in den Irak 2003 ging auch schon in diese Richtung) Gedanken machen, ob der Verzicht auf Massenvernichtungsmittel nicht bedeutet, nur eine Souveränität auf Widerruf zu besitzen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27534
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Syrer Weltmeister bei Straftaten - 17 Jährige tot

Beitragvon Excubitor » Mi 20. Jul 2022, 17:28

AlexRE hat geschrieben:Ich hatte von der Schuld am wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands geschrieben und nicht von dem Flüchtlingsproblem.


Was letztendlich nicht unerheblich miteinander verknüpft ist, angesichts der Anhäufungen
von Fehlern die in der Politik gemacht wurden und werden. Die aktuellen internationalen
Probleme sind an der einen oder anderen Stelle alle miteinander verzahnt, entweder sie
basieren auf nationalen Fehlern mit internationalen Auswirkungen oder Internationale
Wirkungen machen sich national unangenehm bemerkbar, teils sogar beides, was sich
noch gegenseitig verstärkt. Da fühlt man sich unweigerlich an die Chaos-Theorie erinnert.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39


Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron